Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftstoff Bike Configurator
Ab sofort kann man bei Kraftstoff sein Lieblingsbike online per Mausklick zusammenbauen! Der Kraftsoff Bike Configurator macht's möglich.

Zuerst wird Bike und Gruppe ausgewählt. Dazu kann dann für Rahmen, Hinterbau und offensichtlich auch für Lenker und Felgen eine von 30 Farben ausgewählt werden. Ich frag' mich allerdings noch, ob die wirklich Lenker und Felgen lackieren?

Weiters kann man weitere wichtige Komponenten wie Gabel, Dämpfer, Felgen, Schalthebel etc. auswählen. Dabei wird sofort der Preis und auch das Gewicht angezeigt.

Der Verkauf erfolgt dann nach Möglichkeit über einen Händler in der Nähe.

Foto: Kraftstoff Bike Configurator
Zitat:Ich frag' mich allerdings noch, ob die wirklich Lenker und Felgen lackieren?

ja lenker unf felgen lackieren sie dir auf wunsch um....natürlich gegen aufpreis.....feine sache des ganze :3wink:
Verkaufe:
sehr fein, die machen heuer echt coole bikes Smile Big Grin
ich glaub sowas hohl ich maWink:lol:
pAz schrieb:ich glaub sowas hohl ich maWink:lol:

! ACHTUNG SPAM !

gibts übrigens beim revolution-bikeshop.com zu am super preis :3wink: :mrred:
Verkaufe:
hi all

ja die lackieren dir die felgen oder den lenker oder beides in deiner wunschfarbe also viel individueler gehts kaum

und du hast noch 5 verschieden ausstattungsvarianten zur auswahl

aber ich glaub die meisten bikes heuer sind weiss und haben verschiedenfarbige felgen

danke boys eure bikes kommen dann schon bald !!!! grins

freut mich wenn heuer viele kraftstoffs aus sbg unterwegs sind

nice greats

from

THE REVO G
shopguru
ist das jetzt news oder werbung????

Wenn schon werbung- dann nicht versteckt!

:2rolleyes:
vom hannes (noox)warens news (wie dir vl. auffällt komt da mehr in letzetr zeit..)und zuf. weiße habn wir hald in zukunft was mit der marke zu tun und habn des bestätigt wegn lenker/vorbau/felgen lackierung...Wink

lg pAz
pAz schrieb:vom hannes (noox)warens news (wie dir vl. auffällt komt da mehr in letzetr zeit..)und zuf. weiße habn wir hald in zukunft was mit der marke zu tun und habn des bestätigt wegn lenker/vorbau/felgen lackierung...Wink

lg pAz

Hab nichts gegen news- is eh gut dass sich da mehr tutBig Grin

ist halt schon ein etwas komischer zufall- wie sich das da jetzt entwickelt hat bei den kommentaren....Cool - natürlich will ich keinem was unterstellen

Übrigens find ich das kraftstoff dh bike recht geil-rein vom aussehen... (gewicht wäre interessant zu wissen)
Zitat:ist halt schon ein etwas komischer zufall- wie sich das da jetzt entwickelt hat bei den kommentaren.... - natürlich will ich keinem was unterstellen

i würd mal sagen da war auch in jedem post etwas ironie dabei :3wink:
Verkaufe:
klamsi hat recht Wink

gewicht gibts bald =)
klar war des auch etwas anders zu verstehn....
war aber nur spass von uns drei,und ich finds eig. a guade idee von kraftstoff!

gewicht dürft "normal"sein,also komplettnike mit 888,roco,729er,maxxis,the one ca. 19-19,5 kg unsre werden ca. auf 18,5 kommen oder so...

lg
pAz schrieb:gewicht dürft "normal"sein,also komplettnike mit 888,roco,729er,maxxis,the one ca. 19-19,5 kg unsre werden ca. auf 18,5 kommen oder so...

lg

20,6 lt Kraftstoff Konfigurator (der übrigens vom noox falsch geschrieben wird):p

Trotzdem glaub ich dass es ein ganz cooles bike ist, besonders weils günstig ist und einen österreich-konnex hat.

Übrigens: Apple green und fire-red sind hammerfarbenSmile
ok,habs nur geschätzt im vergleich zum giant...
dan is hald bei 20,auch ned schlimm..

apple green war a heisse überlegung,habn dann doch was schlichtes gnommen...

lg
VarikuzelePhimose schrieb:20,6 lt Kraftstoff Konfigurator (der übrigens vom noox falsch geschrieben wird):p

Also die Url lautet configurator.kraftstoff-bikes.com und in der Titelzeile steht: KRAFTSTOFF BIKE CONFIGURATOR

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die GraVity Card 2017 – das etwas andere Geschenk für Bike-Fans noox 1 23,480 2020-11-11, 11:29
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Bike Republic Sölden: Da tut sich was! noox 6 9,603 2020-01-16, 08:58
Letzter Beitrag: cathiss40
  GlemmRide Bike Festival Saalbach - Der Countdown läuft! noox 0 4,143 2016-07-05, 23:29
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis startet am 11. Juni in die Bike-Saison noox 0 4,467 2016-05-30, 19:49
  UCI Mountain Bike Weltcup zu Gast in Leogang noox 0 3,658 2016-05-30, 19:34
  Saalfelden Leogang startet in die Bike-Saison noox 0 4,253 2016-04-18, 18:22
  Mit Red Bull TV den UCI Mountain Bike World Cup live erleben noox 0 4,172 2016-04-06, 23:08
  Mit Bike und Ski im Vierkampf auf die Innsbrucker Nordkette noox 0 4,189 2015-12-14, 16:59
  Bike-Elite sorgt für Spannung pur beim White Style noox 0 4,635 2015-01-19, 15:15
  Trutzaktion in Schaldming/Rohrmoos: 100 Biker schieben ihr Bike zum Riesachsee noox 0 6,335 2014-10-27, 22:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste