Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slide 2 Ride Rennen MTBP Wagrain 12.04.2008
wer is dabei?
feine idee, sicher a riesen gaudi :waytogo:

Aber bereits am 12. April gibt es mit dem Slide to Ride Race ein interessantes neues Format. Oben wird mit Ski oder Board in einem Riesenslalom-Kurs mit ein paar Boarder-Cross-Elementen gefahren. Unten dann mit dem DH-Bike im Park. Man kann einzeln oder im Team starten. Klassen gibt es für Herren, Damen und Junioren.

näheres unter events:
http://www.mountainbikeparkwagrain.com/

lg kevin
Die Idee ist Spitzenmäßig !!

Aber: Wie wechseln Einzelfahrer aufs Bike: Schischuhe aus und Bikeschuhe anziehen dauert einfach zu lange. Oder mit Schischuhen aufs DH Bike ?!
wieso? denke da werden einfach 2 zeiten genommen!
wäre zumindest fair

lg
Zitat:Aber: Wie wechseln Einzelfahrer aufs Bike: Schischuhe aus und Bikeschuhe anziehen dauert einfach zu lange. Oder mit Schischuhen aufs DH Bike ?!

in der einzelwertung ja komplett plunzen da es jeder machen wird.
2.eres wird ned klappen,da hast null halt und gefühl!

ich bin fix dabei!!!

lg pAz
geile idee.........

hoff dass es sich ausgeht
mit softboots könnt i ma scho vorstellen, dass biken auch geht. hmmm, wäre direkt eine Überlegung wert!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
hat sich von euch schon wer anmelden können bzw. die ausschreibung ansehen? bei mir kommt da a error
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Charly82 schrieb:hat sich von euch schon wer anmelden können bzw. die ausschreibung ansehen? bei mir kommt da a error

leider nein-error
oda man zieht fürs boardn bergschuhe oda so an mit denen man boardn und biken kann!
zwar beides mit abstrichen aber funktioniern würds!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Ich war mit Jason in Kontakt und ich denke er wird mir schreiben, sobald es mehr dazu gibt.

Ich bin auch ziemlich sicher dabei. Aber die Idee mit Softboots weiterfahren ist auch interessant.

Ich hab's jetzt probiert - Skishuhe waren g'scheid fest zu, 4 Schnallen. Der Klettverschluss soll besser irgendwie anders verstaut werden.

15,7 Sekunden zum Aufmachen und in die Skatershuhe rein.

Allerdings wär ich mit dem Socken in Dreck reingestiegen.... Dazu kommt noch Ski abschnallen und Schienbeinprotektoren richten...

PS: Die Sohle meiner Billig-Etnies sind jetzt nach nur einem Winter hart geworden... :confused:
die sohlen werden sehr schnell hart, ist mir auch schon aufgefallen!
fiveten schuh kaufn Wink

denke das einfachste ist man nimmt 2 zeiten, das ist sowohl bei einzelstartern als auch bei 2er team ohne probleme möglich!

gratis essen am almstadl klingt auch sehr fein

freu mich drauf, lg kevin
über welche strecken gehts den im "park"
Aber das wär doch grad lustig für die Zuschauer wenn alle panisch Schuhe wechseln.
Am besten noch oben mit Le Mans Start und alle auf einmal Big Grin

Ich bin für ne Schlittenwertung. Da braucht man dann auch keine Schuhe wechseln.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
auf der wagrain hp steht, dass die teilnehmer bei der mittelstation sofort von ski/snowboard aufs bike wechseln...

aber was da jetzt unter "sofort" verstanden wird, weiß ich leider auch ned...also, ob man da noch zeit hat sich umzuziehen!!??
Also ich fahr Ski mit'n DH-Gwand. einziges Problem ist a bissl da Schienbeinprotector im Skischuh. In Softboot wäre er kein Problem - beim Snowscooten mit Softboots hatte ich auch immer Schienbein/Knie-Protektoren an. Aber mit Skischuhen geht's auch irgendwie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How Many AZ Mountain Bikers Ride With Their Parents? Johneames 0 118 2017-10-25, 15:33
Letzter Beitrag: Johneames
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,031 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,003 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,253 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,582 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,942 2015-07-21, 17:56
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,629 2015-06-30, 07:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,067 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Wagrain 2014 druelli 4 2,665 2014-07-08, 10:54
Letzter Beitrag: druelli
  Wagrain Umbau 2013 Killuha 43 22,517 2014-06-01, 10:25
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste