Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche pedale?
danke für di infos zu den klicks i glaub werd de shimano fahren. hab bei de CP´s angst mitn rauskommen da ich mir letztes jahr denn knöchel angebrochen hab und de scheiße falsch zusammengawachsen ist is ma lieber i kann de feder härte einstellen.
have fun
jo i hab ja au die crankbrother 5050x. und mir ist gestern au die erste platte davon geflogen. hab jetzt alles schrauben durch bessere ersetzt und noch dazu alle fest geklebt.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Michael17193 schrieb:jo i hab ja au die crankbrother 5050x. und mir ist gestern au die erste platte davon geflogen. hab jetzt alles schrauben durch bessere ersetzt und noch dazu alle fest geklebt.

so kanns kommenBig Grin
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
hab mir gestern die TIOGA die auf der erste seite genannt sind bestellt.
mich had das geringe gewicht (unter dx)bei dem guten preis doch etwas gewundert Smile
hoffe sie bieten genug grip,aber da die five10 auch gleich mitkommen denk ich passt des...

lg pAz
Wo hast du sie gekauft?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
chainreactioncycles.com

http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=11363
sehen sehr fein aus.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Was für Pedale fahrt ihr, ich habe ja CB 5050xx, und wollte mal fragen was ihr so fahrt und welche eindrücke ihr habt ?!?!
Smelly20 schrieb:Was für Pedale fahrt ihr, ich habe ja CB 5050xx, und wollte mal fragen was ihr so fahrt und welche eindrücke ihr habt ?!?!
Also ich bin einige Jahre die Kona Jackshit gefahren. Waren ziemlich gut. Hatten dann aber Lagerspiel (nach eingen Jahren und viel fahren auch kein Wunder). Aber im ganzen war ich sehr zufrieden.
Dann hatte ich eine Saison die CMP Flatpedale, sind sehr billig. Hatten dann aber schon ziemlich kaputte Lager.
Vor einer Woche wurde auf Atomlab GI DU Pedale gewechselt. Die schauen gut aus, auch von Stabilität her. Nach ein paar Ausfahrten finde ich sie sehr gut und guter Grip. Preis ist auch ok. Langzeiterfahrungen kann ich leider noch keine posten. Werde ich aber bei Zeiten einmal machen.
hat wer erfahrungen mit der marke eastern bikes?? sand nämli gar net so teuer...
9chrisking9 schrieb:hat wer erfahrungen mit der marke eastern bikes?? sand nämli gar net so teuer...

eastern ist doch ein BMX - hersteller - da wird das wahrscheinlich der falsche platz sein um über Erfahrungen zu posten, da das ja ein Thread über Pedale ist. Mach entweder einen eigenen Thread auf , ode rbenütz mal die SUFU...

dann kann dir sicher geholfen werden.
Smelly20 schrieb:eastern ist doch ein BMX - hersteller - da wird das wahrscheinlich der falsche platz sein um über Erfahrungen zu posten, da das ja ein Thread über Pedale ist. Mach entweder einen eigenen Thread auf , ode rbenütz mal die SUFU...

dann kann dir sicher geholfen werden.
Ich glaube eher er meint Pedale von "Eastern Bikes". http://www.easternbikes.com/a/products/p...lMain.html
Die "Metal Pedals" schauen nicht schlecht aus und sind preislich ganz gut. Außerdem steht dass es sowohl eine Aluminium als auch ein Magnesium Version gibt.
Die "Plastic Pedals" sehen eher nach eine billigen Version aus. Man kann nicht einmal die Pins wechseln.
Erfahrungen habe ich selbst noch keine damit gemacht.
Mtb-Flo schrieb:Ich glaube eher er meint Pedale von "Eastern Bikes". http://www.easternbikes.com/a/products/p...lMain.html
Die "Metal Pedals" schauen nicht schlecht aus und sind preislich ganz gut. Außerdem steht dass es sowohl eine Aluminium als auch ein Magnesium Version gibt.
Die "Plastic Pedals" sehen eher nach eine billigen Version aus. Man kann nicht einmal die Pins wechseln.
Erfahrungen habe ich selbst noch keine damit gemacht.

aja da hast du recht, das hab ich jetzt übersehen, besser neben dem arbeiten nicht im forum schreiben.... aber danke fürn den link - schau ich mir mal an !!!
Also i fahr jetzt die Specialized Pro Mag II.
sind nicht all zu teuer (69€), relativ leicht und bieten guten halt.
Die Achse ist gedichtet und das Pedal dreht sich nicht durch wie bei manch anderen Pedalen.natürlich kann man auch die Pins tauschen.
Bin eigentlich zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

Ride on
Ride Hard Feel Free
Die BBB sind ja schon erwähnt worden!

ich hab die BBB BPD-31! die kosten glaub ich 42 Eier beim bikestore und sind der hammer!
die pins hab ich mal mit "schraubenfix" reigeklebt weil ich einpaar verloren hab, aber sonnst sind die top!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,995 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,252 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,724 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,422 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,296 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,262 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,289 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,478 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,433 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Downhill Pedale DToX 7 4,280 2015-10-23, 09:35
Letzter Beitrag: dertetris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste