Bewertung:
0
Die Idee ist Spitzenmäßig !!
Aber: Wie wechseln Einzelfahrer aufs Bike: Schischuhe aus und Bikeschuhe anziehen dauert einfach zu lange. Oder mit Schischuhen aufs DH Bike ?!
wieso? denke da werden einfach 2 zeiten genommen!
wäre zumindest fair
lg
Bewertung:
0
geile idee.........
hoff dass es sich ausgeht
Bewertung:
0
mit softboots könnt i ma scho vorstellen, dass biken auch geht. hmmm, wäre direkt eine Überlegung wert!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
hat sich von euch schon wer anmelden können bzw. die ausschreibung ansehen? bei mir kommt da a error
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
oda man zieht fürs boardn bergschuhe oda so an mit denen man boardn und biken kann!
zwar beides mit abstrichen aber funktioniern würds!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Ich war mit Jason in Kontakt und ich denke er wird mir schreiben, sobald es mehr dazu gibt.
Ich bin auch ziemlich sicher dabei. Aber die Idee mit Softboots weiterfahren ist auch interessant.
Ich hab's jetzt probiert - Skishuhe waren g'scheid fest zu, 4 Schnallen. Der Klettverschluss soll besser irgendwie anders verstaut werden.
15,7 Sekunden zum Aufmachen und in die Skatershuhe rein.
Allerdings wär ich mit dem Socken in Dreck reingestiegen.... Dazu kommt noch Ski abschnallen und Schienbeinprotektoren richten...
PS: Die Sohle meiner Billig-Etnies sind jetzt nach nur einem Winter hart geworden... :confused:
Bewertung:
0
über welche strecken gehts den im "park"
Bewertung:
0
auf der wagrain hp steht, dass die teilnehmer bei der mittelstation sofort von ski/snowboard aufs bike wechseln...
aber was da jetzt unter "sofort" verstanden wird, weiß ich leider auch ned...also, ob man da noch zeit hat sich umzuziehen!!??
Bewertung:
0
Also ich fahr Ski mit'n DH-Gwand. einziges Problem ist a bissl da Schienbeinprotector im Skischuh. In Softboot wäre er kein Problem - beim Snowscooten mit Softboots hatte ich auch immer Schienbein/Knie-Protektoren an. Aber mit Skischuhen geht's auch irgendwie.