Umfrage: Welches Bikes würdet ihr nehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Turner DHR
55.74%
34 55.74%
Specialized Demo 8
37.70%
23 37.70%
Alutech Wildsau DH
6.56%
4 6.56%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turner DHR, Specialized Demo 8, Alutech Wildsau DH
:forehead: :forehead: :forehead: :forehead: :forehead: ,
also manchmal wäre eine altersbegrenzung gar nicht so schlecht
Hab gehört - aber wirklich nur Gerüchteweiße - das man mit 26" bei der Wildsau fast nicht die 27cm FW ausnutzen kann, da 1. bei großen Reifen, dieser an der Sattelstrebe anstößt, bzw. am Sattel.

UND...das ist ja immer wieder das alte Problem, ist der Federweg meines Wissens im Kreisbogen gemessen, und beim Demo vertikal. Jeder von euch was ja, das der Kreisbogen länger ist, wie die Sekante dazu...Weiß jetzt nicht ob dann die 27cm noch sooo viel sind...aber immer noch genug :p

aber wie gesagt, lyncht mich nicht, falls die Infos nicht stimmen, hab das nur gehört...Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
wer fährt schon Alutech ? Nur Ärger und die Räder schauen alle aus und heißen wie Tiere.

Dr. Dollar...
hehe...der mit den Klamotten war guad
ich find wildsau ist rein namentlich perfekt für mich Big Grin
und grad der bügel übern hintern reifen ist mehr als fett Wink

außerdem ist das demo schon ein standard rad (das das für mich in frage käme hätte komplett 18kg, hatte mit der boxxer wc und noch ein paar teilen 17,3, war im aber angeblich zu leicht?)

schaut mal nach im ibc, gibt e einen extra alutech thread
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
also ich sach ma so... wenn ich auf so bikes a´la wildsau (mit der "wippe") stehe... fällt mir sofort eins ein: ellsworth dare... das mal ne gute stange besser...

aber ma andere frage, du sagst 2000 euros, was is´n da allet dran an ausstattung??
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
yes. ich sehe stahlkurbeln, 3er gazzas, doublewides, eine monster, den azonic lenker mit diesem schaumstoff, gustav m und diese widerliche sattelklemme in nietenoptik nebst azonic love seat.

und in nem halben jahr threads wie:
"mein panzer muss leichter werden" oder "ich hab zu wenig watt im ärmel um mein vorderrad beim sprung hoch zu ziehen - trainingstipps?"
joseppe schrieb:yes. ich sehe stahlkurbeln, 3er gazzas, doublewides, eine monster, den azonic lenker mit diesem schaumstoff, gustav m und diese widerliche sattelklemme in nietenoptik nebst azonic love seat.

und in nem halben jahr threads wie:
"mein panzer muss leichter werden" oder "ich hab zu wenig watt im ärmel um mein vorderrad beim sprung hoch zu ziehen - trainingstipps?"

arsch... :p

hab auch gazzas, azonic (sogar den ground zero), gustls gehabt... achja... nicht zu vergessen die kue kurbeln... wo allein das innenlager mit achse 1,5 kilo wiegt...

aus den zeiten sind wir ja gottseidank raus, oder?

bin froh wieder richtung 15 kilo zu gehen... und nich bei 21 kilo rumzueiern...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
an der wildsau ist eine 888rc3, dhx5, holzfeller kurbel etc. montiert
also keine brachial schweren teile

mit dem vorderrad dürfte ich als ehemaliger shiver fahrer weniger probleme haben

wie man hier auf den ersten paar aufnahmen sieht (bin der typ am letzten sprung und der der als 1. unten ist bei den stufen)

http://melodicfarting.dizzy-w3.at/freeride/start.php
klana_radikala schrieb:an der wildsau ist eine 888rc3, dhx5, holzfeller kurbel etc. montiert
also keine brachial schweren teile

mit dem vorderrad dürfte ich als ehemaliger shiver fahrer weniger probleme haben

wie man hier auf den ersten paar aufnahmen sieht (bin der typ am letzten sprung und der der als 1. unten ist bei den stufen)

http://melodicfarting.dizzy-w3.at/freeride/start.php

wichtig is dass ihr eine homepage habt wo jeder sehen kann wie ihr herumeiert.... :p
konzentrier dich mehr aufs radlfahren- nicht auf optik und bikenamen....Sad
an der homepage hab ich noch nichts gemacht

es geht hauptsächlich ums forum in dem wir interne sachen besprechen (z.B. wann wir wieder auf der strecke sind, bike park besuche, bau aktionen etc.)
wir sind ja dabei einen film zu drehn mit dem material das wir übers jahr sammeln

ich bin sowieso der fahrer typ, nicht der fotograf oder programmierer Big Grin
wenn ich das Video sehe dann : Kauf sie Sau
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
??

mMn. ist in dem video nichts spektakuläres das eines der bikes nicht aushalten würde

denn wen das turner bei dem bisschen einklappen würde könnte man rennen damit auch nicht fahren

mit demos wurden auch schon weitaus brutalere aktionen gefahren (auch mit der boxxer drauf)

oder meinst du das nur die wildsau das aushalten würde?
er meint wohl, dass es um jedes turner schade wäre, wenn man es für derartige fahreinsätze missbrauchen würde...
hat er wahrscheinich recht
die renneinsätze werden sicher nicht so häufig sein wie die besuche auf unsrem "spielplatz" (ist ja grad mal 5-10min. von mir entfernt)

ich glaub sowieso das ihr die eigenschaften die mir an nem bike gefallen als völlig bescheuert seht
Dr. Dollar schrieb:er meint wohl, dass es um jedes turner schade wäre, wenn man es für derartige fahreinsätze missbrauchen würde...

so isses :waytogo:

ich habe in dem Video keine Landungen gesehen die nicht ins Flat gingen :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 30 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 193 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,909 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 903 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Demo 8 , Lagersatz Sorbas 1 1,510 2016-08-29, 08:59
Letzter Beitrag: Sorbas
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,731 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  saint derailleur auf demo 8? tecxx 0 5,653 2016-07-15, 19:14
Letzter Beitrag: tecxx
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,547 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste