Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwere Verletzung beim Downhill in Silberberg
Das habe ich grad auf www.kleinezeitung.at gelesen:

Zitat:03.05.2008 20:08
Unglück bei Downhill-Training
Schwer verunglückt ist gestern ein Kärntner Radsportler im südsteirischen Bezirk Leibnitz beim Training für ein Downhill-Rennen. Der Schlosser Andreas E. (28) aus Gnesau hatte sich für das "3. Silberberger Downhill-Rennen" in Kaindorf/Sulm angemeldet. Beim Trainingslauf passierte kurz vor dem Ziel der Unfall: Andreas E. näherte sich der letzten, zirka sechs Meter hohen Böschung mit hoher Geschwindigkeit, stürzte, prallte gegen eine Holzrampe, überschlug sich und blieb auf einer Straße liegen. Die Flugrettung lieferte den 28-Jährigen, der schwere Kopf- und Rippenverletzungen erlitten hatte, ins LKH Graz ein, wo E. in den Tiefschlaf versetzt wurde.

Links:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/l...0/index.do
http://steiermark.orf.at/stories/275405/

Alles erdenklich Gute dem Verletztem. Hoffentlich geht das gut aus!

Foto: Rangers Gallery von tImO12, Training am Silberberg
Das Training mußte leider für 1h unterbrochen werden. 6 Meter warens zwar nicht, sind ca. 4 Meter, dafür hat er die Holzrampe gar nicht berührt sondern ist gleich auf den flache Straße runtergefallen.
War schwer übermotiviert und hat (angeblich stand die Freundin mit nem Fotoapparat danebeb) oben abgezogen und Vorlage bekommen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Hats net voriges jahr an der gleichn stelle einen schwern unfall gebn?? der voriges jahr is ja mitn lenker bei die bäume hängen gebliebn oder??
Himmbeerkracherl Factory Racing
I kenn ma da nit so aus, aber i wünsch amol

alles gute, und gute besserung!
Thanks god
so ein mist. gute besserung dem verletzten!
hoffentlich geht heute alles ohne verletzungen über die bühne
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
oha hört sich böse an!

gute besserung an ihn
nach 2 jahre wieder zurück, die bilder in meiner galerie sind hammer....ich war schon ne miese sauBig Grin
Alles Gute an den verunglückten Rider!!!!
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
streckenführung ist nacher geändert worden!! dann war endlich ein hauch von downhill am silberberg..Rolleyes
an dem stück ham sich einige nacher die zähne ausbissen... Smile
von mir natürlich auch ne gute besserung!!!
streckenänderung war notwendig und genial zugleich!

alles gute dem verletzden!!!

zum glück ging das rennen ohne zwischenfälle über die bühne!

lg
schlimm...

wünsch ihm auch das allerbeste... hoffe der junge is stark und kämpft sich da wieder raus !!!!
echt zach, der hat no was vor sich.
gute besserung auf jeden
auch von mir alles gute!!!!
hat sich schlimm angehört,hoffe es geht ihm bald besser!!!

lg
alles gute !!....kann ma leida ned oft genug wünschen !
Verkaufe:
wünsche dem fahrer alles erdenklich gute!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS Downhill Cup Kalender 2017 noox 0 23,252 2016-11-08, 20:59
Letzter Beitrag: noox
  Finale des Downhill Cup Innsbruck auf dem neuen Götzner Trail noox 0 21,838 2016-10-02, 22:22
  Raiffeisen Club Downhill Cup Innsbruck geht ins Finale noox 0 14,055 2016-09-11, 14:49
  Jubiläumsrennen: 10. 24 h Downhill „race the night“ noox 0 11,489 2016-08-15, 17:17
  Neuerlicher Spendenrekord beim Lake of Charity 2016 noox 0 10,281 2016-08-04, 16:09
  Erste Runde des Raiffeisen Club Downhill Cups Innsbruck bringt Favoritensiege noox 0 6,952 2016-07-04, 18:34
  Raiffeisen Club Downhill Cup Innsbruck - Eine Stadt, zwei Berge, ein Downhill Cup noox 0 4,661 2016-06-29, 21:05
  Bikepark Wurbauerkogel – Eine Downhill-Legende erwacht zu neuem Leben noox 1 6,515 2016-06-29, 19:47
Letzter Beitrag: Fluff
  Fabio Wibmer Staatsmeister - Dickerson und Schwemmer siegen beim GDC Brandnertal noox 0 7,565 2016-06-26, 19:02
  Österreichische Meisterschaft im Mountainbike Downhill im Brandnertal noox 0 4,610 2016-06-19, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste