Bewertung:
0
Hab die Suchfunktion zwar benützt war aber nicht das dabei das ich brauche. Habe mal eine Frage wer von euch hat Erfahrung mit Votec Freeride Rädern. Mein kleiner Bruder überlegt sich nämlich den Kauf eines V.FR und die Bike (Einsteiger Gerät) sind ja Preislich relativ ok. Meine Frage, hab ihr probiert, Vor - und Nachteile. Danke mal fürs Feedback.
Bewertung:
0
Der Freerider wurde in einer der "Freeride" vom letzten Jahr hoch gelobt, sow weit ich weis, weil einfach alles gut zusammen gepasst hat.
Stellst nochmal nen Link dazu rein?
Mfg pavement
mit sowas möcht ich gar keine erfahrung haben
Bewertung:
0
pleitegehen können die ganz gut.
wie sich das auf die bikes auswirkt weiß ich nicht.
Bewertung:
0
nein. im moment sind sie nicht pleite.
aber in den letzten jahren waren sie das bereits 3 oder 4 mal.
wieso?
mhh...müsste ich ins blaue reinraten...entweder es kaufen zu wenige leute die bikes oder die firma gibt die kohle zu sinnlos aus.
suchs dir aus.
aber wie gesagt. das sagt nix über die qualität des rahmens aus.
Bewertung:
0
passt zwar grad nicht so 100%ig zum thema aba wollt deswegen keinen neuen thread aufmachen, aba was haltest ihr eig. so vom votec dirter 1.1, find der schaut für den preis und dem gewicht ganz gut aus
Bewertung:
0
I find den dirter a net schlecht schaut schön kurz aus, i find die Bikes schon geil.
Sie sind zwar auch schon pleite gegangen, aber immerhin gibt es sie noch immer und desmal is der Preis net so überhoben und der Rest passt a gut zammen.
Hats da net a an Downhiller geben, oder is des nur der Freerider anders aufgebaut?
Bewertung:
0
@michael: Wie bist du zu dem Test gekommen-wo finde ich den übers Glory DH vom letzten Jahr?
Bewertung:
0
hab ich noch vergessen:
die tests kannst meistens angucken wenn scho widda die nächste freeride auf dem markt ist die alte abgelaufen ist also ca.am 12 märz