Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matti Lehikoinen testet Intense Factory M6 Race Setup
#16
ja,oder der "mathias haas"
Zitieren
#17
und wie viel is dieser worldcup m6 rahmen leichter als der normale?? ( im fall das er es überhaupt ist!) und was ist noch anders?? z.b. geometriemäßig?? und wiso gibts die wirklich feinen rahmen von intense nie zu kaufen?? z.b. eben dieser m6 frame oder das socom mit flacherem lenkwinkel..
Himmbeerkracherl Factory Racing
Zitieren
#18
Zitat:und was ist noch anders?? z.b. geometriemäßig?? und wiso gibts die wirklich feinen rahmen von intense nie zu kaufen?? z.b. eben dieser m6 frame oder das socom mit flacherem lenkwinkel..

warums diese teamrahmen nur selten zu kaufen gibt steht z.b in der neuen dirt in dem bericht über die athertons und dem neuen commencal....

....problem is einfach das die typen teilweise so gewöhnungsbedürftige geo vorstellungen haben das ottonormalverbruacher (zumindest 90% davon) damit nicht ordentlich fahrn könnten....also für die breite masse eher unbrauchbar....also kommens eher selten genauso in den handel....
Verkaufe:
Zitieren
#19
klamsi schrieb:warums diese teamrahmen nur selten zu kaufen gibt steht z.b in der neuen dirt in dem bericht über die athertons und dem neuen commencal....

....problem is einfach das die typen teilweise so gewöhnungsbedürftige geo vorstellungen haben das ottonormalverbruacher (zumindest 90% davon) damit nicht ordentlich fahrn könnten....also für die breite masse eher unbrauchbar....also kommens eher selten genauso in den handel....

gut erklärt! Im Grunde ist es so, dass wirklich jeder Fahrer seine eigenen Spezifikationen hat, die mal eher dem entsprechen was auch für die Masse gut ist und manche weniger. Das Intense Factory Team ist natürlich auch dazu da, dass verschiedenen Dinge ausprobiert werden, um sie vielleicht in die Serie einfließen zu lassen- allerdings müssen sich diese Sachen oft erst einmal bewähren und dann kann man weitersehen- ich denke mal dass das M6 so wie es jetzt ist ein mördergeiles Bike ist und dass das M6 evo vom Matti einfach nur das verschärfte Renngerät ist (vielleicht zu vergleichen mit Porsche: der Normalverbraucher kann bis zu einem GT2 alles kaufen, beim GT wirds schon ausgesuchter und die absoluten Rennwaffen bleiben eben Rennteams vorbehalten)

Bezüglich der Top 20 Fahrer: ja wäre cool einen der beiden oder einen anderen sauschnellen Österreicher auf einem Intense zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jubiläumsrennen: 10. 24 h Downhill „race the night“ noox 0 11,479 2016-08-15, 17:17
Letzter Beitrag: noox
  9. 24 h Downhill „race the night“ am Semmering noox 0 3,526 2015-07-24, 16:47
Letzter Beitrag: noox
  8. 24h Downhill „race the night“ im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering noox 0 7,974 2014-08-17, 22:52
Letzter Beitrag: noox
  8. 24-Stunden-Downhill „race the night“ am Semmering noox 0 5,406 2014-08-04, 21:38
Letzter Beitrag: noox
  Bikesupport - Intense-Tyres Super Sale noox 4 4,849 2012-02-29, 20:55
Letzter Beitrag: Daniel_benz
  Canfield Brothers Roadtrip 2011 mit Chris Canfield und Factory Team noox 0 6,015 2011-04-15, 00:08
Letzter Beitrag: noox
  Ron Perkelino testet das Commençal Supreme DH V3 in Spanien perkelino 6 19,106 2011-03-26, 18:52
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  2. Night Race Oberdorf am 23. Oktober noox 6 4,983 2010-10-24, 17:57
Letzter Beitrag: david23
  Snow MTB Dual Night Race am Karerpass (Südtirol) noox 0 4,619 2010-01-05, 23:46
Letzter Beitrag: noox
  Lehikoinen & Co auf dem Feuerkogel cyberuhu 1 3,578 2009-07-08, 22:57
Letzter Beitrag: 50grad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste