Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finale ligurien
da ich nächste woche in finale ein bissl radlfahren möchte, wollte ich Euch bitten ob Ihr vielleicht ein paar singeltrail-/tourenvorschläge für mich habt. Wär schön mit Beschreibung oder link.

Vielen Dank einstweilen
greets and see ya on the hill
dr.steve bob
Hallo,
persönlich kann ich dir keine Touren vorschlagen, aber schau dich mal auf den folgenden Seiten um - ich denke da solltest du auch fündig werden:

finalefreeride.com
comunefinaleligure.it
finaleligurehotel.com
promofinale.it
finaleoutdoor.com

Ich erwarte natürlich einen Bericht über die Strecken - werde wahrscheinlich heuer auch mal dahin fahren! Smile
hey Uhu, scho im Herbst? Davon woas i jo nu goa nix! ;-)
Zu den Tourenführern:
Da glaub i modernste+bekannteste Führer is "Blu Bike"(ital./engl.), do kumman a super FR-Touren drinn vor. Radlcomputer is dafür quasi Pflicht!
Die Touren san leider oft net ganz leicht zu finden, würd ma unbedingt Karten wie "Alp cartoguide Finalese 2" besorgen. Wennst Übung hast im Kartenlesen kannst damit perfekte Touren selber zammstellen bzw. Varianten einfoch selbst planen, is a 1:25000er mit 20Hm-Linien. Die "Kompass 642, Costa Ligure" is zum Nachfahren von Touren a net uninteressant, weil übersichtlicher ois die "ALPs" Karte, dafür hoit vü weniger detailliert. Wir habn immer mit olle 3 geplant und 2 auf der Tour mitghabt, hat perfekt gepasst.
Vü Spass do unten, is einfoch genial für an bike+climb+swim+Futter-Urlaub!!!
dankeschön einstweilen.
hau noch die radln schnell ins auto, hol die freundin und fahr los.
karten und führer werd ich dann unten kaufen - radlcomputer kommt ma aber keiner aufs radl.....
greets and see ya on the hill
dr.steve bob
heyhey ... und wie schauts aus am rennen? hab gehört es hat einen schweren sturz gegeben. wie gehts dem jenigen?

cYa
Bin auf der Suche nach einem Quartier (vorzugsweise kleine Wohnung oder Hotelzimmer mit Frühstück).
Wenn mögl. in Finale Marina nähe Strand, nicht zu teuer.

Wenn jemand einen Geheimtipp hat bitte PM! Danke!

P.S.: Sonst noch wer in der Zeit vom 24.-31.05.08 dort?
fährst du mit campingbus oser normalem pkw??

wenn du mit bus fährst gibta a geils platzl!!
PKW - wenn i mit´n Campingbus unterwegs wär würd ich kein Hotelzimmer suchen... Wink
finale is scheise!
kullerkeks schrieb:finale is scheise!

begründung? (spiele mit dem gedanken vorbeizuschaun)
danke
kullerkeks schrieb:finale is scheise!

Begründung würde mich jetzt auch interessieren.

@ Poison: kannst ruhig hinfahren, weiß aus zuverlässiger Quelle (von jemandem der schon mehrmals dort war) dass bestimmt ned Scheisse is!

Weils soooo scheisse is dort zu fahren sind ja auch 3 Tracks von Finale auf Earthed 5... Wink
Ich finde die dotigen Trails ziemlich gut. Aber ist halt ein "breiter" Weg dorthin. Fuer nen Wochenendtrip würde ich mir das nicht mehr antun.
jo es moch zwei tage spass oba des wors sie hom jetzt an track umgebaut oba do geth jeder sprungs ins flet...... es laft do unten so des jeder downhiller vom ort an track hot und den pflegt oba do is de helfte jetzt obgsprungen und so gehn de richtig cuuheln nerma.... de am dvd sin zwor lustig oba man shuttelt a holbe stund un man foaht 2min obe....und der spass lost ah glei mol noch weils ima nur ah line gibt... sanremo is sobba nur do muas man sich auskennen....

yeah aufs maul
kullerkeks schrieb:jo es moch zwei tage spass oba des wors sie hom jetzt an track umgebaut oba do geth jeder sprungs ins flet...... es laft do unten so des jeder downhiller vom ort an track hot und den pflegt oba do is de helfte jetzt obgsprungen und so gehn de richtig cuuheln nerma.... de am dvd sin zwor lustig oba man shuttelt a holbe stund un man foaht 2min obe....und der spass lost ah glei mol noch weils ima nur ah line gibt... sanremo is sobba nur do muas man sich auskennen....

yeah aufs maul

nochmal, auf deutsch...
Sethimus schrieb:nochmal, auf deutsch...

na!.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltcup Finale Hafjell, Norwegen noox 26 10,499 2012-09-27, 22:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Slowenien DH Cup Finale 2011 bike park slovenia 8 3,598 2011-10-14, 10:08
Letzter Beitrag: bike park slovenia
  AEC Finale am 15. u. 16.10.2011 Bikepark Mautern Bikepark Mautern 1 2,310 2011-10-05, 17:47
Letzter Beitrag: Bikepark Mautern
  Slowenien DH Cup Finale 2011 bike park slovenia 0 1,368 2011-09-19, 20:50
Letzter Beitrag: bike park slovenia
  Finale Ligure fatmojo 8 6,116 2011-04-17, 15:41
Letzter Beitrag: iPete
  Shuttle in Finale Ligure Italy Eli-Ca RRide 6 5,871 2010-12-02, 15:01
Letzter Beitrag: Eli-Ca RRide
  Alternative zu Finale Ligure mastamain 6 5,012 2010-11-20, 18:09
Letzter Beitrag: mastamain
  Paar Fragen zu Finale Ligure grisch 22 8,294 2010-03-04, 14:10
Letzter Beitrag: Stoegl
  Planai: Sa. 05.09.2009 Finale 4X A-Cup Pedda² 6 2,095 2009-09-07, 21:18
Letzter Beitrag: gilledelatourette
  Nordketten Downhill 2009 presented by 3 – Austria Extreme Cup Finale in Innsbruck Trail Solutions 1 2,264 2009-07-31, 11:05
Letzter Beitrag: mitch2005

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste