Bewertung:
0
Also ich bin wohl genug erzogen worden, das ich weiß was Anstand ist, und was nicht.
Der Wagen ist MEINER.
1. Er wird direkt von BMW bezahlt, das heißt schon mal das ihn mein Vater nicht zahlt.
2. Ist der Wagen auf MICH zugelassen.
3. Läuft die Versicherung auf mich, die von MEINER BMW card übernommen wird.
4. Zahl ich den Sprit...
also ist das wie bei jedem anderen Auto, es ist meins. Einzigster Unterschied ist, das ich die Beziehungen von meinem Vater ausnutzen kann. Aber ich, und der Staat erkennen den 3er als meinen an!
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Eigentlich ist es ja egal, wem das Auto gehört. Du fährst damit in der Gegend rum und fertig. Von aussen sieht es ja eh keiner, auf wen er zugelassen ist.
Ich denke wohl, es häte jeder so gemacht wie du, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.
Gut, von mir aus müsste es nicht BMW sein. Aber das kannst dir halt nicht aussuchen.
Wie ist das eigentlich nach dem Ablaufen des Leasings? Ist er dann dir oder musst du ihn wieder zurück geben?
Bewertung:
0
fipu schrieb:Eigentlich ist es ja egal, wem das Auto gehört. Du fährst damit in der Gegend rum und fertig. Von aussen sieht es ja eh keiner, auf wen er zugelassen ist.
Ich denke wohl, es häte jeder so gemacht wie du, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.
Gut, von mir aus müsste es nicht BMW sein. Aber das kannst dir halt nicht aussuchen.
Wie ist das eigentlich nach dem Ablaufen des Leasings? Ist er dann dir oder musst du ihn wieder zurück geben? aber echt hauptsach des teil schaut geil aus und hat was unterhaube
in dem fall trift ja beides zu
Bewertung:
0
Nach dem Leasing (8 Monate) geht der Wagen zurück an die AG. Dann werden von der Leasing-gesellschaft die Schäden/Macken beseitigt. Und ich krieg n neuen Wagen, meiner Wahl (natürlich keinen 6er etc).
Hab den 330 noch da 5 Monate, dann kommt wieder der nächste.
Bin aber noch am grübeln was.Evtl. n weißer X.5 - aber mal schaun - X.6 darf ich ja noch leider nich fahren...wann bin ich endlich 21??
Wollt zuvor auch nur klarstellen, wem das TöffTöff gehört, weils ja genug gibt die einfach nur Dadis Auto fahren (was ja auch nich schlimm ist), aber die dann damit prollen das es ihrer ist, und am Ende stimmts nich....wollt mich davon nur distanzieren. Das es wirklich mein Gefährt ist
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
son weißer X5 wär au was feines nach den 5 monaten!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
Freerider92 schrieb:son weißer X5 wär au was feines nach den 5 monaten!
der x6 ist ein traum. schaut bissle aus wie ein paris dakar wagen
Bewertung:
0
Michael17193 schrieb:der x6 ist ein traum. schaut bissle aus wie ein paris dakar wagen
barcelona dakar...wenn ich bitten draf.
Eigenltich ist es noch geheim, und niemand darfs erfahren *übertreib* 
aber der X.6 soll neben dem X.3 von einigen Teams auf Ralleys gefahren werden...Da gibts auch schon absprachen von BMW und einigen Teams in diversen Rennserien....aber "pssst" :mrpurple:
Bewertung:
0
aaah ein Insider^^
wollen die au DTM mitfahren??
Bewertung:
0
Wieso darfst du einen X5 fahren und einen X6 erst ab 21?! :2mhm:
Bewertung:
0
vielleicht weil der x6 erst frisch raukommt?
weiss es aber au net. is nur ne Vermutung!
Bewertung:
0
Nein, weil der X.6 im Durchschnitt zu viel Leistung hat....genau weiß ichs auch nich...darfs auch nich mim kleinein Motor fahren...den 7er krieg ich auch nich...aber den will ich eh nich.
Aber neue Autos darf ich auch fahren.
Bin noch vor paar Wochen, den 1er Cabrio gefahren - halt noch als Erlkönig - aber das war auch "Arbeit" ^^
ps. von DTM weiß ich im Moment nix, aber ich pers. denk jetzt mal nich, weil ja BMW schon in der F1 engagiert ist.
Und sie steigen jetzt groß in den MX Sport ein...mit der neuen F 450.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:Nein, weil der X.6 im Durchschnitt zu viel Leistung hat....genau weiß ichs auch nich...darfs auch nich mim kleinein Motor fahren...den 7er krieg ich auch nich...aber den will ich eh nich.
Aber neue Autos darf ich auch fahren.
Bin noch vor paar Wochen, den 1er Cabrio gefahren - halt noch als Erlkönig - aber das war auch "Arbeit" ^^
ps. von DTM weiß ich im Moment nix, aber ich pers. denk jetzt mal nich, weil ja BMW schon in der F1 engagiert ist.
Und sie steigen jetzt groß in den MX Sport ein...mit der neuen F 450.
bin scho übel auf die dakar 208-o9 bespannt
mal gucken ob die japaner widda die nase vorn haben!?
Bewertung:
0
Michael17193 schrieb:bin scho übel auf die dakar 208-o9 bespannt
mal gucken ob die japaner widda die nase vorn haben!?
Wenn die überhaupt stattfindet...
Bewertung:
0
fipu schrieb:Wenn die überhaupt stattfindet...
ja aber is doch jetzt nach argentinien und chile übersiedelt !
Bewertung:
0
pagey schrieb:ja aber is doch jetzt nach argentinien und chile übersiedelt !
Ja, stimmt.
http://www.dakar.com/2009/DAK/presentati...-news.html
|