Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel moschn!
dochdoch, es gibt ja genug schattige plätzchen am Mt. Schockl....
hab ich letzten samstag schmerzvoll erfahren (bzw. mein schulter)

aber sonst sobba zum fahren......SCHÖCKL RULED
dolcho schrieb:http://www.bergfex.at/schoeckel/webcams/c103/

eisplatten hats keine, oder ?
zu warm dafür denk ich mal, oder ?

obn,aber nur poor meter

as problem warn holt de trees!!

mal schaun glaub den 21er werns woll freimachen..
Also des nächste Problem: nja ma kanns net ganz problem nennen weils eh oft gsagt wordn is.. also da Bgm. von Radegund hat in der neuesten Gemeindezeitung wieder einmal reingschrieben dass die Downhillstrecke entgültig geschlossen werden sollte.. (soviel ich weis is si ja schon gschlossn awa wurscht) naja und es steht halt noch, dass der Gemeinderat jetz entscheiden sollte... Obwohl es sich "nur" um die permanente handelt was ich vermute, ises trozdem beschissen!
Also i weis net was ihr davon haltets... Es hats zwar schoamal gebn glbi awa wenn ma jetz so schnell wie möglich so viel wie möglich Unterrschriften sammelt und mit denen zum bgm geht dann gibts vl no a bissl a hoffnung dass die Strecke net gschlossn wird bzw amal dasma ganz offiziell fahren kann.

greetz
glaub offiziel is seits letztn frühling zu!!

so llang da lift uns mitnimmt is guad,san doch a paar tausender für erm im jahr..
und i glab do gut rennt des do obn vob´n de schifahrer/wanderer ah net
mario schrieb:glaub offiziel is seits letztn frühling zu!!

so llang da lift uns mitnimmt is guad,san doch a paar tausender für erm im jahr..
und i glab do gut rennt des do obn vob´n de schifahrer/wanderer ah net

naja, am miesten geld machns sicher mit den wanderern- aber das thema ia eh schon breitgetreten.

solang uns der lift mitnimmt is ois roger:twisted: Big Grin
mario schrieb:as erste stück von da olten permanenten geht a net schlecht bis zur 21er
des is eig ziemli cool zum fohrn also nur mehr dort fahrn!!
Das sind ja gerade mal ~ 50Meter
markus8061 schrieb:Also i weis net was ihr davon haltets... Es hats zwar schoamal gebn glbi awa wenn ma jetz so schnell wie möglich so viel wie möglich Unterrschriften sammelt und mit denen zum bgm geht dann gibts vl no a bissl a hoffnung dass die Strecke net gschlossn wird bzw amal dasma ganz offiziell fahren kann.
Vergiß es. Der Bgm. ist weder blind, noch Geistesabwesend. Natürlich weiß er, daß es einige Leute gibt, die Downhillfahren wollen. Wenn er extra in der Gemeindezeitung darauf hinweißt, will er eben keine Downhiller haben. Je mehr Leute zum Downhillen kommen (oder Unterschriften gesammelt werden), desto mehr wird er das unterbinden wollen.
Würden nur ein paar Leute fahren, wäre es ihm kein großes Anliegen.
mario schrieb:und i glab do gut rennt des do obn vob´n de schifahrer/wanderer ah net
Ein einziger Reisebus bringt ungefähr soviel wie 8 Montskarten, bei wesentlich weniger Arbeit und Verschmutzung.
Zum Glück scheinen die Grazer Stadtwerke sehr unabhängig von der Gemeinde zu sein und uns noch hoffentlich sehrlange mitraufnehmen.
Blöd wäre es, wenn der Bgm. uns die Polizei auf den Hals hetzt. Die brauchen ja nur herunten warten, da offiziell es eh keine Strecke gibt (außer oberen Teil Nordschleife).
Hoffen wir, daß es nicht zum Schlimmsten kommt.

Wer ist morgen oben? Downhiller hab ich heute serviert, wäre wieder startbereit.
Meine Private Site: www.mankra.com
ja des stimmt schon.. aber überleg amal was der schöckl für potenzial hat.. ma bräucht si halt nua a bissl was schern.. aber wasch. is da bgm eh wieder so kooperativ und versaut wider alles!! naja wurscht,,, aja i war heut schöckl obn.. schaut ziehmli scheise aus.!! puch weisi net awa nord is zuum sch,,,
auf da permanenten liegt ka einziger baum...
mario schrieb:auf da permanenten liegt ka einziger baum...
Paßt perfekt, nach ~ 4 Monaten wieder das 1. mal zu fahren.....
Ich werd noch bißerl aussetzen.
markus8061 schrieb:ja des stimmt schon.. aber überleg amal was der schöckl für potenzial hat..
Für die Gemeinde, von Downhillern?? Gar keines.
ja soll mir die polizei mal nachweisen wo ich gefahren bin , wenn sie unten auf mich wartet ....
aja und zum thema "Paula" werd i mal ein paar bilder schicken ...

Waldbrand hätt net amal so viel schaden angerichtet wie der sturm .. i bin echt schockiert
Waren heute oben. Echt arg wies dort oben umgegangen is. Mehr kann man da eh net mehr sagen. Sad
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
glaub die permanente wird a zeitlang as einzige sein was geht
Lordz schrieb:ja soll mir die polizei mal nachweisen wo ich gefahren bin , wenn sie unten auf mich wartet ....
Brauchens nur beim letzten Waldstück warten oder diverse andere Stellen, wo wir auf die Straße rauskommen.
mario schrieb:glaub die permanente wird a zeitlang as einzige sein was geht
Hieß es nicht, daß PuchG auch geht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchÖckel!!! MHarb 25 8,838 2006-09-19, 21:15
Letzter Beitrag: Lordz
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,948 2006-09-05, 22:16
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,205 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,291 2005-11-06, 21:12
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,499 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,231 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,038 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 30,856 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,659 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,097 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste