Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Für mich ist das nix, ich bleib ja schon mit'm 700er Lenker an den Bäumen hängen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Die weltbesten Ergonomen haben herausgefunden, dass die optimale Lenkerbreite durch folgende Formel berechnet werden kann
x=(Schulterbreite+2xHandbreite-Schwanzlänge)xPoserfaktor
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Beiträge: 2,558
Themen: 93
Registriert seit: 2006-03-09
Bewertung:
0
hmmm mal nachrechnen:
das wäre dann x= (1200 + 2x 12 - 8cm)x5000
x ist bei mit dann 6080000mm..........hmm ganz schön breit
was kommt bei euch raus?
Beiträge: 1,213
Themen: 30
Registriert seit: 2006-06-25
Bewertung:
0
Schwanzlänge 8cm ? :p
Bei mir kommt ne kleinere Zahl raus, aber das liegt am kleineren Poserfaktor :o
Beiträge: 2,558
Themen: 93
Registriert seit: 2006-03-09
Bewertung:
0
aso is des. naja, bei mir würds eh nix bringen, dann i gleich mit Batmanumhang fahren
Beiträge: 1,213
Themen: 30
Registriert seit: 2006-06-25
Bewertung:
0
Ich denke das man da aber schon schon nen Unterschied spürt, zumindest bei viel Gegenwind kommt es mir mit engeren Klamotten (habe keinen Skinsuite :p ) schon einfacher und schneller vor. Nur "hübsch" sind Skinsuites ja nicht grade :p
Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
Niemand wird bestreiten, dass ein Skinsuit Vorteile bringt. Wäre es nicht so, würde sich wohl niemand darüber aufregen, weil sich dann ja niemand gegen den guten Geschmack einen Vorteil verschaffen würde.
Beiträge: 1,213
Themen: 30
Registriert seit: 2006-06-25
Bewertung:
0
ich meinte nur weil Wyatt_Erb meinte das es ihm NICHTS bringen würde.
Beiträge: 329
Themen: 40
Registriert seit: 2007-04-18
Bewertung:
0
is jemanden scho amal passiert dass a an lenker ogrissen hat, aber net in folge eines sturzes sondern nach am sprung (ins flat z.B)??
wal i denk ma wenn die lenker immer breiter und breiter baut werden, werdens ja auch automatisch instabiler weil ja viel mehr druck cause of the hebelwirkung drauf einwirkt.....oder??