Bewertung:
0
swinger und roco kriegst race bzw. pro race für 120 bzw. 160€ :3wink:
für dich zahlt sich beides nicht aus weilst eh ned schneller wirst dadurch :3cool:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Also das Race und ProRace TUning ist so gut wie für jeden Dämpfer zu haben.
Woobei wir prinzipiell das ProRace Tuning empfehlen da wir der Meinung sind, wenn schon getuned wird, dann 100% aber es gibt auch immer wieder Kunden denen "nur" besseres Anprechverhalten und angepasster Durchschlagschutz genügen. Für diese Kundenschicht haben wir eben das Race Tuning im Programm.
Für die Boxxer gibt es nur das ProRace Tuning da etwas anderes nicht sinnvoll wäre sowie in wenigen Tagen das Evolution-System.
Das Race Tuning wie Klamsi schon sagte gibts um 120 Euro und das ProRace 160 Euro.
Bewertung:
0
Alles klar.
Freuen uns schon drauf, wie auf alle andere Teile natürlich auch.
Ein Hinweis in eigener Sach: Bei mir beginnt morgen bis einschlieslich 04.02. der Prüfungsstress an der Uni. Also entschuldigt bitte wenn die Antoworten nicht sofort kommen. Beantwortet wird trotzdem alles.
Bewertung:
0
Hallo Leute! Nachdem ich wahnsinnig lesefaul bin und dieser fred schon ziemlich lang ist, muss ich mal die folgende frage stellen: Wie sieht es bei den MP Boxxer Tuning mit einer Gewichtsreduzierung aus? Gibt's da eine Möglichkeit, speziell bei einer TEAM? Danke chris
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
genaue gewichtsangaben gibt es nicht, aber es läuft auf plus/minus null hinaus, was willste denn da sparen? 50g? bringt doch eh nix. kannst höchstens auf luftfeder umbauen lassen, das bringt dann was, kostet aber auch entsprechend.
Bewertung:
0
Is natürlich eine Grundsatzfrage. Einige EURO's mehr in eine WC investieren = 300gr. einsparen. Vor- und Nachteile Luftfeder sind bekannt. TEAM wäre für mich vollkommen ausreichend, möchte halt einfach bike auf minimum gewicht trimmen!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Tuning und Gewichtsreduktion geht leider schwer! Du hast das Problem das RS sehr viele Kunstffteile in seiner Gabel verbaut und man bei einem Tuning halt diese Schwachstellen wenn sie umgebaut werden sollten gegen alu Teile ersetzt und so wird die Gabel nicht leichter. Außerdem verwenden tuner oft mehr öl zu Schmierung oder wie beim CC Tuning wird auch sicher um fast 50ml mehr Dämpfungsöl verwendet. Dadurch das aber das Blackbox Speedstack wegfällt gleicht es sich aus. Das neue Evolution System wird auch nicht leichter, da dabei nochmehr Teile aus der Eigenproduktion kommen und somit alle Kunstoffteile entfallen.
Aber die max 100g im vergleich zu dem besseren Ansprech und Dämpfungsverhalten gleicht sich 100x aus.....
Wenn Du effektiv Gewichtsparen wills würde ich es nicht bei der Dämpfung machen...eher bei Teilen die keinen Unterschied ausmachen....Zb: Titanfeder, Titanschrauben,Messerspeichen, Alunippel, leichte Felgen, leichter Sattel, leichter Intergrierter Vorbau, Steuersatc (zb Chris King), Burgtec Lenker....hat gleich mal 100g weniger als ein Truvativ Holzfeller und ist 40mm breiter.
Wenn Du wirklich an die Grenze willst kannst ja auch 390g CC Reifen montieren...macht ja auch keinen Sinn....
Bewertung:
0
Leuchtet mir natürlich alles ein und ich spare jetzt sicher nicht nur bei der Gabel mit dem Gewicht (z.B. easton composite DH lenker für ein schweinegeld, kurbel, etc.)
Auf welches gewicht (befüllt) kommt man jetzt nach dem race tuning einer TEAM? -sorry, sollte es schon wo in diesem fetten fred stehn!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
passt farblich besser :mrpurple: Nö, hab da ein super angebot, das ich wohl annehmen werd!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
die team lohnt trotzdem nicht, das gesparte geld könntest du in andere teile stecken oder saufen gehen
Bewertung:
0
ja, beim saufen is des geld sicher guat angelegt.....