bruchpilot schrieb:Die Öm und das slowenisch/kroatische C1 Rennen überschneiden sich
Net wirklich ... soviel ich weiß ist das nicht wirklich ein C1 Rennen.
pagey schrieb:@shenyang: weisst du ob man bei den slow. 4X nat.champs mitfahrn kann oder nur für slowenen offen ?
Ja. Ist das gleiche Prinzip wie heuer auch bei der ÖM in Margarethen.
Es wird einen Lauf für die CN mit nur Slowenen geben und einen Lauf mit allen Fahrern. Üblich ist, wie du ja weiß, dass dann im "Open" Rennen die Lizenz, Junioren, Hobby und Ausländer alle immer gemeinsam fahren.
Zum Trainieren für die EM sicher empfehlenswert!
Die Strecke wird so a richtige reinrassige 4-Cross Strecke mit am guten Gefälle und einigen Highlights.
Ich würde auch das Rennen in Adjovscina empfehlen. Bei beiden Rennen gilt: Fully einpacken
Weiß jemand welche 4X Rennen es mit C Kategorie geben wird?
Das Rennen in Polen gibts auf da UCI Seite net. Dafür ein Rennen in Ungarn. Dann noch ein weiteres nähe Budabest (sicher interessant) und was ich so munkeln hörte noch eines in Belgien. Weiß wer was??
Nachtrag:
Meine TelNr habts eh (4Xer sollten sich jetzt angesprochen fühlen

). Also einfach nachfragen wenns so weit ist. An den Terminen selbst kann man eh nix ändern. Und ich weiß meist auch wie die Strecken ausschauen und anderes darüber. Also keine Angst. Ich heb auch ab