Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Musik
dumm und dähmlich verdienen, he ich hab noch ein stolz verstehst und deshalb meine ich ja ich find das diese musi einfach jeder der si etwas damit beschäftigt machen kann und es is nix dahinter du verstehst mich glaube ich nicht wenn jemand ein instrument spielen kann des is was am am pc irgend ein dreck zampfuschen bitte, aber macht nix i las lieber !

was erwartst dir denn von uns mit deinen predigten? das ma alle anfangen "oh ja dirty du hast recht techno machen is sau schwer, es hoacht sich super an und wir scheißen jetzt alle auf punk und metal und hören techno!"? des wirst kaum schaffen, es is eh schon vorprogrammiert das die diskussion niemals zu am end kommt weilst halt mitm techno a minderheit bist im forum, jetzt ned negativ gmeint, aber es is so, drum hats wenig sinn da jetzt viel zu schreiben und techno zu verteidigen weil keiner so schnell einsichtig sein wird und techno loben geht...

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
ne..ich will net das ihr techno hört...aber ihr tut echt so als sei es so einfach..ists halt leider net...habs ja selber schon versucht und bin fast verzweifelt..wenn du ein instrument spielen kannst, dann ists auch net schwer metal zu machen..wenn du des mit dem techno machne lernst dann ists auch nimmer schwer...wenn du dhillen lernst..ists auch net schwer!!hmm...ihr begreift trotzdem net gell?ich will hier net sagen ihr sollt techno hören sondern nur begreifen das es net einfach ist...naja...scheiss pillenfressende tekker eben..bin gard vol drauff und red scheisse..sorry!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
dh kannst ned lerna
es wird immer was schwierigeres geben...

he sorry es hat keinen sinn hör was du willst irgendwann verstehst du was wir meinen und wenn net dann vielleicht im nächsten leben!

ähm...wieso kann ich des dann besser als am anfang??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ich hab in dem thread noch keinen einzigen post gelesen wo einer irgndwas von pillenfressender tekker gesagt hat... siehst, du legst uns ja schon die vorurteile in den mund, drum, sag i jetzt mal, sind ned nur wir antitekker uneinsichtig sonder auch du...

aber mir wurscht werd glücklick mim uz uz (und uz uz is techno! [Bild: wink.gif]) ich fahr jetzt auf die tiss und gib ma a portion soil [Bild: smile.gif]

viel spass noch

ein vorteil hast wenisgtens..das mich nie jemand fragen wird ob ich ihn mal im auto mitnehmen kann...hehe!!

friss chili *lol*

naja..steht hie net..aber jeder denkt es!!!kenn doch die leute!!jede satz den ich höre in der stadt..ist scheiss pilen fresser verreck doch oder guck mal den an..der gehört abgestochen!!

liegt sicher am nucleon [Bild: tongue.gif]

jajjajajja werd glücklich!

viel spaß mit deiner super geilen musiSmile))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

kann auch sein [Bild: wink.gif]

ist da einer gereitzt...*lol*

er ist eine sie

ja du kannst es BESSER
aba dh wird nie wer können.. egal ob peat minnar oda sonst wer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,818 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,456 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,992 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,668 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  gute besserung jürgen der koch 7 3,904 2009-06-02, 13:24
Letzter Beitrag: dita
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,577 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,211 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,161 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,544 2008-07-14, 07:16