Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox Hosen
Ja Freakezoid da hasst do recht. Ich kenne hier in Slowenien kein Mädchen die Downhill oder Freeride fährt wie ich, dann habe ich keine mit der ich darüber quatschen kann...:2mhm: Sad
Und wenn ich die Jungs auf slowenischen Forum was frage, dann machen sie sich lustig über mich, weil ich mich dafür interessiere... Aber egal...

SG!
pavementjumper schrieb:Ich will auch mal ne DH-Maus finden, aber in meinem Alter scheinen die sehr rar zu sein.

Nein, da hasst du nicht recht :mryellow: Ich bin 15 Jahre alt und fahre DH und FR.

SG!
MA leider noch a bissl Jung für mich *G*
4x_racer schrieb:Wenn ihr schon von Bike Gwand redets !

Woher bekomm ich dieses Leibal und diese Hose die da Gee auch trägt ?

http://www.britishcycling.org.uk/web/Mul...TON_01.JPG

http://www.ichziehmichanwieprofis.de
stephan- schrieb:http://www.ichziehmichanwieprofis.de

der wars nicht Wink
gambler schrieb:Nein, da hasst du nicht recht :mryellow: Ich bin 15 Jahre alt und fahre DH und FR.

SG!

Dass ich sowas noch erleben darf.
In meinem Alter und Downhill+Freeride, die gscheiten Mädels findet man halt anscheinend net in Österreich.
Wennst bei uns einem Mädchen erzählst dein Hobby is Downhill dann :confused:

P2T haben Mädchen Helme an anderen Schnitt weil der Helm in der Mädchenkategorie im Auner Katalog is der einzige braune Helm-ohne Rosa oder iwas Mädchenmäßiges und der würd gut zu meim neuen Bike passen.

@gambler: fährst du ein Gambler?
Hay!

Ja ich fahre Scott Gambler. Er ist ganz neu, ich habe ihn so 3 Monate, und muss sagen es ist total suuuper zum fahrenWink Smile

SG!
Welches hast denn?

Warum sprichst du so gut deutsch?
Ich ahbe momentan FR20, aber Vater hat mir verschprochen dass ich DH20 oder DH10 kriegeSmile Das wäre toll:mryellow:

Nein, ich spreche nicht gut deutsch... Entschuldigung, wenn ich fehler im text habe:redface:
Sonnst gehen wir einmal im Jahr in Deutschland, und bei uns lebt auch einer von Deutschland und deshalb hab ich auch scnell deutsch sprechen gelernt, ich glaube da mit 4 Jahren

SG!
Nicht schlecht.Big Grin

Kannst besser deutsch als die meisten Einheimischen lol.
Und ein Gambler noch dazu, wärst a bissl älter würd ich dich anbraten *g*
Nur ein witz, nich bös sein:mryellow:
Was arbeitet denn dein Vater einfach mal so einTausch von FR10 auf DH10 is nicht gerade billig.

Nö sprichst schon gut deutsch-besser als unsere Krocher etc.
Nein bin nicht böse :mryellow:

Emm... mein Vater hat kein besonderen beruf, er ist Diplomkaufmann.

Ja klar ist nicht billig, aber er hat mich dafür begeistert also (dh und fr) ,auch wenn es sich komisch anhört. Ihm gefällt es dass einfach und deshalb kauft er mir auch dass. Aber mir gefällt es DH20 mehr al 10-er.:mryellow:
Weiß wird aber immer so schnell schmutzig.

Fährt dein Vater auch Downhill oder wie hat er dich dazu begeistert?
Ja ok die Farbe ist nicht praktisch aber egal, waschen muss ich ihm sowie so oder nicht?:mryellow:

Nein, er fährt nicht Dh, aber ihm gefällt es dass, und motiviert mich dabei auch sehr Smile... Bin schon froh darüber, und ich mad Dh und Fr auch sehr:mryellow:
Du hast riesen Glück solche Eltern zu haben meine haben nichts dagegegen aber sie halten nicht wirklich viel davon.

Wie lange fährst du schon downhill und freeride?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche hosen grösse? AutBerga 3 1,270 2012-05-17, 20:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  lange Hosen mit integrierten Protektoren Siffgesicht 2 630 2003-12-15, 14:33
Letzter Beitrag: Hann!bal
  FMX-Hosen... oder so ähnlich Old Anonym 1 690 2003-08-24, 22:54
Letzter Beitrag: noohm
  Azonic Hosen Joker 11 4,572 2002-09-28, 00:11
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste