2008-05-06, 16:34
woher bekomme ich freecoaster
WC Maribor LIVE auf freecaster
|
2008-05-06, 16:34
woher bekomme ich freecoaster
2008-05-06, 16:57
4x_racer schrieb:woher bekomme ich freecoasterHeißt freecaster.tv und bitte den ersten Post lesen, dort steht der Link. Mehr brauchst dazu nicht.
2008-05-06, 19:49
4x_racer schrieb:woher bekomme ich freecoaster Kannst auch bei uns über die Homepage kucken.. ![]() Ahoi Chris ![]()
2008-05-06, 20:30
Sethimus schrieb:fand ich grad andersrum. freecaster hat nur gehackelt. haha viel zu geil...bei mir hatts bei freecaster super geklappt und bei mtbcut gehackt...jetzt im ernst...k.A... ![]() ![]()
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
2008-05-07, 10:21
zache Gschicht - im Downhill san fast 300 Leute angemeldet: http://www.uci.ch/ftpuci/ftppoelman/ftpt...DHI_ME.pdf
wobei alle ab Nr. 170 eigentlich lt. Quali-Richtlinien garnicht qualifiziert wären, sondern über Trade-Teams oder nationale Verbände angemeldet san. Das war wohl nicht ganz was die UCI mit der 20-Punkte Regel erreichen wollte ![]() ![]()
2008-05-07, 10:58
300 punkte regel und pro trade und nationnalteam 1 fahrer? :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-05-07, 16:17
Aca schrieb:haha viel zu geil...bei mir hatts bei freecaster super geklappt und bei mtbcut gehackt...jetzt im ernst...k.A... mtbcut war halt damals noch en mms stream der wunderbar mim media player classic anzuschauen ging ![]()
2008-05-07, 18:45
Tobias schrieb:zache Gschicht - im Downhill san fast 300 Leute angemeldet: http://www.uci.ch/ftpuci/ftppoelman/ftpt...DHI_ME.pdf Wenns durch die Trade Teams ordentlich Kohle gibt, ist das vielleicht durchaus, was die wollten ;-) Die logische Konsequenz ist wahrscheinlich, dass nächstes Jahr ein Trade Team das doppelte kostet...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2008-05-07, 21:08
Cru Jones schrieb:Wenns durch die Trade Teams ordentlich Kohle gibt, ist das vielleicht durchaus, was die wollten ;-) Die logische Konsequenz ist wahrscheinlich, dass nächstes Jahr ein Trade Team das doppelte kostet... Würd ich auch so sehen. Wenn man bedenkt wieviele Trade Teams es mittlerweile gibt und es vor der Regel gegeben hat.
2008-05-07, 21:12
Ab welcher Internetgeschwindigkeit geht das überhaupt gscheit zum anschauen?
Bei geringer Internetgeschwindigkeit ... welcher von beiden ist besser?
2008-05-07, 21:19
Du kannst des Rennen eh live aus der Fahrerperspektive anschaun, oder? Oda bist doch net dabei?
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
2008-05-07, 21:23
jackdaniels schrieb:Du kannst des Rennen eh live aus der Fahrerperspektive anschaun, oder? Oda bist doch net dabei? Ja schon, aber die Verwandschaft und Freunde die net vor Ort sein können haben schon ihr Interesse bekundet. Da bietet sichs ja an?
2008-05-07, 21:25
Ois kloa...is da die erste Rundn schon Live vom 4X, oda wird da erst ab einer späteren Runde übertragen, weiß des wer?
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Die WM letztes Jahr war ab der ersten Runde live.
Downhill hab ich nicht geschaut. Für jene dies vielleicht noch nicht wissen. Auch das slowenische Fernsehen (SLO 2) überträgt das 4X Finale live.
2008-05-09, 19:14
weiß zufällig jemand ob auf mtbcut und freecaster der selbe kommentar läuft?
auf freecaster kommentiert rob warner aber leider funktioniert das im moment so gut wie garnicht bei mir (scheiss bild, kein ton...). mtbcut hingegen geht super. die scheinen allerdings selbser nicht zu wissen wer kommentiert. flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S) |
|