Bewertung:
0
erster Platz beim 4ten Lauf der Fontana Winter Series! Das ist dann der vierte Sieg in dieser Serie in Folge soweit ich das mitbekommen habe.
Sollte man ihm gratulieren oder nicht!?
...ich weiß nicht genau was ich davon halten soll wenn ein erfolgreicher Wordcup Fahrer eine lokale Rennserie total aufmischt und diese als sein persönliches Trainingslager (bzw. als lukratives Nebeneinkommen) verwendet!?
Was meint ihr???
.
Bewertung:
0
und warum machst du dafuer jetzt extra en neuen thread auf?
Bewertung:
0
des is echt a feindseliges forum...:o is ma echt nicht mehr egal...:confused:
Bewertung:
0
yeah CK driftet alles nieder! haha
Bewertung:
0
und du glaubst, hier bleibt die diskussion sachlich?!
du bist ja nur neidig weil der so ein schönes intense radl fährt und kein mensch weit und breit wos mit am orange radl reißt. :mryellow:
ciao, stefan
Bewertung:
0
Also i find das nicht richtig wenn ein WC Fahrer in einer lokalen Rennserie mitfährt und damit zusätzlich Kohle schäffelt!Mitfahrn kann er ja aber wenn dann nur zum Spaß bzw. als Training.Wenn das einem von uns passieren würde das ein WC Fahrer bei der ÖM alles gewinnt würde es auch alle ankotzen.
Ausserdem wird hier schon wieder über was ganz anders diskutiert als wer was gesagt hat und was man selbst davon denkt!
Hier gez darum ob man das vom CK richtig findet!
Ride on!
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
Net anscheissen Jungs!!!
Sollten wir uns dann aufregen wenn Topfahrer wie der Polc bei Austria-Cup Rennen mitfahren?????
NEIN, weil der nimmt nicht Motivation, sondern bringt Motivation den Typen zu schlagen!!!! Is schon passiert- siehe Rü am Silberberg!!!!
Das gleiche gilt für Fontana: hätte sonst irgendwer gewusst dass es diese Serie gibt (hier bei uns in Europa)??? NEIN!
Ausserdem kommen wegen Chris K sicher viel mehr zuschauer- wird wahrscheinlich auch keinem schaden!!!!
zum Preisgeld- wegschnappen: derjenige, dem Chris K das Preisgeld für den ersten Platz wegschnappt, und der deshalb auf Platz 2 weniger bekommt, der wirds auch verkraften können und die Saison überstehen finanziell!!
RATIO: net krampfen:twisted: - CHRIS K RULES!!!!!!!!!:rock: