2008-02-10, 21:16
yeah jez is red heat!!
Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten
|
2008-02-10, 21:16
yeah jez is red heat!!
2008-02-10, 21:54
basst...schau dir des an, damitst kulturtechnisch mal a bissl aufholst....
des is grundwissen
2008-02-11, 23:09
22:40 Tele5: Harley Davidson & The MarlboroMan
Da lernt man wirklich etwas fürs Leben, siehe Posting #33, letzter Absatz, aber hier nochmal die wichtigsten Weisheiten: "Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool." "Der ging auf dich. Was war´s für ein Gefühl?" - "Ah, die besten 12 Dollar, die ich je ausgegeben habe." "Hey, wo willst du hin?" - "Ich hab´ kein bestimmtes Ziel." - "Komm mit, da bring´ ich dich hin." "Mein alter Herr pflegte immer zu sagen, bevor er diese lausige Welt verliess: 'Renne nie einem Bus oder einer Frau hinterher! Du wirst immer zurück gelassen!'" "Weisst du, mein alter Herr pflegte zu sagen, bevor er diese lausige Welt verließ dass es fünf Regeln gibt, wenn man Billard um Geld spielt: Lektion 1: wenn du einen Stoß ausführst muss dir ne Kippe aus dem Maul hängen." "Wir werden folgendes tun: sobald ich von ihm verlange den Pachtvertrag zu ändern, und er 'nein' sagt, erschießt du das *********." - "Warum ich?" - Harley: "Ich hab´ keine Patronen mehr." Spiele nie Pool mit Deinen eigenen Bällen Springe nicht aus dem 20. Stock, wenn der Pool nicht gefüllt ist. Geh nie in eine Kneipe, wenn Du keine Schlägerei vorhast.
Meine Private Site: www.mankra.com
2008-02-13, 13:45
2008-02-14, 19:28
ein muss...werd mir den auf jedenfall anschaun...*vorfreude*
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-02-21, 01:04
So, ich hatte gerade ein Wiedersehen mit Onkel John
![]() ![]() ![]() Ein Muß für alle Fans, mehr als bei den Splattereffekten kam die Brutalität der Ermordung der Bevölkerung durchs Militär rüber. War echt beklemment gemacht. John ist in sehr guter Form und Treffsicher, schweigsamer als in Teil 3, eher ähnlich Teil3 (keine lockeren Sprüche) Leider ist der Film relativ kurz, die 91 Minuten, laut IMDB (übrigens eine recht hohe Bewertung von 7,8) können nicht stimmen, da 3 Filmvorschauen + Hauptfilm nur ~ 88 Minuten gedauert haben. Achtung, nur weiterlesen, wenn man den Film schon kennt: [SIZE="1"]Ist auch der 1. Rambo Film, wo er nicht gefangen genommen wird und er nicht als Einzelkämpfer unterwegs ist.[/SIZE] Wenn man den Text markiert, ist er lesen.
2008-02-21, 01:33
2008-02-23, 20:39
2008-02-23, 22:59
@Wyatt_Erb
Hast J.R. schon angesehen? Jetzt auf Kabel1: Der CityHai
2008-02-24, 15:29
Zitat:Zur Info: Was mi a bissl erschreckt is Mr. Rambos nit vorhandenes Sexualleben :p :twisted: :mrpurple: :mrblue: lg kle
2008-02-25, 22:10
wenn man die welt retten will ist kein zeit für sechsuell!
kann mich aber erinnern, dass der Herr Stallone am anfang seiner karriere ganz andere filme gemacht hat.
2008-06-16, 21:51
Um den Thread wiederzubeleben:
Jetzt um 22.00: Predator auf Pro7 By the way: Gebt bei Google folgendes ein: find Chuck Norris und drückt auf den Auf gut Glück! Button
2008-06-16, 22:56
Zitat:By the way: Gebt bei Google folgendes ein: Zu geil:mrpurple: Aber wer is a so naiv ..........................:mrpurple: :mrblue: :mrgreen: lg kle |
|