Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
Ich werde später mal rauftreten. Weiß aber noch net wann.
also erwin- halb 1 eslbethen passt, grad von georg bestätigt Wink

hannes willst mitfahren?
zeitlich geht sich beim georg wohl nur 1 mal aus
könntest aber im anschluss ja noch treten...

lg Wink

ps: weis ned wies mit lesben ausschaut, wie gsagt is stef rosenhügel-experte :lol:

Zitat:is heut wer am gaisberg? werd mit am kumpel mit da maschin mal raufschaun und a trangelr zischen.
sind so um1 am spitz
Na, Shutteln heute mal nicht. Halb eins ist ja in 40 Minuten - das geht sich sowieso nicht aus.
ok, dan tu was für deine kondi..bald fetzt uns davon :waytogo:

viel spass, geniest den traumtag!
fü spass an alle,werd den nachm. chillen und zeug packen und dann für a woche nach rom abhaun Wink

bis bald
Bin wieder da... Sehr lässig.

Bin Parsch über die Schotterstraße rauf. Das letzte Stück muss man aber über einge Bäume drüberheben (schieben hat man da schon immer müssen).

Also mit dem abgespeckten All-Mountain mit UST fährt es sich schon nett - bergauf.

Ich hab dann probiert vom Gipfel Richtung Nocksteinkehre zu fahren. Da liegt teilweise noch Schnee. Reifenspuren hab ich keine gesehen - dürften noch nicht viele gefahren sein. Mit SPD war's a bissl problematisch. Aber wenn da mal 20 Downhiller-Fahrten drübergehen, kannst schön fahren. Zwei bis dreimal unter oder über einen Baum (oder drumherum). Schlüsselstelle bei der Nocksteinkehre bin ich auch gefahren. Allerdings beim ersten Versuch verweigert. Meine Reifen haben aber unten auf dem lockeren Untergrund zuwenig Grip gehabt und ich hab genau den Baum angesteuert... Links wird das Stückl immer schwieriger zum Fahren. Bin's jetzt rechts gefahren.

Von der Nocksteinkehre runter zum Rundwanderweg geht's eh schön.

Richtung Gersperg runter hab ich dann aus meinen UST reifen einen nicht mehr UST-Reifen gemacht. Sad

Und unten auf der Schotterstraße Richtung Parsch dürfte ich zwei Teenies beim Pempern gestört haben. Aber auf die Idee, des direkt auf der Schotterstraße zu probieren... :twisted:

@Steff: Wo woarst du?
Zitat:Und unten auf der Schotterstraße Richtung Parsch dürfte ich zwei Teenies beim Pempern gestört haben. Aber auf die Idee, des direkt auf der Schotterstraße zu probieren...
haha, genial :lol:

war echt superlässig heud am gaissi!

lg
Zitat:Und unten auf der Schotterstraße Richtung Parsch dürfte ich zwei Teenies beim Pempern gestört haben. Aber auf die Idee, des direkt auf der Schotterstraße zu probieren...
haha, genial

haha super story ... so was is ma auch noch nie passiert! ein schönes 1tes Mal, wenn auf einmal ein downhiller vorbeifährt hahaha :mrpurple:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
dere flo, lebst a no? Wink

war egstern mitm pernjak in IBK...sima draufkommen das wir dich beide kennen
scheinst ja mit paar gauner aufgwachsen zu sein :lol:

wollen dich mal wieder in sbg aufm rad sehn Wink

lg kevin

---forza RAPID :waytogo:
Zitat:scheinst ja mit paar gauner aufgwachsen zu sein

volles ghetto alter, alles gangsta :busted: :eek:

bin um den 1ten wieder mal in sbg ... sollte ich zeit finden, sollten wir fahrrad fahren gehen. mal schaun

forza rapid auf jeden fall!
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
tja, wir haben es leider nicht bis rauf geschafft. nach am drittel ham uns andere biker signalisiert, dass polente oben steht und kontrolliert. die paragleiter haben es dann noch bestätigt. mit meiner maschin wär dieses zusammentreffen sicher mit einer stilllegung behaftet gewesen :2rolleyes: also sind wir wieder runter und dafür auf alle umliegenden "gipfel" gestartet (heuberg, haunsberg, tax lueg, usw.). war echt ein geiler tag... viel gummi hat mein reifen nimma! :twisted:
schad dass ich keinen von euch gsehen hab:2mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:tja, wir haben es leider nicht bis rauf geschafft. nach am drittel ham uns andere biker signalisiert, dass polente oben steht und kontrolliert. die paragleiter haben es dann noch bestätigt. mit meiner maschin wär dieses zusammentreffen sicher mit einer stilllegung behaftet gewesen :2rolleyes: also sind wir wieder runter und dafür auf alle umliegenden "gipfel" gestartet (heuberg, haunsberg, tax lueg, usw.). war echt ein geiler tag... viel gummi hat mein reifen nimma! :twisted:
schad dass ich keinen von euch gsehen hab:2mhm:

Chri, schau zua, dass ihr wieder mal auf'n radl wos weiter bringst! Wo san de Zeitn hin, wo wir mattseer noch a "downhill-gemeinde" woan! Wobei wird eh wieder besser, hab am Freitag a paar junge "ghetto-türken" mit am hofer diskount-downhill-nachbau im ort posen gesehn, war echt geil :mrorange:
DEATH COMES RIPPIN'
hi alle mitanander

war gestern 2 x oben des erste mal mit kev und erwin haben die letzten bäume die im weg waren entfernt somit war dann alles frei um am abend nur noch eine stelle zu bearbeiten was i dann mitn wolfi gmacht hab

wir haben die kurve wo die grossen bäm liegen innen ausgrammt so das ma shon zu dem freien stück kummt wo ein durchkommen möglich ist

DORT MUSSTE MANN NUR NOCH EINE ABFAHRT( HÜHNERLEITER nort shore) HINMACHEN HOLZ SOLLTE GENÜGEND VORHANDEN SEIN

oder mit einer guten motorsäge den stamm zur hälfte einschneiden wenn ma des dürfen

dann wäre der schlag rechts wieder durchgehend befahrbar
vielleicht finden sich ein paar das ma des nu hinbringen wäre ja für alle toll
wans wieder zum nice riden geht

nice greats

the revo g
sind gern bereit zu helfen, nur ebscheid geben wenn mal paar zeit haben Wink

danke an robert und georg fürs aufräumen, seit gestern echt wieder super!

lg, bis bald
(auf besseres wetter )
Wenn ihr Hilfe Braucht einfach nur melden......
Bin Live dabei Wink

LG Erwin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,602 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,347 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,080 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,148 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 23 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,935 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,310 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,452 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,891 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste