Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was schaut ihr so?
sers jungs,
mich würd mal interresieren was ihr so im fernsehn anschaut?
habt ihr i.welche lieblings sendungen odda so was in der art?
gibts fussball fanatiker unter euch?
ich bedank mich scho mal im vorraus
mfg Michael
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
also im Fernsehen, schau ich mir gerne sowas wie Monk an. oder noch älter und besser, der schrullige Columbo. Früher, hab ich auch mal gerne CSI geschat, muss aber sagen das ich es jetzt nur noch nervig finde. Ajo und Simpsons halt (der versteckte Humor, ist überwältigend).

Fußball Fan bin ich natürlich auch, sag jetzt aber nicht von welcher Mannschaft, da ich ned alles schlechte bw bekomme will...:mrbrown:
Hab früher immer gern CSI geschaut find ich jetzt aber nicht mehr lustig.
Zurzeit Dr.House, Navy CIS, 2and a Half man, Scrubs und Simpsons, Southpark und Family Guy
Biene Maya, Wicki, WWW = Willi wils wissen :3wink:

aber so is House my favorit....der hund hat an humor :twisted:

sunst lauft fast nur freecaster.tv, mtbcut.tv oder yeticycles.com...und andere mtb filme usw. :3wink:
Verkaufe:
meine Lieblingssendungen: South Park, American Dad, Famalie Guy, Drawn Togheter und die beste Sendung der Welt: Spongebob Schwammkopf Big Grin

CSI NY is geil !!
Ich schraube lieber am Bike als vor der Glotze zu hocken! Un wenn, dann DH-Filme!Big Grin

Bei mir steht auch der House hoch im Kurs (kommt heute ja wieder auf ORF1). Ansonsten ab und zu South Park, Columbo und ab und zu CSI. Aber das eher selten. Und sonst halt Filme etc.
fipu schrieb:Ich schraube lieber am Bike als vor der Glotze zu hocken! Un wenn, dann DH-Filme!Big Grin

Um 10 Uhr in der Nacht ??
schau nettans selten fern...
..wenn, dann eigentlich eh netta Dr.House, Simpsons und Fußball....(und Radsport, wenn was im tv is Smile)
..sonst schau ich oft nur irgendwas mal am abend an, wenn mir fad ist...Rolleyes
post löschen, thx
House weil des is anfach des geilste was gibt und in 20 min gehts wieder amal los.

@Housefans: Warum is der Foreman no immer net weg?
i schau im die Sportclips auf DSF.....ansonsten den House.....lässiger typ
Wyatt_Erb schrieb:i schau im die Sportclips auf DSF

:lol:, ich auch manchmal Big Grin
sportclips, des is hald noch wahred männerfernsehen mit bildungsauftrag...
das is kultur!
Wyatt_Erb schrieb:sportclips, des is hald noch wahred männerfernsehen mit bildungsauftrag...
das is kultur!

sportclips?....des verdirbt ma maximal den appetit....aber geschmäcker sann ja verschieden....ge :twisted:
Verkaufe:
southpark, family guy, american dad, drawn together, house, simpsons, king of queens.....

....fühlt sich der herr klamsi leicht mehr zum gleichen geschlecht hingezogen?! Big Grin :twisted:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,422 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Meine Mannschaft, das In-Team, schaut ma lrein Elray 7 914 2005-12-28, 15:48
Letzter Beitrag: colophonius
  Schaut mal rein simpleex 6 2,383 2004-10-04, 14:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  ...und keiner schaut her rotzkotz 13 1,712 2004-03-15, 20:22
Letzter Beitrag: Pinky
  schaut euch das mal an..... X-up 32 5,388 2003-05-16, 14:48
Letzter Beitrag: TonyMahoni