Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
ab Mitte nächster Woche ist Frühling - dann werden wir uns hoffentlich mal einen netten Weg vom Gaissi "designen" könnnen - in Absprache mit dem "Toni"...
lg Roberto
bin dabei Wink))
was meint ihr (robert) da genau?

wäre auch dabei, und lang kanns mit den bikes nimmer dauern Big Grin
Roberto schrieb:ab Mitte nächster Woche ist Frühling - dann werden wir uns hoffentlich mal einen netten Weg vom Gaissi "designen" könnnen - in Absprache mit dem "Toni"...

Du sprichst in Raetsel.
Zitat:was meint ihr (robert) da genau?

Zitat:Du sprichst in Raetsel.

wir legen jetzt alle zam und kaufen den gaissi.....:eek:
....und dann gets ab....

na ernsthaft...kumt a weg für mtbler !? :eek: :3cool:
Verkaufe:
wege kommen nicht, sie werden gebaut :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
wege kommen und gehen....denn....die wege des herrn (alias: ck) sind unergründlich :3wink:

...und wann die emma kumt dann sans a wieda weg(gegangen worden) :3wink:

...na a paar infos waren super....was darf/wird "gebaut" ?
Verkaufe:
Beim Bauen bin ich vermutlich nicht dabei aber ich haette ein paar Tipps fuer euch. Vielleicht koennt ihr euch ein bisschen an dem Trail ab Sekunde 818 orientieren -> http://www.pinkbike.com/news/spectrum-te...-2008.html

Ach ja, falls ein Stamm guenstig liegt: So ein Logride wie bei Sekunde 1327 waere auch ganz nett;-)
bitte nun mal wirklich infos von wem,der was weiß!?
wenn nu nedzu veröff. bitte pm.

lg pAz
Heya;

Bin gestern mal zu Fuß am Gaissi herum gezischt;
Lagebericht:
Bis knapp unter die Zisel schneefrei, Aigner Abfahrt geht gut, Kuhtrittwiese liegt noch Schnee, ausserdem etliche Bäume im Zwischenstück und im unteren Teil herrscht Chaos.
Ab der Zistel tiefster Winter - am Spitz etwa 1m Schnee.
Der Stromschlag ist total zerstört, Wurfholz so weit das Auge reicht, Zahnradtrasse ist frei.....

Zum Thema "bauen":
Der Grundstücksbesitzer hat mir vor etwas 3 Wochen sein mündliches okay gegeben, im Wurfbereich einen Weg zu bauen - das möcht ich aber auch schriftlich.
Gestern habe ich seinen Förster getroffen. der hat mir erzählt, dass wieder eine Holz-seilbahn zum Entfernen des Wurfholzes aufgebaut wird, so bald dies das Wetter zu lässt, d.h. wir müssten sowieso warten, bis dieses Holz abtransportiert ist.
Aber so lange so viel Schnee liegt, ist an eine Weggestaltung sowieso nicht zu denken.
Bin aber mit dem Roberto und dem Tom in regelmässigem Kontakt, wenns neue Infos gibt.
lg,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
war "interresant heute Smile
oberhalb der zistl wohl zuviel schnee...
ab mitteregg kann man wider durchgehend fahren,da wir die bäume weggeräumt haben bzw. was davor hingelegt haben um drüberfahren zu können

sonst wars dreckig,dreckig,dreckig...und lustig Big Grin
Wos hobt's denn - wie wir nu so jung worn, sind wir grundsätzlich nur bei so am Wetter gefahren Big GrinBig Grin

Aber war cool heute. Mein Auto braucht jetzt trotzdem a gründliche Innenreinigung Big Grin
unser bus bekams bereits gestern- easy mit besen Wink

war echt fein, erste ausfahrt heuer, radl taugt mir auch :waytogo:
mal a frage in die runde:

hat wer a idee für a paar enduro/touren gschichtln a wengal singletrail mässig am gaisberg...so im umfang von 2stunden ?

am besten ohne das ma viel auf da straßn fahrn muass und dazwischen wär schön wenn immer wieder mal a paar nette abfahrten san !?

bin für jeden tip offen....a gern per pm falls nicht öffentlich werden soll :3wink:

thx :beer:
Verkaufe:
willst im gelände rauf?
wir fahren immer die straße rauf und dann halt die üblichen trials runter.. obligatorisch is natürlich das gipfelbier, das sich beim shutteln natürlich keiner verdient.. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,609 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,347 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,098 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,148 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 23 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,937 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,311 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,454 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,892 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste