Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
Poison :) schrieb:he rü, wenn unsere bikes fertig san muast moi die jung guns trainiern Wink

allerdings......des war moi was.....sunst eiern ma in 10jahr nu so umma wie jetzt :eek:
Verkaufe:
Während ihr also hier rum eiert, sind der Gärtner und ich schon wieder voll am Gas geben; Nightride bei allerfeinsten Bedingungen (bin gespannt obs im sommer überhaupt nochmal so gut geht :mryellow: ), übrigens Klamsi auch hier keine Wanderer! Ausblick bei sternenklarem Himmel ein Traum, ein wahrhaft epischer Ritt!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
also dem kann i nur beipflichten

der nightride war a echt total geil

nice rides

the revo g
klamsi schrieb:vergiss 3 kehre !

es gibt mitlerweile 1-2 andere spots wos sinvoller wäre etwas zu machen....(ohne wanderer !)

frag mal in ben...oder mich :3wink:

meine meinung dazu !

Pflicht dir bei - und wenn der Sturm jetzt da oben weiter tut, dann sollt ma mal gemeinsam mit dem Fichtenmoped und a paar Schaufeln / Krampen ausrücken und RECHTS vom Stromschlag a ordentliches Wegerl bauen.....
T
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
pAz schrieb:glaub ich auch,schnell is aber ned immer gut :lol::lol:

Stimmt - drum würd ich auch NIE an solchen Tagen wie letztes WE, wo etwa 5 Mio Wanderer die Trasse und die Kuhtrittwiese bevölkert - diese Routen fahren.....

Bin den 824er ab Nocki-Kehre bis ganz runter gefahren, kurz die Strasse das kleine Stückerl zurück rauf getreten, und dann weiter beim Ghf Mitteregg rein, bin hier insgesamt auf der kompletten Strecke vielleicht 5 Leuten begegnet.....

Toni

Egal - next Wochn kummt wieder der powder bis ganz runter Smile Smile Smile
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Zitat:http://steiermark.orf.at/stories/260675/

... also dieses Bild neben der Story, wurde mMn 100% nicht in der Steriermark aufgenommen?! Was sagt ihr dazu: Steiermark oder Gberg?
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
hmm, für des hütterl vorm schlag kommts mir bissl groß/hoch vor?

du schau lieber mal wieder mitm radl vorbei :waytogo:

lg kevin
jetzt wo du's sagst, kommts mir auch bisserl hoch vor ... aber das Bankerl an der Vorderseite hätte doch so gut gepasst.

Ich werd zu Ostern und im Mai (des öfteren) vorbei schaun, ich hoff ich kann überhaupt noch radfahrn ... naja den "smoking Guns" fahr ich schon noch davon :mrpurple: :eek: Cool
Zitat:Ich werd zu Ostern und im Mai (des öfteren) vorbei schaun, ich hoff ich kann überhaupt noch radfahrn ... naja den "smoking Guns" fahr ich schon noch davon

:eek:

olta, ihr werdet euch anschaun :lol:
wenn unsre bikes fertig san und des kann i euch versprechen dauert nimma lang werdets staunen..

ned nur wegam bike sondern wird dann dauern ein so ein wind wie das emmachen aufdrung des fahrtwinds der twins herrschen :rock:Rolleyes

lg pAz
Den Trainingsrueckstand holts ihr nimma auf!!
vl.von dir,du bist jo im paradies daham,oba de gonzen aus sbg. easy!
Zitat:ned nur wegam bike sondern wird dann dauern ein so ein wind wie das emmachen aufdrung des fahrtwinds der twins herrschen

paz oida froind ... ein wind wird vielleicht von den powertwins herschen, weils solche Angst vorm FF (Fast Flo) haben und deswegen ihren Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle haben :eek: :mrpurple: :mrpurple: :mrpurple:

spass beiseide ... i gfrei mi scho wieder auf a gemeinsame Ausfahrt. Das sollte sich im Jahre 2008 ja wohl einmal ausgehen ...

lg
FF :twisted:
@monty...meld die moi wanst wieda in sbg bist....wohn ja eh pracktisch um die ecken von deine leit!?....da kunt ma doch moi was areissn !
Verkaufe:
@Powertwins: Was gibts eigentlich bei euch fuer Bikes ab? Kehrt ihr Giant den Ruecken?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,602 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,347 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,078 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,148 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 22 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,935 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,310 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,452 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,891 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste