Bewertung:
0
bin sie noch nich direkt im dh gefahren...aber ich bin recht häufig in Oberammergau...der bikepark produziert die..und die schaun echt solide aus, und fahren sich am parkplatz auch recht geil, bloß wie gesagt im dh weiß ichs nich.
ride on
matt
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
jo der bikepark produziert die selber. find ich scho mal gut!
die ausstattung schaut gut aus vorallem die hauseigenen felgen und naben. ich hab bis jetzt nur das freeride model gesehen. das sieht abba echt sehr gut aus.
Bewertung:
0
irgnetwie schaut das tretlager recht hoch aus!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
suchst eig. nen downhiller odda nen freerider?
Bewertung:
0
Ich will ir jetzt endlich nen neuen Downhiller aufbauen, da die Kohle endlich stimmt aber ich glaub ich werd entweder zu nem Frame von Solid greifen da die ich das grün liebe oder wenns et allzu teuer ist vll ein Sunn beim Mischa holen.
Gibts sonst no was geiles neues, war nämlich schon lang net mehr online.
Über Bellacoola bin ich nur rein zufällig gestoßen und wollt mal eure Meinung dazu hören-werden die nicht in China geschweißt?
Bewertung:
0
Naja mir gefallen die Bike nicht so...nicht so mein geschmack...
wieviel Geld willst den ausgeben???
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Darüber hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht, da ich einfach ein Bike möchte das gut aufgebaut ist und von dem ich lange was habe.
Bewertung:
0
also als downhiller find ich die bikes net schlecht:
specialized demo 8 I
Kona stab delux
scott gambler dh 20
specialized big hit III
Bewertung:
0
Wie isn das Glory so, da ich grad bemerkt habe, dass im bikestore jetzt auch nur der Frame zu haben ist.
Das neue Kraftstoff is gut?
Bewertung:
0
das glory dh schluckt echt alles weg. fährt sich au echt gut und verzeiht au grobe fahrfehler. hat auch ne 9.5 in der freeride bekommen. (4/07)
Bewertung:
0
Genau die einzige Freeride zu der ich letztes Jahr nicht gekommen bin so ein Mist.
Und wie siehts vom Gewicht her aus?
Wollte diesmal nämlich ein leichtes und wendiges Bike desshalb kein Kona oder sowas sondern eher mehr Sachen wie das Sunn.