Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treck vrx-lt 400 Andere Brake als Hayes??
jA und ab 99 in serie

Prost!

www.dhspeed.de
Na eh, Kona fährt Hayes im WC.

Und die Frorider fahren auch alle Hayes.

Warum: knackigster Druckpunkt aller Scheibenbremsen.

Nachteil für 0815-Fahrer: sie können damit nicht umgehen [Bild: tongue.gif]

hehe

Prost!

www.dhspeed.de
ständig blaue Bremsscheiben, schlechtere Bremsleistung als die Konkurrenz...ich glaube, die bekommen einfach Geld dafür

bin übrigens kein Hayes Gegener...aber auch eine Hayes hat Schwachstellen, so wie jede Bremse. Die von der Hope werd´ ich nextes Jahr rausfinden.

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
meine meinung zu hope: zu heiß wird sie nie, läßt sich auch geil dosieren, aber dafür tuts faden, nicht immer max. power und lecken und luftziehen tut sie wie sau, jedenfalls war das bei mir der fall, kann sein das sie bei euch geiler geht, aber hab sogar nen kumpel, der seit 3 jahren zufrieden mit seiner gustav ist (die alten halten ja noch)

Prost!

www.dhspeed.de
Hope hat jede Menge schwachstellen.
Und die Scheiben sind halt nicht blau, sondern schlagen 5mm aus [Bild: wink.gif]

Außerdem: meine Scheiben (160er) waren nicht mal nach Schladming blau. Und auch die 40km Abfahrten auf GranCanaria konnten ihr nichts anhaben.
Und die Bremsleistung der Hayes ist sicher nicht schlechter als von Hope (hab ja selber die Enduro 4 gehabt).
Aber die meisten Leute fahren ganz einfach mit gschissen gewarteten Hayes. Weil die halt shcon 2 doer 3 Jahre alt sind.
So alte Hope hat ja fast niemand, weil die werden eh jährlich gegen's neue (bessere) Modell getauscht [Bild: smile.gif]

nö, kenn da ein paar, aber san alle so gut wie schrott die alten

Prost!

www.dhspeed.de
mußt halt mehr bremsen [Bild: wink.gif]

bin in Schladming beim Rennen mit 200er Hayes v+h gefahren und die hintere war sofort so blau wie ich am Abend...

du bist hoid einfach zu viel auf da brems!

bei mir war nix blau!

www.dh-insane.com

Verkaufe:
Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen)
Boxxer 151mm

i woas eh...weniger bremsn!

Danke FunkyFoes, du bist der einzige der mir helfen konnte!
Wenn du mir noch sagen könntest woher ich den adabter herkriege, dann wär i überglücklich!!!
clem

da kannst ja gleich mit ner canti starten; fangen die eigentlich an zu brennen wenn die heiß werden? das wär ja mal n feldtest wert. *lol*

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Hey Leutz! Könnt ihr mir noch sagen was das für ein standard is: ""mm Lochabstand, diese sind senkrecht (Hayes-standard??)
Thanx,
clem!

sorry, statt ""mm, 22mm Lochabstand!!!

des is net postmount sondern es gibt noch einen eigenen Hayes standard. da sind die Löcher am Rahmen ganz knapp beisammen. Da einen Adapter auf IS2000 zu finden wird schwierig sein weil eben dieser komische Standard verdammt selten ist und es ihn eigentlich garnicht mehr gibt(???).

Now listening to:

Jimi Hendrix - Purple Haze

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Process 134 - Was umbauen & andere Anfängerfragen soonnydplayer 0 10,092 2014-10-15, 11:09
Letzter Beitrag: soonnydplayer
  neuer Dämpfer - andere Buchse? sigi512 1 808 2014-02-25, 00:03
Letzter Beitrag: willi
  661 Padlock oder andere Alternativen? hanz 12 4,554 2013-04-30, 15:38
Letzter Beitrag: chrizelot
  Hayes Scheibenbremsen Adapter schatzl03 4 1,854 2012-09-04, 18:40
Letzter Beitrag: schatzl03
  rutsche vom pedal. andere schuhe? Lars :D 6 3,391 2012-08-17, 20:53
Letzter Beitrag: Lars :D
  Hayes Boxxer Bremsadapter kompatibel für Saint? Sarge.at 3 1,534 2012-07-29, 09:47
Letzter Beitrag: Sarge.at
  Saint Schaltwerk auch auf andere Schalthebel montierbar? Mkaay 0 77 2011-08-03, 15:02
Letzter Beitrag: Mkaay
  meine hayes nine borderbremse gfreift aufeinmal gar nicht mehr AutBerga 1 1,206 2011-07-31, 19:33
Letzter Beitrag: willi
  Hayes HFX9 Dosierbarkeit/Druckpunkt julu 7 3,628 2011-04-03, 19:16
Letzter Beitrag: julu
  Bremsbeläge Hayes Nine Konaz 0 1,775 2011-03-21, 21:56
Letzter Beitrag: Konaz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste