Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kovarik wins again...
erster Platz beim 4ten Lauf der Fontana Winter Series! Das ist dann der vierte Sieg in dieser Serie in Folge soweit ich das mitbekommen habe.

Sollte man ihm gratulieren oder nicht!?

...ich weiß nicht genau was ich davon halten soll wenn ein erfolgreicher Wordcup Fahrer eine lokale Rennserie total aufmischt und diese als sein persönliches Trainingslager (bzw. als lukratives Nebeneinkommen) verwendet!?

Was meint ihr???
.
und warum machst du dafuer jetzt extra en neuen thread auf?
des is echt a feindseliges forum...:o is ma echt nicht mehr egal...:confused:
Sethimus schrieb:und warum machst du dafuer jetzt extra en neuen thread auf?

ist das Forum nicht für Diskussionen da??
.
es geht daraum, dass es genau zu dem thema schon einen thread gibt Wink
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
naja, genau das gleiche thema wohl eher nicht, denn das hier soll kein CK Vergötterungsthread sein in den jegliche Schei55e reingeschrieben wird, sondern n Thread zu nem bestimmten Thema.

naja egal... (edit wegen negativer Bewertungen und so Wink )

Sollte dennoch jemand ne ernsthafte Meinung zu dem Thema haben und diese hier aussprechen wollen, kann er gerne posten.
.
ich hätt eh nix gesagt aber ich kann sethimus post nachvollziehen.
das thema kann man aber genau so gut im anderen thread diskutieren. nur weil da viel gaudi gemacht wird gehts im grunde trotzdem um CKs siegesserie. und ich finde das thema beinhaltet auch deine spezifische frage.
bouncing_soul schrieb:naja egal, denn das können manche wahrscheinlich eh nicht unterscheiden^^
mit solchen herablassenden kommentaren wirst wahrscheinlich auch nicht viel erreichen...
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
yeah CK driftet alles nieder! haha
xxFRESHxx schrieb:ich hätt eh nix gesagt aber ich kann sethimus post nachvollziehen.
das thema kann man aber genau so gut im anderen thread diskutieren. nur weil da viel gaudi gemacht wird gehts im grunde trotzdem um CKs siegesserie. und ich finde das thema beinhaltet auch deine spezifische frage.

mit solchen herablassenden kommentaren wirst wahrscheinlich auch nicht viel erreichen...

Ok, war vielleicht etwas unpassend ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür. Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass es einen Unterschied macht ob man in einem Spamthread (oder wie du es nennst: "wo viel gaudi gemacht wird) n ernsteres Thema einbringen will, oder ob man n anderes Thema eröffnet. Meine Frage wäre in der Scherzserie wohl eher untergegangen.
.
und du glaubst, hier bleibt die diskussion sachlich?!
du bist ja nur neidig weil der so ein schönes intense radl fährt und kein mensch weit und breit wos mit am orange radl reißt. :mryellow:
ciao, stefan
Also i find das nicht richtig wenn ein WC Fahrer in einer lokalen Rennserie mitfährt und damit zusätzlich Kohle schäffelt!Mitfahrn kann er ja aber wenn dann nur zum Spaß bzw. als Training.Wenn das einem von uns passieren würde das ein WC Fahrer bei der ÖM alles gewinnt würde es auch alle ankotzen.

Ausserdem wird hier schon wieder über was ganz anders diskutiert als wer was gesagt hat und was man selbst davon denkt!
Hier gez darum ob man das vom CK richtig findet!

Ride on!
Ride Hard Feel Free
gstoned schrieb:und du glaubst, hier bleibt die diskussion sachlich?!
du bist ja nur neidig weil der so ein schönes intense radl fährt und kein mensch weit und breit wos mit am orange radl reißt. :mryellow:
ciao, stefan
LOL.... du weißt eh dass ma ned aufs Herrl hinschnappt! ...vor allem wenn das Herrl am Wochenende deinen neuen Rahmen abholt Wink ...ahja, am Preis wird sich auch noch was ändern! ...wird nen tausender teurer, aber nur das orange v10 Wink
UUUUND ...weißt eh, unfälle passieren und Rahmen können bei voller Fahrt aus dem Fenster fallen^^

@ Mexx: ich sehs eigentlich ähnlich. eigentlich nimmt er jedem einzelnen die motivation.
.
bouncing_soul schrieb:@ Mexx: ich sehs eigentlich ähnlich. eigentlich nimmt er jedem einzelnen die motivation.

Nicht nur die Motivation sondern auch das Preisgeld.
So eine Saison is net billig!
Ride Hard Feel Free
schwachsinn, das is as beste was passieren kann, wenn leut wie lehikoinen (MS) oder eben im vor jahr CK, bei rennen wie zB. IXS-CUP oder ÖM mitfahrn...

is mit sicherheit der einfachste und beste weg das die top ösis anschluss finden...!

stichwort: Polc in Leibnitz, denk nicht das der dort jemanden gestört hat. Wink

was man vil. auch noch erwähnen sollte, das die rennen, mit (warren und carter usw.) nicht so schwach besetzt sind, wie hier anscheinend einige denken...!

...:2rolleyes:
Net anscheissen Jungs!!!

Sollten wir uns dann aufregen wenn Topfahrer wie der Polc bei Austria-Cup Rennen mitfahren?????
NEIN, weil der nimmt nicht Motivation, sondern bringt Motivation den Typen zu schlagen!!!! Is schon passiert- siehe Rü am Silberberg!!!!

Das gleiche gilt für Fontana: hätte sonst irgendwer gewusst dass es diese Serie gibt (hier bei uns in Europa)??? NEIN!
Ausserdem kommen wegen Chris K sicher viel mehr zuschauer- wird wahrscheinlich auch keinem schaden!!!!

zum Preisgeld- wegschnappen: derjenige, dem Chris K das Preisgeld für den ersten Platz wegschnappt, und der deshalb auf Platz 2 weniger bekommt, der wirds auch verkraften können und die Saison überstehen finanziell!!

RATIO: net krampfen:twisted: - CHRIS K RULES!!!!!!!!!:rock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste