2008-02-19, 14:51
Zitat:dizzy is sponsor? i hob docht i. so a mom der ned reg. is?naja, also von den Leuten, die hier im Thread schreiben sind alle angemeldet bis auf Reek, Trek und so Leute... also, mir 4 sind jetzt alle angemeldet.
i kenn mi nimma aus XD
Der Dizzy der sponsort is aber a anderer... schreib ich eh gleich nochmal genauer...^
Zitat:was wir ham an sponsor und der hast Dizzy ???lol, ois kloar, jetzt hat er mit seiner Verletzung nu a bessara Ausrede fiars saufen
Najo hab mie jetzt a grod foi registriert auf der HP und hätt no a boar Vorschläge : 1 Name - Steelpecker liegt irgendwie ned so guat auf da Zung
wir miasn no irgend was besseres finden -
i darad jo agrobike linz lustig finden -> des merkt sie a jeder und a logo ham ma a scho ( einfach des Sägeblatt durch ein laufrad ersetzten)
2. wenn wir jetzt eh genügend speichplatzt ham darad i sagen wir mochen an
ortner wo wir de vidmusi draufladen können über de ma so lang diskutiert ham
- dann brauch ma no an player der de tietel zufällig auswählt und abspielt -
anfoch myschit like ( vieleicht no mit an klan Fenster wo ma siagt wer des draufgstoit hott und wo derjenige no a boar zeilen dazuascheiben kann )
Damit des ned zu arg wiat darat i so mochn dass in dem ortner zbs nur
10 mp3's platz ham - und über a voting imma de mit de wenigsten punkte außiflign
3. Wo kann ma überhaupst was draufladen
4. Wer is dieser Dizzy ??
5. i binn no so wach in mein Hirn
6. Deine Mama ist so fett

Ja, heißt Dizzy. Kommt aus da Steiermark (nähe Graz dort wo), hostet ein paar andere Leute auch noch privat, und ist 100%ig zuverlässig...
Jo, also, des Logo wird natürlich eh dann noch an den Namen angepasst

AgrobikeLinz find i a ned so schlecht. Merken duad man sich erm bstimmt, lustig is er auch, weil er se so nach Kinder und Gangsterbiker anhorcht....naja, amal schauen...
Das WTC/WPK find i ehrli gsagt ned so ursuperfolltollmegahyperabgefuckt leiwand . Einfach so 3Buchstaben hingschmiert schaut ned so toll aus.... außerdem gibts dann verwechslungen und mit dem merken is auch so a sache...außer es is was lustiges wie GAY, oder so...

Wegen dem Raufladen, hab ich auf der Site einen Thread erstellt im rider-Bereich. Hab dich thissy auch gleich dort hinein geschoben

Zitat:2. wenn wir jetzt eh genügend speichplatzt ham darad i sagen wir mochen ankönnts alles raufladen. wenn ma a bissal music zusammenhaben, dann stell ich schnell einen player halt zusammen, den ich wo auf die site stell, und der dann zufällig abspielt... oda i lads einfach auf eine myspace-site rauf, schreib ma den playerquellquode ab und stells dann ins forum. Dann brauch i ned extra ein musicplayer suchen... xD aber des wird eh sowieso ka problem...
ortner wo wir de vidmusi draufladen können über de ma so lang diskutiert ham
- dann brauch ma no an player der de tietel zufällig auswählt und abspielt -
anfoch myschit like ( vieleicht no mit an klan Fenster wo ma siagt wer des draufgstoit hott und wo derjenige no a boar zeilen dazuascheiben kann )
Damit des ned zu arg wiat darat i so mochn dass in dem ortner zbs nur
10 mp3's platz ham - und über a voting imma de mit de wenigsten punkte außiflign
-->> oiso, ladets einfach schauamoi in dem Upload-Bereich a paar gewünschte musi-titel rauf mit ana klan info oda so...!
Bestellen:
naja, eigentlich wärs gscheit, wenn i ma a neue Felge gleich mitbestell, aber da reichts geld irgendwie ned ganz mehr aus...wuaschd, aber wie gsagt pedale brauch i neiche.... kann mich aber ned ganz zwischen
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=25010
und
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=16096
entscheiden... ^^ ich moa i, nimm mir aber die da bomb bitte...