Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche pedale?
ich hab die NC17 Magnesium. hab aber längere pins reingeschraubt für besseren grip - jetzt sind sie geil, nur ins schienbein will ichs nicht unbedingt kriegen....Wink . aber es gibt ja zum glück protektorenRolleyes

mfg
Also ich habe seit einem Jahr die Spezialized LO PRO MAG 2 PLATFORM PEDALS und ich bin recht zufrieden. Meine Freunde haben die BBB BPD-31 Freeride und die sind vom Preis/Leistungs Verhältnis nicht zu schlagen!
Extrem guten grip und beim BikeStore gibts die jetzt um 45 €

mfg
A fuck in the Morning is better than a cup of Haferschleim!!!! Wink
Falls es jemanden interessiert: In der neuen Freeride sind auch ein paar Pedale getestet worden.
ich glaube, die wurden aber nicht getestet, sondern eben nur vorgeführt. sonst würde ja bestimmt auch ein fazit dabei stehen...:o Rolleyes

mfg
Flo(w)rider schrieb:ich glaube, die wurden aber nicht getestet, sondern eben nur vorgeführt. sonst würde ja bestimmt auch ein fazit dabei stehen...:o Rolleyes

mfg
Ja, da muss ich dir allerdings recht geben. Hätte doch eher präsentiert als getestet schreiben sollen. Aber Infos gibts auf jeden Fall her und für Leute die auf der Suche sind viell interessant.
Habe die Funn Souljam mit 5.10Shoes der Grip is so brutal das ich im Stand schon umgefallen bin :redface:
Top Pedal und nciht grade schwer!
ride on!!

Dh-biker

http://www.woffm.de
Hab nc17 bzw Wellgo mag und nc17 sudpin
Bei den mag waren recht schnell die Lager futsch und nu haben die Pedale Spiel auf der Achse. Die Sudpin halten bereits ewig und haben mehr Grip.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
mAsKeD_RiDeR schrieb:Link geht ned so wirklich!!!
Hier die Pedale die ned so schlecht wären!! Hab so ähnliche!!! Das Spider Pedal hat sogar unter 300gramm das paar!!!

wie montiert man das spider pedal ??

mit nem inbuss ????
BATMAN schrieb:Hab nc17 bzw Wellgo mag und nc17 sudpin
Bei den mag waren recht schnell die Lager futsch und nu haben die Pedale Spiel auf der Achse. Die Sudpin halten bereits ewig und haben mehr Grip.
mit den lagern hab ich bei den wellgo mag bis jetzt keine probleme. aber ne recht weiche legierung haben sie-->pingewinde reissen bei bodenkontakt leicht auf...
Gibt es irgendwelche für Downhill geeigneten Pedale die einigermaßen vernünftige _nicht ausschlagende_ Lager haben und guten Grip bieten um die 30€?
ich denke um 30,- bekommst du keine(neuen)industriegelagerten pedale.

tioga:60,-,machen einen super eindruck,bin sie leider noch nicht gefahren,hab aber nur gutes gehört.
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=11363

sonnst vl.BBB,gibts glaub ich um ca. 50,- industriegelagert.

lg pAz
pAz schrieb:sonnst vl.BBB,gibts glaub ich um ca. 50,- industriegelagert.

lg pAz

ich fahre die BBB und die lager sind der größte dreck !

nach dem ich ein paar mal das bike mit dem gartenschlauch gewaschen habe laufen die lager extrem rau und beim treten gibs bei jeder kurbelumdrehung ein komisches geäusch(hörts sich an wie ein klick :mad: )
die frage ist welche du hast!

die günstigeren (konuslager) oder die besseren mit industrielager!?

lg
Poison :) schrieb:die frage ist welche du hast!

die günstigeren (konuslager) oder die besseren mit industrielager!?

lg

ich habe die mit den industrielagern
Ich werd mir jetzt wohl ein Paar Wellgo Mg1 kaufen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,991 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,233 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,721 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,422 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,294 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,260 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,279 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,472 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,426 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Downhill Pedale DToX 7 4,278 2015-10-23, 09:35
Letzter Beitrag: dertetris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste