Bewertung:
0
sind nur die 1. mitschnitte
der kicker an der wand hätte eig. eine landung, allerdings ist der thissy zu langsam und landet dann im flatt, ich nehm meist den mittleren, der geht nun mal ins flat, der wird jetzt aber neu aufgebaut auf ca. 150 - 180cm höhe damit da n bisschen was weiter geht, 1 sprung werde ich machen damit wir wissen wie weit das ganze geht, und dann werden wir noch eine landung dazu basteln damit das ganze auch big hit, demo und mindbomb tauglich ist
Bewertung:
0
Nochmals, fahr die drei Räder probe und nimm das, welches dir am besten passt!!!!!!!
Oder ist es dir egal, ob du dich drauf wohlfühlst?
Bewertung:
0
fipu schrieb:Nochmals, fahr die drei Räder probe und nimm das, welches dir am besten passt!!!!!!!
Oder ist es dir egal, ob du dich drauf wohlfühlst?
Fipu hat vollkommen recht.
@Klana Radikala:
Muss zwar sagen, dass mir das Alutech wahnsinnig gut gefällt. Super Design, halt auf die Geo für sehr gut, Preislich ists auch noch ok. Weils jetzt grad einen anderen Post drüber gibt, vielleicht wär ein Rahmen von den Canfield Brothers für dich noch interessant, Preise sind wirklich nicht schlecht bei denen, oder vielleicht auch ein UMF Duncan.
Aber Alutech ist top !!! - Langer Post kurzer Sinn....
mfg
Smelly20
Bewertung:
0
fipu schrieb:Nochmals, fahr die drei Räder probe .....
wäre doch gnadenlos langweilig gewesen wenn der thread schon nach dem dritten post mit dem einzig sinnvollen, richtigen und eigentlich auch nahliegensten ratschlag zu ende gewesen wäre.
Bewertung:
0
und noch einmal die selbe story:
ich bin nicht auf der suche nach neuen bikes, sind alle schon komplett aufgebaut, bj. 07
probesitzen ist schwer, 2 stehen in graz, 1 steht in berlin (das alutech)
das mit dem turner wird wies aussieht jetzt doch nichts, anscheinend hat er jemanden gefunden der mehr als 2000 hinlegt
mit knapp 180cm kann ich ein bike in M/L auch fahren, ein S währe dann doch zu klein, oder? (falls diese vermutung stimmen sollte hat das alutech gewonnen, da würd nur mehr fehlen das der typ nach hause kommt, schreibt das er kein besseres gebot bekommen hat und mir das bike schickt)
Bewertung:
0
du kaufst blind gebrauchte räder?
kennst du DEN unseriösen verkäuferspruch schlechthin?
"es steht jeden tag ein dummer auf. man muss ihn nur finden."
denn ein bike in gutem zustand und mit nur wenigen, schwerlich ausbleibenden gebrauchsspuren schließt keine dellen im rahmen oder verzogene federgabeln aus.
vorher n blick darauf zu werfen schon.
Bewertung:
0
Also 2000 darfst ausgeben, dann gibts eigentlich eh nur eines:
Bremse (ist nur Juicy 3) und Schaltung( Nur X-7) beim Händler tauschen dann würd ich sagen das du dafür nur 2100 EURO bezahlt, bekommst aber ein neues Rad (Team-Rahmen von 2007 & Mit Boxxer WC 08) das vor dir noch keiner hatte und total schick ist.
Lg Smelly
Bewertung:
0
is dir schon aufgefallen, dass ich bei meinem nagelneuen 2008er KTM Caliber 45 auf 2100 euro runter gegangen bin (Listenpreis 3000)?
https://www.downhill-board.com/45574-ktm...8-neu.html
Oder ist dir das zu wenig extrem?
Wuerd ich jeder gebrauchten Gurke vorziehen..
Bewertung:
0
@smelly:
wie du meinen?
ich versteh nicht ganz was du meinst
bis zum norco atomic (das mich nicht anspricht, wen ich norco fahren würde dann a-line park edition) komme ich mit, aber das danach versteh ich nicht
außerdem: was soll ich mit einer boxxer wc? ist eine race gabel, wen ich da mal blöd lande ist schluss mit lustig und ich kann mir eine neue besorgen
was das blind kaufen angeht: ich kaufe das ganze mit einem kaufvertrag in dem er gewährleistet das das bike keinerlei schäden bis auf die üblichen gebrauchsspuren (steinschläge und kleine kratzer) hat (bin nicht umsonst bürokaufmann in einer internationalen handelsfirma  ), falls es jedoch schäden aufweisen sollte ist er dazu verpflichtet den kaufpreis inkl. einer aufwandsentschädigung von 250€ zu zahlen (versand übernimmt dann sowieso er).
ja ist mir gestern abend aufgefallen, ich suche allerdings ein dh bike, und keinen freerider, aber ich werds dem dani mal sagn, vl. wills ja er haben um den preis
Bewertung:
0
@Klana Radikala:
was ich unten gemeint habe, wären eigentlich nur die umbauten damits des atomic halbswegs gut ausgestattet ist. Is halt a problem , weils dich ned anspricht, sonst wärs es um den Preis eigentlich a guter Kauf.
Edit FG: Es is a Boxxer Race, keine Boxxer WC.
Wie wärs eigentlich mit Kraftstoff, ich weiß schon sind nicht jedermanns sache, aber mit einer X-7 Schaltung bekommst, die auch um 2300 EURO ca.
P.S. ich bezweifle ja nicht, das du dich beim Radlkauf übern Tisch ziehen lässt, aber ein neues Radl ist schon halt auch was anderes.
Bewertung:
0
2008-04-08, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-08, 16:20 von VarikuzelePhimose.)
klana_radikala schrieb:@smelly:
wie du meinen?
ich versteh nicht ganz was du meinst
bis zum norco atomic (das mich nicht anspricht, wen ich norco fahren würde dann a-line park edition) komme ich mit, aber das danach versteh ich nicht
außerdem: was soll ich mit einer boxxer wc? ist eine race gabel, wen ich da mal blöd lande ist schluss mit lustig und ich kann mir eine neue besorgen
was das blind kaufen angeht: ich kaufe das ganze mit einem kaufvertrag in dem er gewährleistet das das bike keinerlei schäden bis auf die üblichen gebrauchsspuren (steinschläge und kleine kratzer) hat (bin nicht umsonst bürokaufmann in einer internationalen handelsfirma ), falls es jedoch schäden aufweisen sollte ist er dazu verpflichtet den kaufpreis inkl. einer aufwandsentschädigung von 250€ zu zahlen (versand übernimmt dann sowieso er).
ja ist mir gestern abend aufgefallen, ich suche allerdings ein dh bike, und keinen freerider, aber ich werds dem dani mal sagn, vl. wills ja er haben um den preis
Deine Monologe sind nicht zum aushalten!
Komisch nur das zB bei der Rampage auch mit Boxxer, der Rennie mit fast 100 Kg 30 weit hupft- aber bei dir 16-jährigen-"Vollprofi" ist die Boxxer unterdimensioniert...:2rolleyes: Tut mir leid- da passt was net....
Bevor ich mir ein Bike von einem Berliner hol- kauf dir doch ein neues KTM oder Norco etc- bist sicher 100mal besser dran.
Was den Kaufvertrag betrifft: wennst schon so schlau bist dann muss ich dich leider aufklären dass der Kaufvertrag mit dem Berliner deutschem Recht unterliegt, das heißt dein toller Kaufvertrag wird dir relativ wenig bringen wenn du dir dann einen deutschen Anwalt suchen kannst der in Berlin die Klage einbringt falls was net passt am radl (um den pries hättest dir dann wahrscheinlich schon ein intense kaufen können...) - ausserdem, wie machst du das mit dem unterschreiben??? Entweder du bist nicht der hellste oder sehr blauäugig im Leben unterwegs.....
Bewertung:
0
klana_radikala schrieb:außerdem: was soll ich mit einer boxxer wc? ist eine race gabel, wen ich da mal blöd lande ist schluss mit lustig und ich kann mir eine neue besorgen
Genau, die ist nämlich aus Pappe die Gabel. :2rolleyes:
Bewertung:
0
:forehead: :forehead: :forehead: :forehead: :forehead:
@klana radikala
bitte tu uns allen eine gefallen und tu erst überlegen tun und dann tust schreiben tun. (und ned immer das was du dir denkst, das interessiert vermutlich nicht jeden  )....möge die erleuchtung dein eigen sein
Bewertung:
0
klana_radikala schrieb:was das blind kaufen angeht: ich kaufe das ganze mit einem kaufvertrag in dem er gewährleistet das das bike keinerlei schäden bis auf die üblichen gebrauchsspuren (steinschläge und kleine kratzer) hat (bin nicht umsonst bürokaufmann in einer internationalen handelsfirma ), falls es jedoch schäden aufweisen sollte ist er dazu verpflichtet den kaufpreis inkl. einer aufwandsentschädigung von 250€ zu zahlen (versand übernimmt dann sowieso er).
ahso. du bekommst das rad supergünstig, darfst damit fahren und wenn es kaputt geht dann darfst du es zurückgeben und bekommst noch geld dafür. (das bike ist natürlich nur kaputt gegangen weil es den mikroriss schon beim kauf hatte)
dann hast du sachverständige die die wirksamkeit deines vertrages beglaubigen und anwälte die einen derart labbrigen vertrag auch noch über landesgrenzen hinaus durchsetzen.
wenn dir ein verkäufer so einen vertrag zugesteht dann gehört der auf platz 1 der wahl "idiot des jahres".
so oder so bist du jetzt schon mein persönlicher "traumtänzer des jahrzehnts" und das obwohl davon noch 2 jahre fehlen!
Bewertung:
0
joseppe schrieb:so oder so bist du jetzt schon mein persönlicher "traumtänzer des jahrzehnts" und das obwohl davon noch 2 jahre fehlen!
jawohl, weise gesprochen....vielleicht holt der Verkäufer das Radl im Falle eines Risses auch noch zu fuss ab oder was hat er noch versprochen? eine traumreise auf den Fitschis?
|