Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel moschn!
puchweg geht sicha no net!!
permanent geht guat

aber mei gobl is net do also wor i dirt moschn:peace:

easy
Zur Inof an alle die in nächster Zeit rauf wollen!!!
ALLE wanderwege inkl Permanente sind offiziel gesperrt. Wenn es zur Anzeige kommt kann das bis zu 3654 Euro kosten!!!
Nordschleife = TOD
Puch G = Welcher PUCH G? Da gibts nix mehr
Permanente geht.
21 Is heut auch gegangen aber die Netten Forstabreiter haben beinahe mit ihren Motorsägen nach uns geworfen.
Na so schlimm war es nicht nur dass die halt sehr unendspannt waren und wenn die die Polizei rufen und es kommt zur Anzeige....
Auf jeden Fall kennt man eigentlich solche Bilder wie man sie zur Zeit am Schöckel sieht nur aus dem Fernsehen! das is einfach nur irre wie es dort oben aussieht.
Leider kann noch niemand sagen wie lange der Schöckel offiziell gesperrt ist. das größte Problem wird halt sein das unter der Woche sicher hunderte Heinzelmännchen dort am aufräumen sind also da geht sicher nix.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
also i bin heut über nordschleife aufn schöckl gangen und ja die ham schon brav zamgräumt! aber oben gehts noimmer net. aber bald dürfts wieder gehn. ham des ganze flache stück schon ausgräumt!
es is so derb. alle bäume liegen wie streichhölzer in die gleiche richtung am boden. und es is so hell aufeinmal überall. anders ausschaun tut auch alles.

Smile
jo villeich kummen durch de ganzn umgfollnen trees neue strecken variationen oda a bissl was andres...
Ich bin heute, ohne zu fahren, wieder heimgefahren.
Der mögliche Streß war es mir nicht wert.
Noch 2-3 Wochen warten, bis dahin wirds wohl besser sein.
Meine Private Site: www.mankra.com
Hallo Leute,

weiß wer wie es momentan am Schöckl aussieht?
Ungute Situation, wenn es wettermässig zum Dh-fahren geht und die Strecke gesperrt ist!

Wollte eigentlich am Wochenende hinfahren und den neuen Karren testen.
Vor allem das neue Fahrwerk würde mich brennend interessieren.

cheers P²
http://alpreif.at
Bikepark - Bikeshop - Rental - Events
Seas Pedda!

Kommst zu uns, Robert C. wird am Mittwoch am Wurli shuttln, da ist nix gesperrt!! Werde wahrscheinlich keine Zeit haben, aber melde dich beim Robertl

lg

Michi
21er is am schöckl wieder offiziell geöffnet!!
super! bin am samstag mit ein paar kumpels oben, wir waren noch nie oben, wär nicht schlecht wenn uns ein jemand die strecken zeigt!!!
ich glaub, jeztzt simma auf dem richtigen weg - unzählige helfer versuchen die folgen der naturkatastrophe in den griff zu bekommen - und leute, die noch nie am schöckel waren (nix gegen dich persönlich trailfox) reisen an, um den 21er = der wanderertrampelpfad am wochenende zu fahren...
so simma wirklich auf dem besten weg, dass wir alle miteinander am schöckel gar nicht mehr fahren werden.
Ja is sicher super. Vorallem weil sich jetzt der größte Teil auf den 21er konzentrieren wird. Sowohl Wanderer als auch Radfahrer.
Der Grundstücksbesitzer unten wird sicher schon die Flinte putzen. Rolleyes
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Ich würde auch empfehlen, derzeit die Wanderwege zu benützen, vor allem, da ja der Bgm. derzeit auch wieder etwas gegen uns Radfahrer zu unternehmen versucht.
Meine Private Site: www.mankra.com
NDKay schrieb:ich glaub, jeztzt simma auf dem richtigen weg - unzählige helfer versuchen die folgen der naturkatastrophe in den griff zu bekommen - und leute, die noch nie am schöckel waren (nix gegen dich persönlich trailfox) reisen an, um den 21er = der wanderertrampelpfad am wochenende zu fahren...
so simma wirklich auf dem besten weg, dass wir alle miteinander am schöckel gar nicht mehr fahren werden.

übersetz das bitte mal für mich!
soll das heißen das "neulinge" nicht erwünscht sind, oder leute die nicht beim aufräumen geholfen haben? nur weil ich noch nie oben war, darf ich auch jetzt nicht dort hin.:confused:
versteh den post nicht ganz. bitte etwas detailierter!

ich bin ganz neu in der szene und wollt eigentlich auch in nächster zeit mal am schöckl fahren. das neue radl ausprobieren...
hab zwar a weite anreise, aber i kenn sonst nix wo man gscheit fahren kann um die jahreszeit. das neue radl ausprobieren...
kann auch nix dafür, dass der wind alles umgeblasen hat.Cry
mfg
geko33 schrieb:übersetz das bitte mal für mich!
soll das heißen das "neulinge" nicht erwünscht sind, oder leute die nicht beim aufräumen geholfen haben? nur weil ich noch nie oben war, darf ich auch jetzt nicht dort hin.:confused:
versteh den post nicht ganz. bitte etwas detailierter!

ich bin ganz neu in der szene und wollt eigentlich auch in nächster zeit mal am schöckl fahren. das neue radl ausprobieren...
hab zwar a weite anreise, aber i kenn sonst nix wo man gscheit fahren kann um die jahreszeit. das neue radl ausprobieren...
kann auch nix dafür, dass der wind alles umgeblasen hat.Cry
mfg

Was die Jungs alle meinen ist,

dass es eigentlich nur eine "legale" strecke gibt: das ist die "Permanente". Die ist jedoch technisch äußerst anspruchsvoll, selbst sehr gute leute fahren dort nicht jedes stück....

Dann gibt es noch wanderwege, wie die Nordschleife, den Puch-Weg und den 21er Weg, auf denen man eigentlich nicht fahren darf, aber viel wanderer gibt und es gelegentlich mindestens zu wortgefechten kommt.

Da aber alle wege auch für wanderer gesperrt sind ausser dem 21er, und die meisten biker nicht gut genug sind für die permanente, fährt und wandert alles auf einer strecke dann- was sicher scheiße ist für das image der bike und für das biken am schöckl allgemeinen.

Mein tip: warten bis alles wieder frei ist und sich alles verläuft...
ja hätt ich jetzt auch gsgt..
und auserdem ises sowiso net lustig wenn du alle 10m angmault wirst..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchÖckel!!! MHarb 25 8,838 2006-09-19, 21:15
Letzter Beitrag: Lordz
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,947 2006-09-05, 22:16
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,205 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,291 2005-11-06, 21:12
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,499 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,222 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,037 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 30,855 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,659 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,097 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste