Umfrage: Welches Bikes würdet ihr nehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Turner DHR
55.74%
34 55.74%
Specialized Demo 8
37.70%
23 37.70%
Alutech Wildsau DH
6.56%
4 6.56%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turner DHR, Specialized Demo 8, Alutech Wildsau DH
joseppe schrieb:wenn dir ein verkäufer so einen vertrag zugesteht dann gehört der auf platz 1 der wahl "idiot des jahres".
so oder so bist du jetzt schon mein persönlicher "traumtänzer des jahrzehnts" und das obwohl davon noch 2 jahre fehlen!

wunderschön gesagt - Big Grin Big Grin
im falle einer fitschi-reise würd ich mir gern die mädels mit den blumenkränzen und doppeldeutigen kokosnüssen vertraglich zusichern lassen.
wenn er mit dem bike nach berlin zurück läuft kommt bei mir vorbei und kann sie gleich hier lassen.
Ja die Mädels von den Fidschi Inseln...... !! Dann lass ich mir Vertraglich zusichern, dass wenn ich wieder mal einen Contest fahr gewinnen muss, sonst fahrich nicht mit..... Big Grin Big Grin .

Man des Problem an und für sich ist ja, er kauft ein Rad von Leuten die er gar nicht kennt. Da kann immer wieder mal einen Haken geben und rein Rechtlich is ja das ziemlich beschränkt (Privatverkauf). Ein Kumpel von mir hat sich auch ein Kona Stinky 2003 bei Ebay gekauft, hat 1000 EURO bezahlt, ist mehr oder weniger als Schrott geliefert worden, ok er is glücklich damit, aber ich hab mir gedacht mich hauts fast aus den Schuhen, Boxxer kaputt, Bremse hinüber, Schatung am Arsch (ok ich hatte genug Teile zuhause um ihm auszuhelfen, aber soll das der Sinn sein??) usw. usw. - Also wie man siet bleibt immer ein Restrisiko.

Hab mir zwar auch gerade ein gebrauchtes Rocky Mountain Vertex Team (<300 Km gefahren), aber des hab ich von einem guten Kollegen relativ billig bekommen und der hat einen Bikeshop. Also wenns da was hat, geh ich einfach zu Ihm und sag was mir nicht passt. Zuerst bin ich es übrigens Probegefahren, vorher ist ja sowieso nicht schlau, etwas gebrauchtes zu kaufen. Aber "Klana Radikala" geht wirklich ein bisschen blauäugig an die Sache ran, den Grundsätzlich sag ich mal: "Wenn Gebraucht, dann vom Händler" - wenn man nicht so viel Ahnung von der Materie hat, und nicht weiß was man will (im DHBoard, kann mans schon auch kaufenSmile )

Aber es ist eigentlich ja seine Sache und es steht uns auch nicht zu ihn zu verbessern, wenn was nicht klappt sind ja eh seine Probleme und nicht unsere.

Mfg

Smelly 20
ich denk immer jetzt ist er am ende seiner enorm dummen-unüberlegten posts angelangt doch er schafft es immer wider den vorhin geschriebenen stuss zu übertreffen.

@klana irgendwas:
-eine boxxer klappt dir nicht weg bei einer nicht sauberen landung schon garnicht bei dem hupferl des du mit deinen 50 kg machst...

Zitat:und dann werden wir noch eine landung dazu basteln damit das ganze auch big hit, demo und mindbomb tauglich ist

:lol: Sad
und nein ich kann mich nicht entscheiden ob ich mitleid haben sollen oder mich kapputlachen...

wie wärs,wenn du dir dein traumbike mit den achsotollen 27 cm kaufst und hier nicht weiter drum rum fragst?
denn was dir auch geraten wird,weißt du eh schon besser...

wäre nett wenn du dir mal 1 min. zum nachdenken nehmen würdest anstatt nur stuss von dir zu geben
lg pAz
sorry fürs offtopic...

AMEN!!!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
...WORD....!!!!!

einfach den Nagel auf den Kopf getroffen...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
tut mir ja leid das ich in der arbeit nichts besseres zu tun hab als stuss von mir zu geben Big Grin

trozdem freu ich mich über jeden post der mein "wissen" zumindest ein wenig erhöht

war heut wieder kurz auf die strecke und hab mal den mc gfragt was er meint:
turner ist ein spitzen bike (nichts neues), aber auch er meint für meine fahrweise ist es ungeeignet, lieber ein schweres tollpatischges rad für nen tollpatischgen anfänger als eine profi race maschiene, ich denke das das turner an mir verschwendet werde

außerdem bin ich optimist Big Grin
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
also n demo verzeiht fei auch recht viel.
Aber eigentlich is es ja Scheißegal was wir schreiben, weil du ja eh das Alutech willst...

Also:

"Das Alutech ist das beste Rad das es für Geld zu kaufen gibt...nimm das...nur mit dem wirst du glücklich werden - ernsthaft jetzt"

aber das mir dann keine klagen kommen!

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Das mit dem tollpatschigen Bike fuer einen Anfaenger find ich Stuss, denn da wirst a bald die Freude am Biken verlieren wenn sich die Kisten nur zach mit viel Kraftaufwand durch die Kurven ziehen lasst und beim Beschleunigen a "traege Sau" mit immerhin 27cm Federweg is.

Nimm des Demo des verzeiht auch was, wennst a mal spaeter Bock haben solltest kannst mitm Demo sicher auch Hatzal mitfahren, was mit 27cm sicher moeglich aber net mehr lustig ist.

Mei personlicher Favorit fuer dich is trotzdem des Turner du musst ja net wie a Beknackter jeden deiner "Monsterdrops" springen und ausserdem lernst mitm Turner sicher a a sauberere materialschonendere Fahrzeise als wie mit so am Gehsteigpanzer alla Dropsau.

Mfg pavement
pavementjumper schrieb:...musst ja net wie a Beknackter jeden deiner "Monsterdrops" springen.....

Nach dem ich seine Webside gesehn hab, bezweifle ich sowieso das er solche Monsterdrops springt, die seinem Bike gefährlich werden könnten. Wink
Andererseits hat er vllt grad wegen diesen extremen Höhen ne DC in seinem Hardtail :confused: "Only God knows..."Big Grin
Big Grin
also ich kann nur sagen, ich find diesen thread auf eine weise interessant aber auch andererseits sehr amüsant...

ich denke mal, das du von den 3en eher das demo nehmen solltest, da ich nicht davon ausgeh, das du mit dem wildsau auf dauer glücklich wirst und das turner anscheinend doch ein wenig zart zu sein scheint...

daher werd ich fürs demo abstimmen (obwohls mir persönlich nicht gefällt)
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
klana_radikala schrieb:wie man hier auf den ersten paar aufnahmen sieht (bin der typ am letzten sprung und der der als 1. unten ist bei den stufen)

http://melodicfarting.dizzy-w3.at/freeride/start.php

und für sowas braucht ma 27cm FW:2rolleyes: ...naja, da sollte da fahrer mal an seina fahrtechnik feilen um auch mit "nur" 200mm durchzukommen:o

...interessanta thread...:mryellow:

P.S.: i würd des demo nehmen...
@Klana Radikala: Puh dein Nickname passt ja wirklich zu dir, so perverse Kicker / Gaps etc. wie du springst hab ich ja noch nie gesehen. Du verdienst ja grösste Respekt, ich glaub kaum dass das Alutech, deiner Radikalen Fahrweise stand halten kann. Am Besten mal Nicolai fragen ob die auch was Custommade haben, für die Richtig harten:

http://www.nicolai.net

Solltest dich auch bei Red Bull für ein Sponsoring melden:

http://www.redbull.at

Freu mich schon Zukünftig von dir auf Internationaler Ebene zu hören.
Also mal viel Glück mit der Karriere.

Sarkasmus verstanden ? :confused:
Smelly20 schrieb:Sarkasmus verstanden ? :confused:

Er ist doch erst 16 und ein bisschen was :mrbrown:
Big Grin
natürlich hab ich den sarkasmus verstanden Smile
wen man unser internes forum liest (das ihr leider nicht sehen könnt) würdet ihr auch sehn das ich von den sprüngen nicht sondelrich begeistert bin

aber da jetzt der kicker sowieso von ein paar bauern weck gerissen wurde werd ich ihn neu auf 150 - 180cm aufbauen damit da mal was weitergeht und es sich auszahlt eine cam einzuschalten

hardtail? ich besitze kein hardtail und hatte auch nie eines

auf den vids. bin ich nur mit meinem alten hitec und mit der mindbomb vom thissy zu sehen

hab gerade ein angebot für ein "neuwertiges" lapierre bekommen Big Grin
denkt ihr das is besser als ein demo o. turner?

ich find den thread auch intressant und amüsant ^^
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 31 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 193 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,910 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 903 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Demo 8 , Lagersatz Sorbas 1 1,511 2016-08-29, 08:59
Letzter Beitrag: Sorbas
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,732 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  saint derailleur auf demo 8? tecxx 0 5,654 2016-07-15, 19:14
Letzter Beitrag: tecxx
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,549 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste