2008-02-22, 07:56
glaub est augt jedn mehr wenn er a bissl wartet aber dann no was megares kriegt
Moto Pitkan Tuning Review!
|
2008-02-22, 07:56
glaub est augt jedn mehr wenn er a bissl wartet aber dann no was megares kriegt
2008-02-22, 10:40
JaWa schrieb:Ja vermutlich aber ich will dazu noch nichts genaues sagen erst wenn fix ist. Ich halte euch hier eh immer auf dem laufenden. passt, mehr zeit zum geld zam kratzen :>
2008-02-22, 15:07
mario schrieb:glaub est augt jedn mehr wenn er a bissl wartet aber dann no was megares kriegt Richtig, deswegen hab ich gefragt, dann warte ich noch lieber mit dem ProRace-Tuning , falls es was besseres a bissle später im Jahr gibt... @JaWa: Ich denke an dem Informationsfluss der von eurer Seite hier drin kommt, können sich andere Firmen eine ganz dicke Scheibe abschneiden :waytogo:
2008-02-22, 17:48
Downhoehl schrieb:@JaWa: Ich denke an dem Informationsfluss der von eurer Seite hier drin kommt, können sich andere Firmen eine ganz dicke Scheibe abschneiden :waytogo: o ja...sogar eine ganz dicke scheibe...so eine Firma hab ich bis jetzt nioch nicht gesehn...super...weiter so.. ![]()
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
2008-02-22, 19:45
klar nervt den einen oder anderen die lange wartezeit, aber du gibts hier aktuell und zeitnah den aktuellen stand wieder und ich denke jeder halbwegs normale mensch weiß das zu würdigen. ich denke mir auch, hey, was treiben die jungs da so lange, aber wenn ich dafür ein ausgereiftes produkt bekomme, ist mir das nur recht.
interessant zu wissen wäre aber, was dem chef nicht gepasst hat ![]()
2008-02-22, 20:25
Danke für euer Verständis leute!!! Bin beruhigt das viele so denken. Wir hätten ja auch nichts verraten können und dann aufeinmal damit da stehen aber nachdemm ich euch hier so mit allem auch auf dem Laufenden halte und so wollten wir euch hier auch einblick gewähren.
@punkt: Naja was hat ihm net gepasst? Seppi meinte dass die Gabel zwar im Moment bei größeren Schlägen super dämpft und man nix spührt, aber bei kleinen harten unebenheiten die Gabel noch zu unsensibel sein. Also so in der Art man muss so wenig wie möglich spühren ohne dass die Gabel dabei schwammig wirkt also trotzdem noch aktiv wirkt und man Feedback vom Boden bekommt. Was ich noch sagen muss er ist ein perfektionist und steht hinter seinen Werken und will halt immer aus allem was ihm zur Verfügung steht das maximum raus holen und immer alles besser machen als zuvor, was er dann auch macht. So gesehen eh die beste Eigenschaft für seinen Job.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at
2008-02-22, 20:50
JaWa schrieb:Danke für euer Verständis leute!!! Bin beruhigt das viele so denken. Wir hätten ja auch nichts verraten können und dann aufeinmal damit da stehen aber nachdemm ich euch hier so mit allem auch auf dem Laufenden halte und so wollten wir euch hier auch einblick gewähren. also lassts den chef mal ordentlich testen und machen! ![]() der sandler und i warten ja nur auf euer OK, dann geht a 888rc und a 66rc2x auf reise. ![]()
2008-02-22, 20:51
JaWa schrieb:Danke für euer Verständis leute!!! Bin beruhigt das viele so denken. Wir hätten ja auch nichts verraten können und dann aufeinmal damit da stehen aber nachdemm ich euch hier so mit allem auch auf dem Laufenden halte und so wollten wir euch hier auch einblick gewähren. a gmiatlicher hans isa a..
2008-02-22, 22:43
downhillman2 schrieb:nochma zur kennlinie. also ich find auch das das Turner DHR total genial lineal progessial ist ![]() ![]() auf jeden Fall können wir festhalten das die Federkennlinie relativ optimal ist! P.S.: hätt eines der relativ genialen liniaren Bikes, und das auch noch MP getuned, zu Verkaufen -> siehe Signatur
2008-02-22, 22:57
das bmx?
2008-02-23, 08:32
joseppe schrieb:das bmx? Ja - das auch.
2008-02-28, 21:14
Stylo77 schrieb:wann kommt denn das tolle system endlich ??? es kommt, wenn es kommt
also ich habs und demnächst auch schon ein paar andere Leute.
Letztes We konnten es ein paar Leute wieder am Schöckl testen, wobei ich sagen muss, dass meine Gabel (aufgrund der Buchsen) zur Zeit steckt und bei gott nicht gut funktioniert, und dass die Leute tritzdem meinten dass es doch merklich besser funktioniert als alles andere!!!! Wie gesagt kammen uns ein paar Dinge dazwischen und wir machen auch noch andere Dinge als nur das Evolution-System. wir haben zur Zeit recht viel um die Ohren da wir siedeln wollen etc. und das ist sehr viel mehr aufwand als man sich vorstellen kann. Aber es kommt fix da wir ja schon die Teile haben!!! (Was sollten wir denn sonst damit *ggg*)
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at
2008-02-29, 14:58
siedeln??
|
|