Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist so schlimm an der ???
tach erstmal nun will ich mal wissen als discneuling was so schlimm an der magura louise fr ist das mir jeder rät eine andere bremse zu kaufen. für'n wald und de city wird die doch wohl reichen oder und geldscheiße hab ich a net

Faulheit
ist die dumme Angewohnheit
sich auszuruhen
bevor man müde ist!
mahlzeit
generell is magura garnet ma so schlecht, auch wenn ich momentam mit meiner louise net so tolle erfahrungen mache...
die julie z.b. is für den preis ne hammerbremse.
aber statt der louise gibts besseres. hope oder hayes. die sin garnet ma soviel teurer as die fr, aber einfach besser un geiler. kein wandernder druckpunkt, sind dicht un besser un edler verarbeitet.

"schissbeern sin au beern, abba kenne gehannesbeern!"
hehe hi

ps: muss mir auch bremsen besorgen.

welche von den hopes und hayes würdest empfehlen, (dh/fr)

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
hayes fh

Prost!

www.dhspeed.de
werf ned immer irgned an schmarn in raum.

wennst scho irgend was empfehlst. begründ deine empfehlung a!

mfg

www.dh-insane.com

Verkaufe:
Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen)
Boxxer 151mm

hope, hayes, mit sowas haste nie probleme!!! ausser du machst völligen müll damit!!! ich hab meine hope jetzt auch schon ne weile und die tut, trotz mega sturz is nix passiert!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
generell kann man sagen, daß die Hayes ein bissi empfindlich sind gegenüber Dauerbelastungen (Scheiben werden blau -> null Bremsleistung) - von Dichtheit her sind sie sehr gut.

Zu Hope kann ich noch nix sagen, würde aber C2 empfehlen außer du brauchst sie für DH...Der Hebel schaut mich einfach am gscheitesten an, und sind sicher ausgereift und problemlos.

andere Frage: sind M4 und DH04 kompatibel? möchte M4 Bremssattel mit DH04 Hebel fahren und umgekehrt. Is eh kein Problem, oder?

das war von mir grad...uneingeloggt, sorry

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
jo hope sind echt hammer .. der einzige teil den ich noch nich platt gekriegt hab am bike Smile
einma im jahr neu befüllen und sorglos fahren !!
is nur halt immer das prob ob die lieferbar sind ;(

Ich fahr die Louise FR und bin damit zufrieden. Wenn ich mich aber noch einmal entschgeiden könnte, würde ich mir Gustav M kaufen. Das Einzige was die Louise negatives hat, ist das teilweise auftretende Quietschen, weil zu sehr auf das Gewicht geachtet wurde. Der riesen Vorteil von Magura ist für mich, daß ich bei Garantieabwicklungen direkt hinfahren kann(50km) und der Service einfach spitze ist.

Für einen Sieg muß man nicht gut sein- nur die anderen schlecht!
jo, das is richtig, ich hab auch teilweise so ein quietschen beim bremsen, insbesondere wenns nass is(scheibe), aber sonst bin ich voll zufrieden mit meiner louise fr. super bremspower, und seit das royal blood drinne is, kein wandernder druckpunkt mehr.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
hayes fh !

Prost!

www.dhspeed.de
lass da mal was anderes einfallen als die 2 worte...

aber was du kannst kann i a: Magura Gustav M !

[Bild: shocked.gif] Ey pardautz, wie dieses...? [Bild: shocked.gif]

Edited by StefanGT on 2002-08-29 18:43.
Hayes Full Hydraulic...jetzt sind es schon mehr, cool oder?

Prost!

www.dhspeed.de
sorry aba du nervst funky..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie schlimm ist eine Delle im Rahmen? lilwave 5 4,309 2008-11-05, 22:50
Letzter Beitrag: Loki
  ölverlust an der gabel; schlimm? radical_rob 7 1,171 2003-05-17, 20:28
Letzter Beitrag: radical_rob
  Ist ne unterschiedliche Zugstufe r/l schlimm? Streetbiker 9 2,508 2003-05-12, 21:14
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Verdamt! ist das schlimm ? (glaube schon..) anonymizer2002 33 4,078 2003-01-20, 19:56
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Schlimm!?! Lowrider 13 1,571 2002-05-22, 05:21
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste