Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Eurobike Bericht
Moin Jungs,

ich war ja gestern auf der Eurobike, hier geb ich mal einen kleinen bericht ab.

Also als erstes warn wir bei felt, die einen neuen Downhiller haben, der meiner meinung nach recht geil aussieht! Leider steht noch kein Preis fest.
Weiter gings zu GT, die den I-Drive DH wieder da stehen haben, geiles Teil. Dann gings zu Dainese, die einige schöne Protektoren haben, und Fox die ein paar neue Klamotten und Schoner haben, aber die Knieschoner find ich einfach nur zum erbrechen und die Klamotten sind auch nicht so mein Geschmack. Viel ist so lackartig.
Dann gings bei Race Face über den Stand, die das RM7 von Wade Simmons dastehen haben *sabber*
Außerdem noch weitere geile Räder.
Achja, kurz dazwischen, ich hatte Tomac vergessen, die Räder haben sich nicht großartig geändert, aber die Lackierung is einfach nur zum würgen!!
Weiter gehts mit etlichen Proben bei Power Bar, Extran, etc. Big Grin
Dann bei Giro vorbeigeschaut, die 2003 den Mad Max nicht nur in dem Race Blue, sondern auch in Race Black und Army Green haben, der Army Green sieht meiner Meinung nach am besten aus!
Bell hat seinen Bellistic auch in 4 verschiedenen Farben, sieht auch recht nett aus!
den Met Downhiller wollten wir auch mal testen, aber Met hatte weder Unterlagen, noch ein Probeexemplar da um zu testen!
außerdem hatte der Typ keine ahnung.
KED wars glaub, die einen sauhässlichen Downhill Helm haben, der auch irgendwie zu klein geraten aussieht. :o)
Bei Uvex noch schnell die Brillen bestaunt und dann ab richtung Intense Stand, aber davor noch schnell am Santa Cruz stand das neue V10 getestet, MUHAHAHAAHAHAHAHA!!! Das Teil fährt sich so abartig fett!!!!!!!! Ich würd mein Intense sofort dafür hergeben! Die Shiver war aber nicht so mein Fall!
Das Santa reagiert überhaupt nicht auf den Antrieb. Du kannst voll eintreten und die Federung tut sich nicht, aber einmal mit den Beinen gewippt versinkst du fast! Mit dem neuen 5th Element Dämpfer den übrigens verdammt viele Rahmen jetz drin haben ein edelstück!!
Dann bei Intense das übliche halt, aber Da Bomb hat nette Rahmen und Parts! Vorallem haben die mir neuen Kurbeln gefallen die als einzige Stahlkurbel mit Isis Innenlager gefahren wird!
Dann bei Wheeler vorbei, wo ich leider weder Downhiller, noch dual hardtail gefunden hab, sondern nur das Fully, hat mich aber ned interessiert weils mir ned gefallen hat!
Giant bringt seinen Downhiller dieses Jahr in blauer Lackierung mit 5th Element Dämpfer und blauer Dorado! Alles was beim Vorgängermodell rot war ist jetzt blau, sieht sehr heiß aus!
Dann noch kurz was zum Thema Reifen, sehr gut gefallen hat mir Maxxis, eine große Auswahl war vorhanden, außerdem 2 Stände, Maxxis International und Radac, die dafür in Deutschland zuständig sind!
Michelin dagegen nur ein kleiner ministand wo man nicht soo viel erfahren konnte!

Und zum Schluss... Die geilsten Mädels gibts bei Felt, die haben nämlich 2 mädels die ständig mit 2 cruisern auf dem Messegelände rumfahren und einfach nur zum sabbern animieren!!!!!!! MUHAHAHA WAR DIE ALTE SCHARF!!!

also, wer sonntag geht hat jetzt glaube ich einen kleinen überblick wo er vielleicht vorbeischauen sollte!

Ich bin Sonntag wahrscheinlich auch nochmal da!

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
wie willste den über ne shiver urteilen, wenn du mit dem bike 2-4 meter durch die halle schauckelst??

Prost!

www.dhspeed.de
vielleicht meint er ja des gewicht?

.....do red da grechte......

Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
[Bild: laugh.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
ich meinte auf den ersten blick, außerdem hat das ding einfach zu viel gewicht, das merkst du brutal! Ohne die Shiver könntest des Rad gut unter 20kg kriegen!

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
es ist keine leistung ein rad unter 20kg zubringen, weil meisten spart man neben gewicht auch an funktion und alltagstauglichkeit. fakt ist de shiva is von der funktion sehr gut und von der optik, naja, geht schon noch mehr, abba diesen Marzocchi-Standard erreichtr de Boxxer nicht mal im Traum.
Abba is scho richtrig a leichtes radel is scho manchmal von vorteil, abba irgendwo wirds schwachsinnig, wenn die gabel dem Hinterbau nicht mehr "folgen" kann, ich geb zu es gibt scheiß rahmen da spielt die Gabel eine untergeordnete Rolle, es ist einfach egal was reinkommt, scheiße bleibt scheiße da kanns dann auch eine darado nicht mehr rausreißen.
Ich finde ein Radel ordnet das Gerwicht der besseren funktion unter. abba es gibt da mehrere Meinungen...der eine schraubt halt mehr als das er fahrt nur ums leicht zu hamn oder muass beasonders aufapssen und einen sensibelchen Fahrstil sich angewöhnen..[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurobike '15 Tyrolens 13 4,551 2015-09-04, 23:32
Letzter Beitrag: georg
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,850 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  Kleiner Riss an Kettenstrebe DH 24/7 12 4,881 2014-04-29, 14:23
Letzter Beitrag: FLo33
  Kleiner Umbau : ) VanDaBombe 7 5,442 2013-05-03, 13:14
Letzter Beitrag: VanDaBombe
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,695 2011-09-02, 11:44
Letzter Beitrag: Red
  Eurobike 2010 darko 0 861 2010-08-31, 22:13
Letzter Beitrag: darko
  Liteville 901 - Vorstellung / Bericht Toni, SB.com 19 8,637 2009-07-08, 21:17
Letzter Beitrag: Red
  tektro auriga (bericht) Loki 19 8,056 2008-10-11, 00:43
Letzter Beitrag: Loki
  MTB-Freeride TV - Folge 17 - Eurobike 2008 Special - POC Helmets & Armor Sethimus 0 2,046 2008-09-23, 16:15
Letzter Beitrag: Sethimus
  Bericht über die Eurobike 2008 georg 59 13,020 2008-09-18, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste