Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
hast dei auto wieder? :lol:

i hoff´s wetter bessert sich bald, will vor silberberg nochmal fahren!

erwin, fahrst du mit uns runter?
wer fahrt aus sbg sonnst noch zum rennen?

lg
jap....
die zwei mit dem Roten Golf haben mich dann noch mal mit raufgenommen :mryellow:.

des geht sich bestimmt noch mal aus das ma fahren, wens morgen ned pisst könnt ma ja a runte schieben Wink...

währ schon a wahsinn wenn ihr mich mit nehmen könnt....
Benzin Zahl ich natürlich mit Wink
witzig das man immer wieder neue gsichter am gaisberg sieht, fahren ja ned unzählige demos rum Wink

morgen schauts schlecht aus, kann wohl erst sonntag wieder (sa koppl!)
mal schaun wies wetter wird!

lg kevin
Fahrst du am Samstag in Koppl mit?
nein, fotos machen und zuschaun Wink

PM wegen silberberg!

lg
ich werd vieleicht auch am samstag mal mit einem Kumpel vorbei schaun Wink ..

natürlich Fotos machen und so :mryellow:
na aber der mann is teamphotograf :3cool:
Verkaufe:
teamphotograf!!!! des is auch nicht schlecht.....Smile
The REVO G schrieb:DORT MUSSTE MANN NUR NOCH EINE ABFAHRT( HÜHNERLEITER nort shore) HINMACHEN HOLZ SOLLTE GENÜGEND VORHANDEN SEIN
oder mit einer guten motorsäge den stamm zur hälfte einschneiden wenn ma des dürfen vielleicht finden sich ein paar das ma des nu hinbringen wäre ja für alle toll wans wieder zum nice riden geht
nice greats
the revo g

Heya Burcheen;

Gebt`s ma bitte nu a bisserl Zeit........
I bin grad dran, dass ich nen Schrieb (schwarz auf weiß) bekomm, dass ma dort (G`berg West) a wengerl arbeiten dürfen......
A zweite Sach is der Wald auf der Erentrudis/Fager Seite. Der gehört vom Umkehrplatz Gfalls bis runter in die Klamm nämlich meinem Nachbarn.
Mit dem geh ich am WE rauf in den Wald, schauen, ob wir dort ebenfalls einen Trail setzen könn(t)en....

cya, have fun,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
sehr geil toni! war schon ewig nicht mehr auf der erentrudis, da hats ja offenbar auch einiges an bäumen umgehauen..

bin grad dabei, dass ich mir mein enduro wieder aufbaue, wird sicher a geile tourensaison!
Bei mir werds sicher a geile Shuttle/Seilbahn Saison :p

Heute letzter Arbeitstag ab Anfang Mai Roadtrip Washington, Oregon, Utah, Nevada und California. Is wer in der Gegend?
schau lieber mal, dass du deinen allerwertesten wieder nach good ol' europe zurück schwingst, oida! da kriegst dann bikesaison bis zum abwinken...
Zitat:Is wer in der Gegend?

jo, morgen gaissi... und vermutlich an dem we, an dem du wieder da bist.. :p
Ich war heute mit Georg und Kevin und später mit Erwin wieder oben.

War heute net so mein Tag - irgendwie hab ich's schon vorher gespürt. Beim ersten Run kurz vor der Zistel an 10cm Nagel eingfahren. Georg ist mit'n Bus wieder rauf. Dann war sein Bus abgsoffen und Handy-Akku leer Wink Beim zweiten Run hatte ich dann in einer Kehre einen völlig unspektakulären, langsamen Sturz. Aber leider Schoner verrutscht und stumpf mit Knie auf Stein. Dann war's aber sehr fein zu fahren! Traumhaftes Wetter. Fast alles trocken. Aber das Knie braucht jetzt doch a bissl Schonung Sad

Ich hoffe beim letzten Run der Jungs hat's dann gepasst!
2. run war genial Smile
danke noox!

der erste war leider mit viel pech, aber nächstes mal klappts wieder reibungslos!

bis bald Wink
lg kevin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,579 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,344 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 79,979 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,146 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 22 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,934 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,217 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,449 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,891 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste