Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Musik
ja des kann schon sein nur für mich ist es das aller letzte sorry! des is ja keine musi in meine augen des kann genau nix!des kann jeder volldep machen!aber passt scho wennst glaubst dast damit glücklich bist dann is ja ok i wers net und aus!

Jetz wirds heiß
hahahahahahaha
*ggggggggggggggggggggggggggg*

Gründer und Vorsitzender der
Headbanger-Allianz
GoBig, nicht so zurückhaltend!!

wirklich! musik sollte was mit instrumenten sein, geile gitarre, geiler bass, aber nicht irgendein tasten-am-computer-gedrücke

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
reg di net so auf des is schlecht dann bekommst no an herzinfakt:9 is meine meinung was soll i machen die leut san für mich gestraft die haben irgendwas falsch gmacht aber da kannst eh nix mehr ändern...

na des freut mich:::Smile))

ähm...dann treffen wir uns und du wirst mir schranz mixen..das will ich hören..ich lach mich jetzt schon kaputt...das ist imer dass gleiche..techno ist immer gleich und kann jeder depp..zeuigsm ir doch wenns so leicht ist..ich kanns net..und ich will mal wissen warum ein Sven Väth immer so viel kohle verdint, weil er eben geuil augflegen kann..das ist net das gleiche sonder so wie tag und nacht..aber du musst es wohl können..lass mal hören!! am besten du lädst dir mal was runter..was gschites..kein komerz...dann machst du mir was das sie nur annährend so gut anhört!!
ausserdem..die einzigen leute die tanzen können sind eben tekker..das seh ich selber..hopper wackeln nur weils cool sein soll und der rest macht auch nix!!!SCHEISS VORURTEILE *ggggrrrrrrrrrr*!!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
also ich schließ mich der meinung von allen hier an! musik gehört wirklich selbst gemacht und nicht am pc. das kann wirklich jeder machen.

TREBOR BERGFELDZIEGE
Tongue
DA SIEHT MAN MAL WER AHNUNG VON MUSIK HAT....GANZ GENAU KEINER VON EUCH!!!mir egal..eure menung...geht mir am arsch vorbei!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
*gggggggggg*

Und a riesige a nu !!!!!

jetz beruhigen wir uns daun wida gell dirty... jeda derf hoachn wosa wü und wern kan techno mog der hoachdnan a ned. i glaub scho doss des ned so afoch is oba musik ghert in meine augn mit instrumente gmocht, ned mim mauszeiga!

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
hm so schwer kanns ned sei was mixn
weil bei uns in traun gibts an dj der hat imma wengal so hobbymößig gmixt dann hat er an contest gwonnen und glei in div. nachtschichtn bei uns aufglegt

jeder der sagt er kann es selber machen!! BITTE NE EMAIL AN MICH MIT EINER MINUTE DIE SICH GUT ANHÖRT!!!!!!!!!!!!!wäre ich euch dankbar..ich sag dann obs gut ist ode schlecht!!!wenns jeder machen kann dann m,acht es dich..dann verdient ihr euch dumm und dämlich, weil das ist glaub einer der best bezahltesten jobs..wenn man nur auf ne taste drücken muss!! der mix und übergang muss stimmenb udn der sound und die beats..es soll passen damit man kein übergang hört...aber das kappiert hier wohl keiner!!

also i geh jez in die stadt ROCK hören!

trotz meinungsverschiedenheit
freundliche grüße!!!!!!!!

Und a riesige a nu !!!!!

ich mag solche musik threads [Bild: wink.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
ich red net von hobby oder club djs...sondern von den geilen djs die es drauff haben!!!komisch das ich nie nen pc sehe im club..scheint wohl unsichtbar zu sein!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,821 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,458 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 18,003 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,669 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  gute besserung jürgen der koch 7 3,904 2009-06-02, 13:24
Letzter Beitrag: dita
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,588 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,211 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,163 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,546 2008-07-14, 07:16