Bewertung:
0
dumm und dähmlich verdienen, he ich hab noch ein stolz verstehst und deshalb meine ich ja ich find das diese musi einfach jeder der si etwas damit beschäftigt machen kann und es is nix dahinter du verstehst mich glaube ich nicht wenn jemand ein instrument spielen kann des is was am am pc irgend ein dreck zampfuschen bitte, aber macht nix i las lieber !
Bewertung:
0
was erwartst dir denn von uns mit deinen predigten? das ma alle anfangen "oh ja dirty du hast recht techno machen is sau schwer, es hoacht sich super an und wir scheißen jetzt alle auf punk und metal und hören techno!"? des wirst kaum schaffen, es is eh schon vorprogrammiert das die diskussion niemals zu am end kommt weilst halt mitm techno a minderheit bist im forum, jetzt ned negativ gmeint, aber es is so, drum hats wenig sinn da jetzt viel zu schreiben und techno zu verteidigen weil keiner so schnell einsichtig sein wird und techno loben geht...
Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
Bewertung:
0
dh kannst ned lerna
es wird immer was schwierigeres geben...
Bewertung:
0
he sorry es hat keinen sinn hör was du willst irgendwann verstehst du was wir meinen und wenn net dann vielleicht im nächsten leben!
Bewertung:
0
er ist eine sie
Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
Bewertung:
0
ja du kannst es BESSER
aba dh wird nie wer können.. egal ob peat minnar oda sonst wer