Bewertung:
0
gibt keine tricks. mindestens 4 tage musst du warten, sonst kommt es zu heilungsstörungen (sehr schmerzhaft). die heilung kann man nicht beschleunigen, auf jeden fall am Tag der Extraktion kein Koffein konsumieren und nicht an der stelle, wor der zahn war, herulutschten. auch nicth zuviel spülen..
Bewertung:
0
immer schön kamilletee trinke... hillft glaub ich gegen die schwellung un gegen keime... kommt drauf an wie schlimm es bei dir is, bei mir gings nach 4 tagen wieder nach einer woche kannste wieder biken denk ich...
Bewertung:
0
mitn sport was i ned ehrlich gesagt hab i damals ned gfragt....##
rauchen, kohlensäure, kaffee usw. vermeiden...
lauwarmer tee kann sehr gut tun kamille zb. wobei zucker angeblich egal ist *g*
Bewertung:
0
Bei mir wird es in Vollnakose gemacht ist das die beste Lösung?
Habs gewählt weil ich dabei nicht wirklich zusehen will und erstrecht nicht spüren will wie mir im Kiefer rumgezogen wird!
Wie lange sollte man mit dem Biken warten?
Bewertung:
0
Bei mir wird es in Vollnakose gemacht ist das die beste Lösung?
Habs gewählt weil ich dabei nicht wirklich zusehen will und erstrecht nicht spüren will wie mir im Kiefer rumgezogen wird!
Wie lange sollte man mit dem Biken warten?
Bewertung:
0
nein, vollnarkose ist bei einem einzigen zahn völlg sinnlos. hab mit selber schon 2
reissen lassen, hat einmal 1minute, einmal 5 minute gedauert....
kamillentee ist übrigens ein schmarrn, wenn er warm ist. das erweiter die gefässe und dann kann es nachbluten...
Bewertung:
0
Nein bekomme alle 4 auf einmal und die sind noch nicht draußen also rausschneiden!
Bewertung:
0
asso, na dann ist das was anderes. in dem fall wird die sache etwas länger brauchen, weil das gesicht sehr stark geschwollen sein wird.
das essen ist auch nicht so leicht. medikamente bekommst du dann auch, wird trotzdem mehr als eine woche dauern...
sofern ist nicht akut ist zwecks platz, hätte ich mir an deiner stelle trotzdem alle einzeln entfernen lassen. im abstand von ein paar monaten .....
oder haben sie keinen platz?
Bewertung:
0
wiso muss man die rausnehmen??
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
platzmangel. dann verschieben sich die zähne und dann müsstest zum kieferortapäden, wennst nix unternimmst..
Bewertung:
0
Nein wird leider knapp die unteren drücken meine Backenzähne leider immer weiter nach vorne!
Aber länger als 2 Wochen wirds nicht dauern oder?
Wie groß sind die schmerzen denn danach?
Bewertung:
0
aso... platzmangel, des is einleuchtend, hb mir e schon sowas auf die art gedacht!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
ich habe auch alle 4 unter vollnarkose raus bekommen.
aufgewacht. heimgegangen....2h geschlafen...dann schon wieder halbswegs feste nahrung (spiegelei) zu mir nehmen können.
keine schwellung, keine schmerzen. mit sport würd ich trotzdem ne woche warten.
du beißt dich hinterher innen arsch wenn du dir wegen 2h biken n riesen stress auflädst weil das zeuchs sich entzündet.
in dem sinne...viel spass :p
Bewertung:
0
schmerzen sind nicht schlimm. was mich wundert ist, dass bei dir mit 15 schon alle 4 entwickelt sind (normalerweise erst ab 18)