Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.downhill-teile.de !?!?!?
Es gibt aber leider Händler die informieren sich nicht mal bezüglich Lieferzeit sondern schätzen einfach mal so und als Kunde ist man dann deprimiert wenn es nicht zutrifft!
Sorry, aber dieser Online Shop wurde hier schon ziemlich nieder gemacht und ich wollte nur mal ne gute Erfahrung hierzu posten!
Ich weiß, dass du mit Mountainbikes.net auch nen guten Shop hast (hatte ja selbst mal ne WB-DH3 bei euch gekauft) aber auch von eurem Shop hab ich nicht nur gutes gehört, da auch schon Bekannte (denen ich den Tipp gab) bestellt hatten und ziemlich enttäuscht waren! Das lag aber auch daran, dass bei einem Server Crash von euch anscheinend die Bestellungen verloren gingen und es deswegen ein wenig länger gedauert hat!

cu Becks
Ach ja, außerdem hattest du mir ja ne Mail geschrieben und wolltest, dass ich dich bezüglich des Rahmens am laufenden halte! Und das hab ich mit obigen postigen ja irgendwie gemacht ;-)
Für mich ist ein Shop dann seriös wenn er nicht mit meinem Geld abhaut!
Wie er die Teile bekommt ist mir ziemlich egal, wenn ihr sie nicht um diesen Preis anbieten könnt bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich nach evt. günstigeren umzusehn!
Wenn's diese nicht gibt, nehm ich das Zeug bei euch!
Ich seh aber immer zuerst nach der günstigsten Möglichkeit und nehm das Zeug nicht beim erst besten Händler!!!
Außerdem war mir der Typ von http://www.downhill-teile.de sehr behilflich bei der Auswahl und Zusammenstellung der Teile, gab mir gute Ratschläge und hat sich bei evt. Unklarheiten noch genau informiert!
Und wenn ich dann mein Zeug auch noch bekomme, dann ist ja alles in Butter!

cu Becks
Harald,

wenn Du bei uns mal angefragt haettest, haette ich Dir mit Sicherheit nen besseren Preis gemacht für den Nicolai Rahmen Smile

Übrigents "Ralph" Willkommen im Club !! ;-)
Das du dich mal in einem Össiforum (in dem wahrscheinlich e schon mehr Deutsche posten:-)) blicken lässt freut mich schon sehr .
Vielleicht sponserst ja mal nicht mehr die Nord-Nord-Ost-Kreis-Mittel-amRand -Serie sondern überlegst mal im Bergigen was zu machen ?? :-)) Scherzall find e klasse von dir das du dich im Rennsport engagiert weil es traut sich ja heutzutage e niemand mehr in Randsportarten zu Investieren!
Aber ein bißchen mehr Werbung bei uns könnt trozdem nicht schaden weil alle kennen dich sicher noch nicht bei uns !
Also am besten den Rangern eines deiner super Biks zum Testen geben und schon hast ne super Werbung bei uns (wenns net grad a schrott is ;-)) !
Gruß nach Dresden (Ich brauch Fox Klamotten !!!!!)

Hallo Harald,
ich hab ja schon gesagt, auch bei uns laeuft nicht immer alles glatt.
Was mich aber an der ganzen Sache jetzt ein bisschen stört ist, daß ein Händler gleich gut ist, wenn er Deine Bestellung entgegen nehmen kann, beim Hersteller bestellen kann, der Hersteller ihm sagt, wann der Rahmen lieferbar ist, und das dann eintrifft. Das kann doch nun wirklich nicht das Kriterium sein Smile
Außerdem gehts nicht darum, daß ich Dir nicht auch Preise wie bei Downhill-Teile.de bieten kann. Könnte ich sehr wohl. Aber ich weiß, daß es auch mal Reklamationen gibt und Probleme. Und das zu handeln kostet auch Geld.
Ich glaube nicht, daß uns irgendein Kunde auch nur ansatzmäßig vorwerfen kann, wir wären nicht kulant. Wir zahlen so viele Garantiefälle aus eigener Tasche, weil sich z.B. ein Vertrieb quer stellt. Wo soll das Geld herkommen, wenn nicht aus dem Gewinn vom Verkauf ?

Hallo Thomas,
wo Du es grad ansprichst. Wir hatten bei 2 Rennen dieses Jahr einen Stand. Aber keiner von Euch Oesis war da Smile
Wenn Du mir Ansprechpartner nennst machen wir gern Bannerwerbung und sowas auch in Österreich.
Fox Klamotten kannst Du bei uns gern bekommen. Wir haben die Lager voll mit aktuellen 2002er Fox Sachen. 2001er und 2000er Sachen sind 20% reduziert (bitte erfragen).

Harald,
nochmal zu "nicht mal bezüglich Lieferzeit sondern schätzen einfach mal so und als Kunde ist man dann deprimiert" ...
Das glaube ich nicht, daß ein Händler die Lieferzeit schätzt. Ich kann Dir 1000 Geschichten erzählen, wo wir Termin von Vertrieben bekommen haben, die um Monate überschritten worden. Wir hatten Mitte des Jahres bspw. noch 7 Shiver auf Rückstand.. die sollten immer "in einer Woche da sein". Und so gehts mit vielen anderen Sachen auch.. eigentlich immer. Man muß schon die Fälle hervorheben, wo ein Termin mal eingetroffen ist Smile

Tja da wir in diesem Lande alle in MörderBikeMaschienen Investieren geht sich dann eine Anreise ans andere Ende der Welt leider nimmer aus ;-)) !
Ne muß ehrlich sagen das sich ne Bannerwerbung bei DHs in Österreich net wirklich auszahlt (zu wenig wirksam) da würd ich mir schon eher die Duals überlegen die bringen dir sicher einen besseren Werbeeffekt .
Was allerdings noch besser währe ist an den permanenten DH Strecken und Bikeparks direkt zu werben .
So hilfst du die Strecken am leben zu erhalten und hast auch die Werbung die direkt bei denen Ankommt die du Ansprechen willst (und des sind net wenige) !
Habs dieses Jahr des öfteren Erlebt (wahr fast jedes Wochenende unterwegs) das an den diversen Strecken echt was los ist !
Ok genug das Forum mißbraucht ,werd mich mal wieder melden bei dir wegen der Foxteile .
Hoffe jetzt öfters ein paar Statmends von dir hier zu lesen ,ist einfach immer gut alle unter einem Hut zu haben (Händler,Biker,Freaks und die Georgkategorie :-)) !

Hi Ralph!

zwecks Werbung. Hab' gesehen, dass du teilweise Werbung auf deutschen DH-Seiten hast. Wir planen irgendwann mal auch ein bisschen Werbung auf unsere Seiten zu geben. Banner bzw. Text-Werbung, z.B so ähnlich wie bei Google. Genaueres weiß ich zwar noch nicht, aber es soll relativ flexibel sein.

Hättest du da grundsätzlich Interesse? Auf DH-Rangers haben wir ca 600 Besucher pro Tag. Soweit ich mich erinneren kann, sind etwas mehr - also vermutlich so um die 400 - vom deutschsprachigen Raum. Im Forum sind's so ca. 200 Besucher pro Tag.

Genaueres: https://www.dh-rangers.com/counter.php
und: https://www.downhill-board.com/counter.php
(Reihenfolge: Referrer, pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro Jahr, letzten Seiten, letzte IPs;
Ein Eintrag wie 289: 616, 2756, 4.5 heißt: 289 Tag im Jahr, 616 Besucher, 2756 Pagehits, 4.5 Seiten pro Besucher)

Schön langsam müssen wir uns nämlich überlegen, wie wir das ganze weiterfinanzieren können.

Schöne Grüße
Hannes

nòóx, Downhill Ranger
Hallo allerseits,
wenn der Tom mir mal entsprechende Kontaktpartner gibt, hängen wir gern ein Banner an eine permanente Strecke.

Bannerwerbung auf Dh-rangers ist natürlich sehr interessant für uns. Hängt halt konkret von den Konditionen ab. Meld Dich mal bei mir (ralph@mountainbikes.net).

PS. ich hab mit dem Forum andauernd Probleme. Immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen. Ist das nur bei mir so ?

Nein ist ein Serverprob. ist leider in der letzten Zeit immer häufiger .
Aber glaub der Noox arbeitet schon daran .

arbeiten mehr oder weniger.. ich stehe im Kontakt mit den Server-Administratoren... Hoffe, wir können das bald lösen..

nòóx, Downhill Ranger
Euch fehlt ein Spezialist, wie meine Wenigkeit Wink

;-) Ich wollte eh schon rüberfliegen, aber die lassen mich nicht an ihre server... [img]/images/icons/smile.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Vielleicht weil sie Dich kennen Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 73 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,624 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,461 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,176 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,191 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste