Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
punkt schrieb:siedeln??

Nach Botswana- dort gibts die besten Tracks!

Alter Schwede, ihr seits neugierig...... soll euch der Walter auch verraten welche Unterwäsche er trägt???
will meine fox40 gerne ersetzen... sollte ne boxxer werden... käme an eine boxxer wc von 08 für 700-800€ ran.... alternative wäre eine race mit tuning interessant.
das gewicht der wc reitzt mich schon sehr. wie würdet ihr entscheiden?! habt ihr schonmal den vergleich zwischen der wc und einer getunten race/team gehabt?
dh-noob schrieb:will meine fox40 gerne ersetzen... sollte ne boxxer werden... käme an eine boxxer wc von 08 für 700-800€ ran.... alternative wäre eine race mit tuning interessant.
das gewicht der wc reitzt mich schon sehr. wie würdet ihr entscheiden?! habt ihr schonmal den vergleich zwischen der wc und einer getunten race/team gehabt?

Ist nicht vergleichbar: allein der Umstieg von Luft auf Stahlfeder bei der Boxxer bringt schon einiges bei kleinen Schlägen (wobei bei der Luft Boxxer Wartung auch einiges ausmacht....)- und du musst bedenken dass bei der getunten Gabel die Dämpfung viel besser wird.
Mein Rat: Boxxer Race+ MP-Tuning!
VarikuzelePhimose schrieb:Nach Botswana- dort gibts die besten Tracks!

Alter Schwede, ihr seits neugierig...... soll euch der Walter auch verraten welche Unterwäsche er trägt???

du schlauer typ, ich wollte lediglich wissen, was ihr unter "siedeln" versteht...
Wenn wir doch grad beim Thema Boxxer und Tuning sind, wie groß ist den der Unterschied zwischen einer getunten WC zu einer getunten Race/Team ? (beides mit Evo-Tuning)? Die WC hab ich scho, und ich find au das Gewicht super, nur wenn der Unterschied zu groß zu ner Stahlfeder Boxxer wäre , müsste ich ja doch über nen Wechsel nachdenken und das Mehrgewicht in Kauf nehmen......
ich hab jetzt mein fahrwerk komplett vom pitkan getuned:
das rad ist nicht wiederzuerkennen, perfektes ansprechverhalten und trotzdem zum ende hin progressiv genug. das radl saugt jetzt den untergrund auf ohne träge zu wirken.
gabel funktioniert einfach perfekt, da sind welten zwischen original set up und pitkan tuning.
super hab ich auch gefunden das genau auf die bedürfnise eingegangen wurde wie ich mir vorstelle das ein radl zu funktionieren hat. dies war jetzt schon das zweite radl das ich von ihnen tunen lassen hab und kann es nur weiterempfehlen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
welche tunings hast du denn machen lassen?
Was wird das Evolution-Tuning voraussichtlich kosten? Gibts dieses Tuning für jede denkbare Gabel?
Wie genau schaut das Tuning aus - wird das alte, komplt. Innenleben durch ein "neues" ersetzt? Spart man sich gewichtstechnisch was mit dem Tuning bei 888 Gabeln (derzeit 3,7 kg)?
lies die letzden paar seiten und alle deine fragen werden beantwortet Wink

derzeit ist das evolution system aber (noch) nicht auf dem markt!

lg
meine herren.....manche san schen lästig da herinnen. i werd alle euer zeugs bekommen..hab selber letztes wochenende meinen MP getunten Manitou Revox bekommen.....urteil: ÜBERRAGEND!!!!
Ich habe eine Boxxer Race von 2005 die nur eine Zugstufe besitzt - kann man da, außer Evo-System, irgendwas machen? Eine Druckstufe wäre nicht schlecht, allgemein eine besser funktionierende Gabel die vorallem auf kleinere Schläge besser reagiert ... und eine gut einstellbare Zugstufe wäre auch fein, die lässt sich nämlich nur von schlürfend-langsam zu sauschnell "einstellen".
So hab zwischen meinen Prüfungen mal schnell Zeit was zu schreiben!
Also siedeln bedeutet das wir das Geschäftslokal wecheseln werden, somit wird alles neuer und noch moderner (was genau will ich ihr nicht unbedingt erläutern).
Das Evolution-Tuning wird für die 2005er Boxxer auch verfügbar sein da diese Jahr vergleichbar mit den neuen sein wird.
Das Evolution-Tuning hat nur jetzt einen Nachteil bekommen es wird 2008 vorerst nur mal 15 Stück für die Boxxer geben um zu sehen wie der Markt darauf reagiert. Wieviel wir für die 888 machen werden steht noch nicht fest.
Wenn die nachfrage sehr groß sein sollte wird jedoch das Kontingent auch 2008 aufgestockt, das kommt jedoch wie gesagt auf die Reaktionen des Marktes respektive der Kunden an. (Entscheidung von oben)
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
müsst man dann für die 66 vorbestellen?
JaWa schrieb:So hab zwischen meinen Prüfungen mal schnell Zeit was zu schreiben!
Also siedeln bedeutet das wir das Geschäftslokal wecheseln werden, somit wird alles neuer und noch moderner (was genau will ich ihr nicht unbedingt erläutern).
Das Evolution-Tuning wird für die 2005er Boxxer auch verfügbar sein da diese Jahr vergleichbar mit den neuen sein wird.
Das Evolution-Tuning hat nur jetzt einen Nachteil bekommen es wird 2008 vorerst nur mal 15 Stück für die Boxxer geben um zu sehen wie der Markt darauf reagiert. Wieviel wir für die 888 machen werden steht noch nicht fest.
Wenn die nachfrage sehr groß sein sollte wird jedoch das Kontingent auch 2008 aufgestockt, das kommt jedoch wie gesagt auf die Reaktionen des Marktes respektive der Kunden an. (Entscheidung von oben)

Haha - ich bin einer der "Auserwählten":waytogo: - call me Luke.......:rock:
JaWa schrieb:Das Evolution-Tuning wird für die 2005er Boxxer auch verfügbar sein da diese Jahr vergleichbar mit den neuen sein wird.

Meine spezielle Frage war, ob es eine Tuning-Möglichkeit für die 2005er gibt AUßER dem Evolution-System da mir das viel zu teuer ist. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,354 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,465 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,842 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,659 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,759 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,835 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,067 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,979 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,545 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,475 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste