Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Radtransporter ...
so...dann mal auch meins...passt zu dakarSmile
isn land rover defender baujahr ´74, 6 zylinder, satte 90 ps und säuft wie ein lochSmile

der grüne ist unser neuer...bewegt eher mein vater
und bald kommt hoffentlich noch einer...wird aus england importiertSmile
[Bild: 7899924]
[Bild: 7899923#]

und ist einfach traumhaft zum biken fahrn...gehn 4 bikes rein + versorgung, bekleidung, werkzeug und fahrernCool
Passen beim neuen die DH Bikes ohne VR Ausbau rein?

Der Rote ist schon noch etwas echtes, geiles Gerät.
Meine Private Site: www.mankra.com
flying circus schrieb:so...dann mal auch meins...passt zu dakarSmile
isn land rover defender baujahr ´74, 6 zylinder, satte 90 ps und säuft wie ein lochSmile

und ist einfach traumhaft zum biken fahrn...gehn 4 bikes rein + versorgung, bekleidung, werkzeug und fahrernCool
sehr sehr fein!
mit nem landi kommst eh überall durch
mein traum wär ein ram!
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
flying circus schrieb:so...dann mal auch meins...passt zu dakarSmile

Echt ein geiles auto Schadstoff reich und Leistungsarm!!! *gg*
Naja spass bei seite ein bekannter von mein dad hatte auch so einen allerdings mit ladefläche der hatte so einen argen wendekreis das er bei uns im parkhaus beim hinunterfahren (spiralförmige abfahrt) reversieren musste!!!
charly! You´re the bananaking!
Michael17193 schrieb:mein traum wär ein ram!
Optik zwar der Überhammer, aber zum Fahren nicht so das Wahre.
beim neuem kann ich die bikes einfach reinstellen ohne das ich die sättel runter stellen muss oder das vorderrad ausbauen muss.-da haben wir hinten aber auch zwei einzelsitze.
beim altem ist eine bank hinten drinnen...da muss das vorderrad raus.
reversieren müssen wir auch ziemlich oft, mit dem neuem weniger, dafür mit dem alten umso öfterWink
und das das er zum fahren nicht so das wahre ist, ist ansichsache...entweder man nimmt es in kauf oder nicht....
und ein ram wäre auch geil...hab ich aber wenigstens schon mal im gelände bewegt...war auch ganz nett:p
So hier ist meiner:
93er Passat, 1.8l, inzwischen 263.000km, läuft aber top
... ich weiß der Kofferraum rostet :p Ist so ne VW-Krankheit von den alten Passat`s
Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße.
mankra schrieb:Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße.
i weiß scho is halt ein amischiff
abba die optik schwärm
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Auch die Amis können gute Fahrwerke bauen, aber Ram und Co sind halt sehr hohe, schwere Fahrzeuge, die nicht für die AB ausgelegt sind.
Fahr mit einem leeren Pritschenwagen (Transit, LT, etc.) sind bei 130+ auch "Gewöhnungsbedürftig".
Ich hab selber schon auf einen Ram überlegt, Vorsteuerabzugsfähig, durch den $ günstig zu bekommen, aber inzwischen wieder von der Schnapsidee abgekommen.
Dieser hier soll ganz Alltagstauglich sein:
http://www.gmc.com/sierra/denali/
Aber leider, wahrscheinlich, nicht Vorsteuerabzugsfähig und somit sinnlos für mich.
hi ich fahr den chevy g20 lässt sich auf der autobahn ganz gut fahren
mit einem verbrauch von gut 20l überland wenn mann ein wenig stoff
gibt können aber schon mal 30oder mehr sein

aber es geht nichtes über den klang eines grossvolumigen V 8

aber trotzdem steht ein neuer ins haus

siehe fotos unten

nice greats

THE REVO G
Zeit wirds das du dei Shuttlemonster postest!

Wird der neue auch zum Shutteln ausgebaut oder ist der fuers Business?

Was isn das fuer ein komisches Foto vom RevoVAN? Hast du kein richtiges Foto?
mankra schrieb:Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße.

Na ich weiss nicht...
In der Firma haben wir auch ein paar Defenders. Einen neuen mit Jg. 2003 und dann noch ein paar mit Jg. so um 75-80.
Der Neue geht nicht schlecht. Jedoch die Alten sind mühsam. Das schlimmste ist aber, das "Lenkrad". Ich muss immer das Fenster runterlassen damit ich halbwegs normal drin sitzen kann. Entweder ist das Lenkrad zu gross, oder die Türe einfach viel zu nah am Lenkrad.
Zitat:Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße.
Hm.. also der Defender den ich gefahren bin - muß so 2004 gewesen sein und der war fast neu - war ein Häusl.. Wink Geil im Gelände.. in den Hang reinstarten wie nix ist schon ein Erlebnis. Aber die Pedale komisch, Lenkrad komisch.. klar, weil eigentlich als Rechtslenker konstruiert und die Engländer im Gegensatz zum Rest der Welt das Auto nicht als "Anderslenker" hinkriegen. :devil:

Aber einen Geländewagen als Radtransporter finde ich grundsätzlich eine Themenverfehlung.

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
fipu schrieb:Na ich weiss nicht...
In der Firma haben wir auch ein paar Defenders.

Bei welcher firma arbeitest du???

*gspannt bin*
charly! You´re the bananaking!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,259 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,255 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  Welchen Radtransporter? michlfeit 7 1,991 2009-02-24, 23:40
Letzter Beitrag: mankra
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,062 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,442 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,388 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,344 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,950 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste