Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lancia vs. Kona
hab entlich de aufnahmen gefunden aber wer leogang kennt weiß das des fast undmöglich ist das de Karre gewinnt.
I kann ma nur vorstellen das des a fake ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6zso39hvNhg

mann i fahr da jeden Tag des gibs ned.
have fun
ich gucke jeden Tag DMAX, dann ist man mal einen Tag nicht zu Hause, und dann sowas :evil:

Und das der DH'ler langsamer ist, das ist IMMER so, auf DSF, DMAX...usw. immer ganz knapp hinter dem Auto -.-
Sicher kein Fake, ganz im Gegenteil, wäre statt jemand mit dem Auto gefahren, der es gewohnt ist, wäre der Abstand größer gewesen.
Auch klar, so ein Wagen ist in 3-4 Sekunden auf Geschwindigkeiten, die wir nur sehr selten mit dem Bike überhaupt erreichen.
Meine Private Site: www.mankra.com
ja klar is as auto schneller nur de strasse geht ja voll weit aussen rum also i glaub schon das es ned richtig so is wies sein soll
have fun
glaube ich auch, bin aber auch erst einmal da gewesen ^^
aber was solls, Hauptsache Rad im TV Smile
Marvin Tille schrieb:ich gucke jeden Tag DMAX, dann ist man mal einen Tag nicht zu Hause, und dann sowas :evil:

Und das der DH'ler langsamer ist, das ist IMMER so, auf DSF, DMAX...usw. immer ganz knapp hinter dem Auto -.-

2. durchgang ansehn Tongue
lg Endu

@Intense Uzzi VPX :love:
das is doch bissl besser

http://www.youtube.com/watch?v=XfGrakeZ5U0
have fun
das 2. ist echt :waytogo:
Sam is the best :p
Super, der Gö im Fernsehen!
Sowas sieht man gern.
feine videos!!
gö racinnggg!!
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Als Weltmeister sollte man auch gegen an Weltmeister fahren, und ich glaube gegen Loeb oder Grönholm hätt da Hill a verloren. Trotzdem recht witzig und gut in den Medien zu sein.
Das kannst du sowieso nicht miteinander vergleichen. Da war der Verlgeich MX-Mopped gegen DH-Radl noch das passendste. Nur möchte ich mir ein DH-Bike nicht auf ner MX-Piste vorstellen...:giveup:
Ist das nicht die Frau, die in einem Ford Transit auf der Nordschleife Motorrad- und Porschefahrer überholt? Der traue ich alles zu Big Grin
Bei solchen Dingen gehts ja einzig und alleine um die Unterhaltung des autophilen Zuschauers, also ist es sicher nicht von Interesse, wenn der Biker eine halbe Stunde vor dem Auto ins Ziel kommt.

PS. Das Anschauen von deutschsprachigen Autoshows ist ja schon beinahe Körperverletzung. Der Unterschied zu britischen Shows ist da ja noch weitaus grösser als bei Mountainbike-Heftchen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
eben.

Und ja, das ist DIE Frau Big Grin
Für alle die´s noch nicht kennen, hier nochmal zwei Links:
Jan Stötzer in Saalbach vs. Mopped
Gee Atherton vs. Renault Cilo in Lissabon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KONA Cowan DS Biker72147 1 9,333 2015-08-18, 12:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Barel verlässt Kona M888K 20 4,581 2007-10-19, 12:38
Letzter Beitrag: LosGlazos
  Kona White Style-February 3rd 2007 scherom 22 5,295 2007-03-01, 08:21
Letzter Beitrag: NoPower
  Kona White Style Leogang KornelLeo 10 2,924 2007-02-06, 13:48
Letzter Beitrag: scherom
  KONA Indoor Dirt Jump Old Anonym 0 1,442 2005-04-14, 16:15
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Out of Bounds Weekend - KONA Underwear Party Old Anonym 6 1,768 2005-03-28, 13:02
Letzter Beitrag: BoB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste