Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GraVity - Saisonkarte für "Austrian Leading Bikeparks"
Also Hand hoch, wer will jetzt eine, dann bekommen wir einen Gruppenpreis???
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
I persönlich bin zwar eher der Halb-Tagesfahrer. Aber wenn man bedenkt, dass man voriges Jahr in Leogang auch schon um die € 22,00 für halben Tag geblecht hat. Dann kann sich das Ding schon rentieren. Ich werde mal die kompletten 08er Parkpreise abwarten, dann durchrechnen.
DEATH COMES RIPPIN'
Zitat:Ich werde mal die kompletten 08er Parkpreise abwarten, dann durchrechnen.

großteils sinds eh schon auf der HP bzw. wird sich nicht viel ändern schätz ich!

Zitat:Also Hand hoch, wer will jetzt eine, dann bekommen wir einen Gruppenpreis???
wäre eine idee, ich nehm eine Wink
ok, sind ma also schon 2 (wenns um 300 hergeht, wobei meiner meinung nach 250 auch gereicht hätten, wer kauft sich schon 2 saisonkarten)
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
haha also bis JG 92 als Kind gelten find ich spitze!!
Also ich hols mir auch ...zahl ja nur 160 dafür!!

GEIL GEIL GEILBig Grin Big Grin Big Grin
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Die Gravity Card wird heute auf Pinkbike beworben:
http://www.pinkbike.com/news/austria-lea...-2008.html

Sieht so aus als haette sich da wer Hilfe beim "Meinungsführer der Bikeszene" (O-Ton rasoulution.com ueber Herrn Rasouli) geholt.

Aber diese Zusammenarbeit laesst eigentlich gutes Erwarten! Oder auch nicht. Vermutlich werden sie in den Parks jetzt die Trails zusperren und nur mehr "Schlobsteil" anbieten;-)
Poison :) schrieb:genial!!zum preis von nichtmal 2 saisonkarten bekommt man gleich 5 :eek:bin begeistert :waytogo:
Na ja, man fährt deswegen auch nicht 2,5x öfters, als jemand, der sich 2 Saisonkarten leistet.

Für Leute aus Obersteiermark/Salzburg sicher fein, 1. weil dort die Tageskarten recht teuer sind und, bis auf Semmering, die Parks schnell erreichbar sind.
Wie VarikuzelePhimose schrieb, für uns rentiert es sich kaum.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ansich eine super Idee aber 320€ ist viel zu teuer, zahlt sich nur aus für Leute die in der Umgebung von Parks wohnen. Da kauf ich mir lieber eine Karte am Semmering und die paar mal die ich nach Schaldming komme oder fürn Roadtrip zahlt sichs einfach ned aus. Aber man wird ja sehen wieviele sich ende der Saison wirklich so eine Karte gekauft haben, ich denke es werden nicht so viele sein.
finds auch zu teuer.
250 Euro wären noch o.k. gewesen.

Vorallem wo ich mal denk, dass man bei Rennen in Leogang, Semmering
und Co. trotzdem wohl den vollen Preis zahlen muss.

@noox:

Kannst nicht nochmal nachfragen, ob Sich da bei na großen Stückzahl was machen lässt am Preis ?

Ich mein, wenn hier ausm Board sageen wir mal 50 statt nur 20 oder 30
ne Karte bestellen würden, wär dass für die Seilbahnen doch auch
ein finanzieller Vorteil.

Umsetzung wär ja ganz easy.

Du oder jemand anders macht ne fixe Liste mit Personen und bis
zu nem gewissen "Ultimo" muss die Kohle aufn Konto sein.
Wär zu spät zahlt hat Pech gehabt !

Was meeint Ihr ???
achja...
Wenns niemand anders macht...dann erklär ich mich halt bereit.
Aber ich wart erstmal noch ab, was sich tut Smile
Zitat:Vorallem wo ich mal denk, dass man bei Rennen in Leogang, Semmering
und Co. trotzdem wohl den vollen Preis zahlen muss.

am semmering ist es nicht so (siehe ÖM thread),ob die andren veranstalter auch so nett sind werden wir sehen.

deine idee find ich gut,wir sind schonmal 3-4 leute die fix eine brauchen
dolcho sprichts eh an, i glaub auch, dass man da schon mit einer Mindestmenge von zB 50Stk. daher kommen müsste. Diese Wintertourismusbetriebe sind normalerweise schon eher knallharte Geschäftsleute. glaub ned, dass do wos geht. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
DEATH COMES RIPPIN'
GUT...

Schauen wir mal was sich ansammelt, um abzuschätzen, wie viele Leute wir überhaupt zusammen bekommen !

email mit name, adresse und alter an dolcho (at) gmx.net

Aber nur Leute die definitiv (!) eine GRAVITYCARD für 250 Euro bezahlen wollen und können !

Natürlich will ich jetzt erstmal sehen, ob es überhaupt Sinn hat "Verhandlungen" zu führen.
Aber wer sich nicht sicher ist...soll auch KEINE EMAIL schicken.

Danke.
Ich bin mir sicher, dass 250 ziemlich unrealistisch ist. Vielleicht knapp unter 300, aber mehr geht da sicher nicht.
naja...verhandeln kann man auf jeden Fall...hart Smile

von ihren Beförderungskapazitätsgrenzen sind die betroffenen Seilbahnen in der Sommersaisonhistorie bisher auch weit entfernt, oder ?

Und ich habe mit Massenbestellungen bei Seilbahnen in Dland in der Vergangenheit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht !

schauen wir halt mal...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die GraVity Card 2017 – das etwas andere Geschenk für Bike-Fans noox 1 23,419 2020-11-11, 11:29
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Europa in der Tasche – die GraVity Card startet in die neue Saison noox 0 6,845 2016-04-28, 19:38
Letzter Beitrag: noox
  Gravity Card 2015: Zu Weihnachten schon die kommende Saison planen. noox 6 8,167 2015-07-02, 20:16
Letzter Beitrag: willi
  Gravity Games 2015 Schladming – Event Recap noox 0 6,261 2015-06-28, 23:12
  Lines Mag - Erstes Gravity-MTB-Magazin für die Alpenrepublik noox 0 7,101 2014-09-15, 21:43
  Lapierre Gravity International Team rockt den Bikepark Planai noox 0 4,696 2014-07-11, 10:11
  Gravity Games Schladming - Event Recap noox 0 4,464 2014-06-25, 00:23
  Gaisgeberg Downhill 2014 - Austrian Masters in Kirchberg / Tirol noox 9 5,007 2014-06-23, 14:23
Letzter Beitrag: Sendo
  GRAVITY GAMES 2014 – Schladming – Planet Planai noox 0 3,781 2014-06-11, 22:17
  GraVity Card: Die Bikepark-Union bietet 2014 zwölf Bikeparks zum Flat-Tarif noox 0 9,356 2014-05-18, 14:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste