Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwere Verletzung beim Downhill in Silberberg
Auuuua ,wünsch dem verunglückten alles nur erdenklich gute einen guten heilungsprozess ,der tiefschlaf ist gut den dadurch kann sich der kopf erholen was jetzt auch das wichtigste sein dürfte ....
Wirst es packen und bald wieder auf dem bike sitzen ,wennst hilfe brauchst dann zähl auf die community hier ,sie haben auch mich dabei unterstützt wieder auf die Beine zu kommen ,Thumps Up und alles gute .....
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Immer wieder schlimm genug, solche Meldungen zu hören. Ist jedoch so, dass man das Restrisiko im Sport nie ganz ausschließen kann. Ich wünsch im natürlich nur das beste.

ein trauriger,

smelly
Alles Gute dem Verletzten, hoffentlich wird alles wieder. Solche Meldungen rütteln einen schon immer wieder wach. Sad
DEATH COMES RIPPIN'
Auch von mir die besten Genesungswünsche, laut dem Doctor hat es ihn ja wirklich schwer erwischt.

Alles erdenkliche Gute und auf eine schnelle Genesung, mit besten Grüßen aus Germany.
hab gesehn, dass im heutigen KURIER sogar ein kurzer Berich darüber ist:

Zitat:Steiermark: Unfall bei Downhill-Rennen
Beim Trainig zm Silberberger Downhill-Rennen in Kaindorf kam am Samstag ein 28-jähriger Teilnehmer zu Sturz. Der Radsportler schlug auf und überschlug sich merhmals. Andreas E., 28, aus Gnesau, wurde mit dem Hubschrauber in das Klinikum Graz gebracht. Als Unfallursache gibt die Polizei einen Fahrfehler an.
Auch von mir alles, alles Gute an ihn.
Hört sich echt schlimm an.
mfG
Markus
Von mir a alles gute herst...viel glück das ea bald wieda auf die beine is!!

Sad
jo von mir a alles gute!!!!!!
lg
Alles erdenkliche Gute und gute schnelle besserung auch von mir! aus den kleinen Liechtenstein...hoffe dun kannst bald wieder biken...

Gruss

Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Auch vo mia alles gute an den verletzten rida
ride on
auch von mir alles gute!!!
Wünsche dem Fahrer gute Besserung und das
er keine bleibenden Schäden hat.
Auch von mir gute Besserung und eine rasche Genesung!
Auch von mir gute Besserung und alles Gute!!
Schliesse mich natürlich den Wünschen an und hoffe das dies nicht deine Karriere beendet.....

chEErs Chris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS Downhill Cup Kalender 2017 noox 0 23,277 2016-11-08, 20:59
Letzter Beitrag: noox
  Finale des Downhill Cup Innsbruck auf dem neuen Götzner Trail noox 0 21,864 2016-10-02, 22:22
  Raiffeisen Club Downhill Cup Innsbruck geht ins Finale noox 0 14,078 2016-09-11, 14:49
  Jubiläumsrennen: 10. 24 h Downhill „race the night“ noox 0 11,513 2016-08-15, 17:17
  Neuerlicher Spendenrekord beim Lake of Charity 2016 noox 0 10,303 2016-08-04, 16:09
  Erste Runde des Raiffeisen Club Downhill Cups Innsbruck bringt Favoritensiege noox 0 6,958 2016-07-04, 18:34
  Raiffeisen Club Downhill Cup Innsbruck - Eine Stadt, zwei Berge, ein Downhill Cup noox 0 4,671 2016-06-29, 21:05
  Bikepark Wurbauerkogel – Eine Downhill-Legende erwacht zu neuem Leben noox 1 6,524 2016-06-29, 19:47
Letzter Beitrag: Fluff
  Fabio Wibmer Staatsmeister - Dickerson und Schwemmer siegen beim GDC Brandnertal noox 0 7,570 2016-06-26, 19:02
  Österreichische Meisterschaft im Mountainbike Downhill im Brandnertal noox 0 4,618 2016-06-19, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste