Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaprun - Wann, wo genau, ...
I war ja no nie in Kaprun dabei, drum müssts mir bisserl helfen. Also wer kommt denn wann nach Kaprun, wo muß i da genau hin (kann mir da irgendwer a Anfahrtsbeschreibung machen?), wo kann i da kampieren (Pennts ihr andern a im Zelt oder habts alle Geld für a Zimmer?), wann und wo trifft ma si und wann besuch ma an Jukka?
San viel Fragen auf einmal aber ihr schaffts des scho =)

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
haha, mich hat es schon gewundert das es so lange dauert bis wer die Frage stellt wann wer nach Kaprun fährt ;-)

also ich fahre nach Kaprun am Freitag, die restlichen rangers auch oder kommen am Samstag nach.

Nach Kaprun kommst du wenn du von Deutschland kommst entweder über die Tauernautobahn, Bischofshofen abfahren und dann richtung Zell am See, oder du fährst über das kleine deutsch Eck, Unken, Lofer, Saalfelden, Zell am See --> Kaprun.

Die Rangers haben kein Zimmer aber eine Isomate und einen Schlafsack der aber in Kaprun warscheinlich sehr wenig bewohnt sein wird ;-))

Treffpunkt is am Freitag am Abend in der Baumbar, oder wir machen uns im Zielgelände eine Treffpunkt aus für Freitag und Samstag.

Es geht das Gerücht um das man mit dem Auto gar nicht nach Kaprun hineinfahren kann, sondern auserhalb auf großen Parkplätzen die Autos abgestellt werden und man mit einem Bus nach Kaprun gebracht wird.

so das wärs fürs erste!

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
--> MITGLIED der Tangaallianz <--
PapaRanger
Rechte Hand vom SuperAdmin
Präsi of the Rangerbuam
das problem ist, dass wir das selber noch net so genau wissen... campen wird schwierig. Auch mit'n Auto parken. vielleicht ergibt sich noch was...

nòóx, Downhill Ranger
Also nach Kaprun find ich scho (hab ja an ADAC Atlas) aber ich meinte jetz eher die punktgenaue Ortung =) also wo genau dann die DH-Strecke is und wo is die Baumbar?
Is Kaprun so klein, daß i des eh find?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
also du findes die Strecke auf jedenfall, du kannst gar nicht daran vorbei, is nach dem Tunel, da is das Zeil und das Fahrerlager und dort wird sich alles abspielen

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
rooky dass kannst du nicht verfehlen....siehst sofort wenn du in kaprun angelangt bist und die baumbar is direkt neben dem fahrerlager damit der peat und der gracia ned so weit gehen müssen !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

Naja irgend so ein grüns Leiberl werd i scho erblicken und da häng i mi dann an.
Fahrts ihr alle ohne Bikes hin oder nehmts ihr die mit? I will meins eigentlich eher daheim lassen aber i mag dann a ned so quasi als einziger ohne Bike rumhocken und olle andern fahrn nach leogang nüber.

Pagey: also so viel ich weiß is das Faherlager nicht mehr neben der Baumbar sonder nach dem Tunel denn da ist ja auch das Ziel,is dieses Jahr neu!

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Also ich nim mein bike nicht mit, da man fast keine zeit hat zum fahren, auserdem is es immer ein platz problem, und es is mir ein bischen zu unsicher wegen dem klauen, da is letzte ja aus autos und Kellern alles mögliche geklaut worden und denn stress möchte ich mir nicht antun

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
also wer fährt denn da jetzt wann hin und wo schlaft ihr dort? Ich fahr am Freitag in der Früh hin, wo ich schlafe keine Ahnung

Bin auf der Suche nach Downhillbike, einfach alles anbieten
ja wie schon gesagt, ich fahre am Freitag, wo ich schlafe weiß ich auch noch nicht, hab halt schlafsack und iso mit!

die Restlichen Rangers sind auch so unterwegs und kommen auch am Freitag im laufe des Tages zum 4-Cross sind sicher alle in Kaprun

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
i kumm am freitog aufd nocht schätz i amoi, oder später nachmittag - i treff eich in da baumbar!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

zahlt sich des aus wenn i am freitag um 17 uhr glei nach der arbeit losfahr?(steiermark) oder is bis i dort bin sowieso scho alles vorbei? und daher lieber samtags in der frueh?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
pfu, wie lange fahrst du den ca.

also wenn du um 22:00 Uhr in Kaprun bist, dann geht es erst richtig los.
Vorher geht ja eh jeder irgenwohin essen, und dann erst in die Baumbar oder so, also auszahlen tut es sich sicher, denn der Freitag ist meist er ärgste tag ;-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
werd irgendwann mit der bahn anreisen. denk so samstag das ich so um mittag komm

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,930 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 19 2007-09-26, 15:49
  Wann anfangen Der_Erklärbär 2 1,820 2007-09-15, 11:14
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Wann aufhören ?? the rider 31 7,243 2007-07-29, 16:45
Letzter Beitrag: Bine
  Ab wann muß man im Wald Eintritt zahlen georg 27 3,323 2006-03-09, 23:53
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,623 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  wann (müsst) ihr aufstehen DMRKILLER 44 5,829 2004-06-21, 14:20
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu: