Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunn Radical Plus und Kern
Bin 1,77 und fahre Rahmengröße S.
Ich denke Du solltest bei Deiner Größe den L Rahmen nehmen.
Oberrohrlänge zwischen S und L hat nur 2cm Unterschied

S=55,2cm und L=57,2cm
Ja dazu tendiere ich ebenfalls gerade. Ist halt immer etwas blöd, wenn man sich nicht mal auf ein Radel einfach draufhocken kann. Bei mir reichts ja leider nur für die günstigere Variante, aber ich denke das sollte auch funktionieren. Ist dann eben etwas schwerer und die Federelemente würde ich auch von MP machen lassen. Bei den Laufrädern weiß ich halt nicht, die sagen mir überhaupt nix.

So wie ich lese bist du mit deinem EXO ja super zufrieden und ich wünsch dir weiterhin viel Spass damit.:mrorange:

Gruß Farby
Onkel Farby schrieb:Ja dazu tendiere ich ebenfalls gerade. Ist halt immer etwas blöd, wenn man sich nicht mal auf ein Radel einfach draufhocken kann. Bei mir reichts ja leider nur für die günstigere Variante, aber ich denke das sollte auch funktionieren. Ist dann eben etwas schwerer und die Federelemente würde ich auch von MP machen lassen. Bei den Laufrädern weiß ich halt nicht, die sagen mir überhaupt nix.

So wie ich lese bist du mit deinem EXO ja super zufrieden und ich wünsch dir weiterhin viel Spass damit.:mrorange:

Gruß Farby

Kaufs gleich beim Mischa (nickname Cannon) beim Bikestore in der Lassnitzhöhe, da ist das MP-tuning gleich im Preis dabei!
Onkel Farby schrieb:Ja dazu tendiere ich ebenfalls gerade. Ist halt immer etwas blöd, wenn man sich nicht mal auf ein Radel einfach draufhocken kann. Bei mir reichts ja leider nur für die günstigere Variante, aber ich denke das sollte auch funktionieren. Ist dann eben etwas schwerer und die Federelemente würde ich auch von MP machen lassen. Bei den Laufrädern weiß ich halt nicht, die sagen mir überhaupt nix.

Gruß Farby

de poor gramm san egal!! zu leicht suls radl net sein!!
und de teile san a egal..

pitkan tunning is beim billigen eh dabei dann pasts fahrwerk a ..
VarikuzelePhimose schrieb:Kaufs gleich beim Mischa (nickname Cannon) beim Bikestore in der Lassnitzhöhe, da ist das MP-tuning gleich im Preis dabei!

Das werde ich wohl machen wenn ichs über meinen Händler nicht beziehen kann. Momentan siehts aber ganz gut aus, zumindest haben mir die Franzosen schonmal geantwortet. Allerdings bin ich mir mit der Größe immernoch nicht ganz sicher. Saß schon ein paar Mal auf dem 222 in L von nem Kumpel und das kam mir schon recht groß vor. nicht wegen der Oberrohrlänge mach ich mir Sorgen, sondern wegen dem langen Radstand. Ein Sunday in 17" hat weniger Radstand als ein kleines Radical obwohl es ein längeres Oberrohr hat.

Gibts denn keine weiteren Empfehlungen? Ich kann mich nicht entscheiden:confused:

@Mario: Das seh ich genauso. Ein paar Gramm tun nicht weh und Teile werden getauscht wenn sie kaputt gehen. Ne andere Bremse kommt wohl noch drann und ein Satz Laufräder...

Gruß Farby
Der Radstand vom Sunday stimmt nich ganz auf der Seite.
Ist gut nen cm länger.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Ok das macht Sinn, kam mir schon etwas kurz vor...
Und das große 224 hat mit 120cm auch einen mächtigen Radstand. Kein Wunder dass mir das etwas träge vorkam.
MoMo71 schrieb:S=55,2cm und L=57,2cm

Da frag ich mich ja, ob das die tatsächliche oder die effektive Oberrohrlänge ist. Ich würd ja fast tippen das diese Länge nicht horizontal gemessen wurde...
hier mal ein geiler Link...gerade gefunden...hammer...15,5kg...mit Pedalen...:Traum:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Hier ist der Link ;-))

http://www.sunn.fr/fr/sunncafe/#sunncafe...s_6980////

und dann auf LE RADICAL DE SIMON gehen
und wo ist der Link :confused:

Edit: ok Wink
ach sorry...hab ihn vergessen...Big Grin

http://www.pinkbike.com/news/sunn-radica...-2008.html
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

pervers geil :waytogo: Wink
Poison :) schrieb:pervers geil :waytogo: Wink

echt geil!!! 15,5kg Genau das richtige für leichtbaufetisch!!!
charly! You´re the bananaking!
wär interessant zu erfahren was das gute stück gekostet hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunn neuro Bj ca 2000 Xsander 7 15,201 2019-07-28, 11:05
Letzter Beitrag: Xsander
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,442 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,709 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  Welche Feder brauche ich im sunn radical wenn ich 55 kg wiege ?? Steveboy 8 3,095 2011-08-07, 16:05
Letzter Beitrag: fipu
  Sunn Radical Exo - Schwinge vom Hauptrahmen trennen? easyrider23 5 2,269 2011-07-20, 21:00
Letzter Beitrag: fipu
  Sunn Radical Finest Frame 2010 JuliKingBilng 8 5,419 2011-06-20, 17:00
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  sunn radical problemberichte wuschi 6 4,101 2009-08-01, 14:17
Letzter Beitrag: wuschi
  neu bremsen für sunn radical da sepp 13 3,003 2009-05-08, 10:58
Letzter Beitrag: pAz
  Sunn Rimes Laufräder herbert 4 1,479 2009-03-10, 12:46
Letzter Beitrag: herbert
  DH Lenker für Sunn cooper 9 2,486 2008-10-20, 09:23
Letzter Beitrag: pippo999

Gehe zu: