2008-02-29, 20:22
pagey schrieb:... eine EM ohne england is halt leider nur halb so interessant ..
die sollten england statt österreich spielen lassen!!!
100 Tage noch bis zur EM ...
|
2008-02-29, 20:22
pagey schrieb:... eine EM ohne england is halt leider nur halb so interessant .. die sollten england statt österreich spielen lassen!!!
2008-02-29, 21:29
Das die Verbände bei Großereignissen groß absahnen ist nichts neues ... allein der Werdegang der UEFA bzw. FIFA in den letzten 20 Jahren verdeutlicht ziemlich wie viel Geld da im Spiel ist. Um dieses Thema zu diskutieren, bräuchten wir einen eigenen Thread.
@Leistung von Österreich: Die Leistung gegen Deutschland war in den ersten 50 Minuten der Hammer. wir ham se ganz schön vorgeführt ... Die Frage ist nur ob das wegen der "ewigen" Rivalität Ösis vs. Piefkes war oder ob sie langsam "ihr" Spiel finden. Das Spiel gegen Niederlande wird das zeigen. @Desinteresse: Ich verstehe die Leute, die sagen es interessiert sie einfach nicht. Mir würde es auch extrem auf die Nerven gehen, wenn einen Monat lang die Strassen mit Fans von der "Curling"-Europameisterschaft vollgestopft wären. Das Problem ist aber, dass ihr der EM gar nicht auskommen könnt, außer ihr fahrt einen Monat auf Urlaub. Deswegen wäre es vielleicht hilfreich etwas positiver gestimmt auf dieses Ereignis vorauszuschauen. Aussagen wie "des geht mir vollkommen am ar*** vorbei" sind schlichtweg falsch, da man die Massen von Fans einfach nicht übersehen werden kann und dann gehts einem erst richtig am Ars**. @Fussball ist fad: Auch falsch. Es interessiert dich nicht - Fussball rockt! lg ![]() thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
2008-02-29, 21:32
Zitat:@Fussball ist fad: Auch falsch. Es interessiert dich nicht - Fussball rockt! ich/wir meinens ja ned böse ![]() du weist eh wie ich zu dem ganzen hufball steh :lol: auf gute spiele und mächtige stimmung zum schwoabn in da citty ![]() lg
2008-02-29, 21:36
ich habs auch nicht böse aufgefasst :mrpurple: ... wenn einen Fussball nicht interessiert ist es fad, no na net ... aber warum schaut es man sich dann an?
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
2008-02-29, 22:41
Monty Burns schrieb:@Leistung von Österreich: Die Leistung gegen Deutschland war in den ersten 50 Minuten der Hammer. wir ham se ganz schön vorgeführt ... Die Frage ist nur ob das wegen der "ewigen" Rivalität Ösis vs. Piefkes war oder ob sie langsam "ihr" Spiel finden. da war i ma a ned so sicher...germany hot doch total mir uns gspüt.... zwar mit vielen fehlern aber najo
2008-03-01, 00:48
na ich freu mich schon auf die stimmung! bin zwar kein fußball fan, aber fette party wirds... bin schon gespannt wie sich die fans verhalten werden
vlt kriegen endlich amal diese krocha, gabba, prols, neonkappenträger, boxerschuhträger und alles was da in die ecke gehört fett auf die fresse ^^ aber das nur nebensächlich ![]() wie gesagt - bin schon gespannt :eek:
2008-03-01, 12:15
Monty Burns schrieb:@Desinteresse: Ich verstehe die Leute, die sagen es interessiert sie einfach nicht. Mir würde es auch extrem auf die Nerven gehen, wenn einen Monat lang die Strassen mit Fans von der "Curling"-Europameisterschaft vollgestopft wären. ÖH nein, ich wohn in wien und kann dir sicher sagen ich kann dem ganzen spektakel gut aus dem Weg gehn ![]() Ohne das ich irgendwo eine Fan herumkreuln seh
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-03-01, 16:33
ich freu mich schon voll auf die em!
Wer ist eurer Meinung nach geeigneter fürs Tor? Ich finde Kahn am besten, lehmann hat auf jeden Fall nicht die Klasse dafür!!!
2008-03-01, 17:01
Kahn kannst dir in den allerwertesten schieben!!!!
sry Jungs, Fußball interessiert mi eig. überhaupt nich aba bei so ner Frage kann ich mich einfach net halten
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-03-01, 18:05
Freerider92 schrieb:Kahn kannst dir in den allerwertesten schieben!!!! genau meine meinung. oli kahn is der größte loser der nation.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2008-03-01, 18:17
bin nich so der Fussballfan, aber EM und WM wird natürlich angschaut.
Bin schon gespannt: a) wie sich der/die Gastgeber schlagen, und b) ob sich die itaka wieder so unfair aufführen, wenn se aufeinaml im Viertelfinale stehn ![]() ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-03-01, 18:46
DasMatti schrieb:bin nich so der Fussballfan, aber EM und WM wird natürlich angschaut. nix gegen itaka echt net abba die können echt ne fair spielen
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2008-03-01, 21:41
Michael17193 schrieb:nix gegen itaka echt net abba die können echt ne fair spielen werden se wohl au niemals machen!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-03-02, 14:55
Zitat:ÖH nein, ich wohn in wien und kann dir sicher sagen ich kann dem ganzen spektakel gut aus dem Weg gehn ... wie machst du das :eek: ??? Meine Freundin würd dir ziemlich viel Kohle bezahlen, wenn du ihr das Geheimnis verrätst der EM aus dem Weg zu gehen. Allein wenn ich in der Früh rausgeh, ist das erste was ich sehe, die EM-Werbungen auf der Post Filiale. Ich geh in Billa, hol mir mein Frühstück, seh im ganzen Geschäft vom Eingang bis zur Kassa eigentlich nur Werbungen für Produkte die ich unbedingt zur EM brauche. Ich geh zum Saturn, gleiches Bild ... Fernseher, mobile Fernseher, tragbare Radioapparate, usw. haben Hochsaison. Am Abend beim Fernsehen: Dauerbeschallung mit Werbungen mit EM-Hintergrund, zb. Knabberzeug, Bier(tender), online Wetten, Fernseher, Fanartikel, Sportsachen ... Ich wohn in der Nähe des Westbahnhofs und ich sehe ca. täglich Taurus Loks einfahren, die in verschiedenen "Länderfarben" von teilnehmenden Länder designed wurden. Es ist also relativ schwer dem Ganzen aus dem Weg zu gehen. Mit einer Strategie der EM aus dem Weg zu gehen, könntest du heuer in Österreich ein Vermögen verdienen! ... und das mein ich wirklich ernst! Zitat:da war i ma a ned so sicher...germany hot doch total mir uns gspüt.... also mMn war die Leistung der Ösis die ersten 50 Minuten wirklich gut ... ich habs live im Happel angeschaut, natürlich gibts da keine Wiederholung. Daher kann es auch sein, das mir die Leistung besser vrogekommen ist als sie war. Ich hab im Laufe des Abends mit einigen Deutschen diskutiert und die haben mir eigentlich auch recht gegeben, dass unsere Leistung sehr gut war und sie mit ihrem Team nicht wirklich zufrieden waren. Natürlich hat man nach der 50. Minute den Klassenunterschied gesehen. Sie hatten drei Chancen und die ham se eiskalt verwertet. Zitat:vlt kriegen endlich amal diese krocha, gabba, prols, neonkappenträger, boxerschuhträger und alles was da in die ecke gehört fett auf die fresse ^^ aber das nur nebensächlich neonkappenträger hahaha oida des san die größten Wappla überhaupt. Voll cool find ich aber nur die Originale, die sich auch noch die Hose in die Socken stecken. der Liste sollte man noch Emos, Kirschen, Polkadots, Karos und den weiteren Pseudo-Punk-Mist hinzufügen :mrpurple: thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
2008-03-02, 15:18
Monty Burns schrieb:... Kirschen, Polkadots... hahaha was sind das schon wieder für worme??? kenn ich noch gar nicht hahaha |
|