Umfrage: Wer kommt zur NEU ERÖFFNUNG vom Chris (Armadillos)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fix
33.33%
4 33.33%
Vielleicht
33.33%
4 33.33%
Nein
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung?
TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:SRS tom.... du bist aus L.A. ?? Laakirchen??

Bin eigentlich aus laakirchen, aber lebe seit ein paar jahren nicht mehr in oesterreich - wenn ich so drueber nachdenke lebe ich schoen langsam in boeing 777s und airbus 320 Smile oder sitze in restaurants in london wie jetzt gerade - kinda sad

@tobias: sag in Chris dass ich I'm beef jerk mit teriyaki geschmack mitgenommen habe Smile
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
denk bei der eröffnung vom Chris sein neuen Shop werden wird man doch einige antreffen....

@ Thomas... was machst leicht beruflich?

cheerz

NEU ERÖFFNUNG IST AM 7.MÄRZ ---> Anfahrtsplan entnehmt der Homepage Armadillos
TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:@ Thomas... was machst leicht beruflich?

NEU ERÖFFNUNG IST AM 7.MÄRZ ---> Anfahrtsplan entnehmt der Homepage Armadillos

fighting billing bugs Smile
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Hy bin aus gmunden!
Ich a spezl und mein kleiner bruder sind extrem motiviert doch mit dem gschliefgraben is auch unser singltrail dahin. kennt ihr irgendwas in der nähe?
Vielleicht kann man sich zu einem kleinen downhill einmal treffen?
Bzw gibts wo im umkreis von gmunden dirter, bzw. Dirts?
Thomas schrieb:fighting billing bugs Smile

HÄÄÄÄÄ ????
Richtige Kettenlänge bestimmen.....

Feder ausbauen, vo + hi aufs größte Ritzel und voll einfedern.Die Kettenlänge sollt dafür gerade ausreichen.

bin ich da richtig meines wissens?

:2rolleyes:
Eröffnung beim Chris war HOT...

Viel Spass und feine Neuigkeiten gabs im neuen Shop.

Greets @ Tobi and Philu

Next Run @ Zipf :p

Adios
TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Greets @ Tobi and Philu

Next Run @ Zipf :p

Adios

thx - werd´s ausrichten! ajo: Philo mid oooo Wink

mit Zipf wirds jo nu a weng dauern... do wird si vorher sicher numoi a Seiterl in Gmunden ausgehn oder so! letzten FR nach der Eröffnung hats hoid leider einfoch ned gepasst
Tobias schrieb:thx - werd´s ausrichten! ajo: Philo mid oooo Wink

mit Zipf wirds jo nu a weng dauern... do wird si vorher sicher numoi a Seiterl in Gmunden ausgehn oder so! letzten FR nach der Eröffnung hats hoid leider einfoch ned gepasst

das mit mitn oooo hatten wir ja am FR auch *gg*

ja seiterl is jo immer okay.. mal sehen vll sponserd uns chris ein fach im Kühlschrank Rolleyes

cheers..

wegen arbeiten am Kogel poste Infos sobald du etwas in erfahrung gebracht hast.
sodale - hab´ a Frage an die Ischler Partie:

Beim Up&Down (von Ischl Richtung Goisern) is mir jetzt schon 2 Mal beim Vorbeifahren so ein Jumptrail, Mini Dirtpark Dingsbums aufgefallen.

Bin leider noch nie stehengeblieben um mir des näher anzuschauen - foahrt da öfter wer von euch? darf da jeder fahren? wie schauts bei Nässe aus? im Moment liegt jo sicher an Haufen Schnee drauf - aber wie trocken muss es dort sein?

Oder gibts in der Gegend lohnenswertere Sachen? in Steeg hods jo auch mal was gegeben - steht des nu? und in wie weit zahlt sich das aus?
Tobias schrieb:Oder gibts in der Gegend lohnenswertere Sachen? in Steeg hods jo auch mal was gegeben - steht des nu? und in wie weit zahlt sich das aus?

oiso i woass nua fo steeg, des gibts nu und wiad a imma größer, woa zwoa mim radl nu nia dort (was si sicha bald ändern wiad^^) aba foa öfters vorbei. man sieht fast imma oa mim radl foan, schaut richtig geil aus Big Grin

mfg
seavas
...ich denk amal das alle von euch den Grünberg kennen und auch die asphaltierte Straße hinauf bis zur "Grünbergbäuerin" bzw. den Parkplatz oben. Wenn man von der Straße die hinten ins "Franzl im Holz" führt vorher auf die Straße die hinauf zum Parkplatz führt einbiegt, dann kommt nach der ersten kurve die nach dem etwas längeren gradstück ist, wenn man nach links schaut, so ein holzgestell in einem kleinem wiesenfleck(ein kleiner Holzkicker mit ca 2m holztable und holzlanding).
Weiß wer vu euch wer das gebaut hat und ob es für biker oder sonst irgendwas gedacht is, :confused: hab noch nie spuren draufgesehen und das teil steht schon so ca. seit einem jahr unberührt in der wiese und hat eine extrem radfahr-unfreundliche anfahrt.
Ja da kann ich dir auskunft geben...

das Grundstück gehört einem kollegen.. wir haben Just Fun die Holzrestl verbaut....

ist aber leider nicht so geworden wie wir es haben wollten deswegen fahrt auch keiner...

ChEErs

Anbei noch ein Bild nach dem ersten Run über den Table.... einfach zu schnell angefahren.... das ding ging ins flat Wink

[ATTACHMENT NOT FOUND]
also da bild schaut ja amal ganz schön aus:eek:

...aber eine andere Frage: Erstens braucht ihr das teil noch oder könnt ich mir das nehmen und vl. find ich ja einen besseren platz dafür

Und Zweitens: gehört dem Kollegen das Grundstück noch und könnte da man rein theoretisch was anderes draufbaun, z.B. eine kleine anfahrt mit anlieger das man von der Straße anfährt und dann hald a bissal a größerer Kicker????
kein Thema werd ihn fragen... er ist aber eh auch im Forum...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,768 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Kempten und umgebung Benny.M 0 41,256 2017-11-18, 18:40
Letzter Beitrag: Benny.M
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,335 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,857 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,273 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,200 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,555 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,576 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,717 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste