2002-08-30, 00:33
UST
|
2002-08-30, 00:34
dann wird dich bestimmt noch interessieren, was in diesem Zusammenhang UST bedeutet, goi?
__________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
2002-08-30, 00:35
2002-08-30, 00:52
auweh
umsatzsteuer! wetten die hälfte weiss den zusammenhang eh net. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Edited by UiUiUiUi on 2002-08-29 18:55.
2002-08-30, 02:42
2002-08-30, 03:15
Cubase VST=Sequencer
Mucke machen auf Computer und so!
2002-08-30, 03:23
hey leute ich glaube ihr schwift vom thema ab, ich meine S-C-H-L-A-U-C-H-L-O-S-E REIFEN bzw Felgen, wie sie neuerdings bevorzugt von mavic hergestellt werden!!!!!
also labert mich nich voll mit upside-down gabeln oder son buchhalerquatsch, sondern sagt mir bitte ob das system zukunft hat, ob es hält und oder was es sonst für vorteile hat und was ihr davon haltet bzw. was für erfahrungen ihr damit gemacht habt ok !!!WEM DAS WASSER BIS ZUM HALS STEHT SOLLTE DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN!!!
2002-08-30, 05:21
also, ich hab zwar selber noch keine erfahrungen mit ust gemacht, halte das system aber für gut. hat sich bei moped un auto ja auch bewährt!
vor allem das mavic jetz die deemax als ust-version anbietet, is für mich der beweis, das es stabil un pannensicher zu bauen geht. "schissbeern sin au beern, abba kenne gehannesbeern!"
2002-08-30, 06:18
Die Deemax ist aber von einigen WC-Teams schon vor 4 oder 5 Jahren tubeless gefahren worden!
2002-08-30, 06:54
wenn ma schon beim thema deemax sind! ich wollte mir, zumindest ist es ne überlegung; mir ust laufräder zulegen. blosss lohnt sich der preis von 880 euro ? sind ja scheiss teuer die deemax laufräder.
mfg henk Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
2002-08-31, 22:44
wenn die deemax ust kompatibel sind müssen es die d321 auch sind ja die selben felgen. nur die frabe machts und die mavicnabe
----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]()
2002-08-31, 22:51
nur weil die 2003er deemax tubeless geht heißt des nu lang ned das die 2003er d321 a tubeles is nur weil sa in da vergangenheit gleich warn
![]()
2002-08-31, 22:58
vor ein paar jahren ham die viel ausprobioert im WC(ja, ich meine im klo
![]() Fakt wär wenn man ein richtg guten Laufradsatz mit den C16ern und c24ern schlauchlosfahren kann, dann lohnt sich endgültig nicht mehr die überbreiten antipannereifen zu nehmen, weil wo kein schlauch ist kann auch nix eingeklemmt werden, also keine snakebites oder abgespungenen Reifen, hat des eigentlich schon wer erlebt??? Ich hatte nur ein erlebnis mit nem losen IRC, abba die Michelin sin jan auch ohne Luft nicht von der Felge zu kriegn(danke Motorradzubehör). Hat eigentlich jemand die schlauchlosen von Sun??? Hält das System? ich mein isses Dicht? weil ich hab mom ein Crossmax UST hinterrad im Raven drin und ich find es nicht ganz so steif abba den Reifen(miechelin XL)ist optimal dafür. Ich denke momentan einen die eine X3.1 von Mavic, si ja fast gleich zur x317er, nur schade um die schönen Sapim CXray... Naja, abba im Dh-Breiech gibts gar net soooo viele Breite reifen mit schlauchlostechnologie...anders gesagt abba wer braucht nen andren reifen ausser c16,c24,c32 ???? ![]() ![]()
2002-09-01, 02:38
hast du mit sapim gute erfahrungen gemacht? mir san fast täglich welche zerfetzt, bin damit aber auch dirt gefoan
Prost! www.dhspeed.de
2002-09-01, 03:07
also mom fahr ich am xc-radel tune king kong mit mavic x317er und den sapim cxray alles in schwarz, hatte bis vor kurzem keinerlei probleme, warum auch sind von whizz wheels eingespeicht vorden, am hinterrad hatte ich öfters platten(felgenband war heee) drum kams raus und hab leihweise die Crossmax bekommen...abba eigentlich kein guter ersatz
![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste