Bewertung:
0
jetzt is ma kritik an euch angesagt. bevor ihr euch jetzt persöhnlich angesprochen fühlt,will ich sagen das ihr nicht alle so seid allerdings sind es mir zu viele. hab des öfteren schonmal unter einem anderen user name fragen gestellt.z.b rahmen oder irgendwelche forken. ich les seit min.2jahren das mag. mounatinbike freerider ( früher downhill) naja und als ich letztens zu nem hardtail was gefragt habe,habe ich deutlich gemerkt das viele von euch n text aus dem mag.kopiert hatten. bitte wenn ihr keine ahnung habt dann lasst es auf solche ratschläge kann ich verzichten. und an den rest der helfenden gemeinde die aus erfahrung und nicht von gelesenen texten sprechen dankeschön. sorry aber in grammatik hat ich ne 5.
Bewertung:
0
wo ist denn das problem, wenn jemand mal was aus nem mag übernimmt?
ob die antwort auf deine frage für dich interessant ist, musst du immer noch selbst entscheiden. das forum ist keine instanz, die dir die arbeit des lesens und filterns abnimmt.
vielleicht solltest du deine fragen auch anders gestalten. zb gezielt nach eigenen erfahrungen fragen usw.
ach ja, übrigens das mag, das du schon 2 jahre so interessiert liest heisst "mountainbike rider".
gruss,
lexi242
Bewertung:
0
Also was das mtb rider mag angeht: Letztes Jahr im Sommer habe ich mir mal eine Ausgabe gekauft(ich meine die mit den Stickern)-da war ein Test über diverse DH-bikes drin. Und die Tester haben da Ein-und Mehrgelenker durcheinandergekriegt...
Bewertung:
0
ich denk mal das hat der marco nicht nötig
!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!
**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
Bewertung:
0
gibts hier im forum wirklich jemand der wert auf diese komischen titel und die anzahl seiner posts legt?
glaub ich kaum
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
Bewertung:
0
da freaky oder wie????
!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!
**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****