2007-12-17, 21:59
der speci helm is doch saushässlich...nimm einen THE composite für 180.- und du hast was richtig gscheits...
Helme
|
2007-12-17, 21:59
der speci helm is doch saushässlich...nimm einen THE composite für 180.- und du hast was richtig gscheits...
2007-12-17, 22:02
würd auch den THE nehmen !...is von da preis/leistung sicher einer der besten helme am markt und vom aussehen her sicher auf einer linie mitm TLD...
Verkaufe:
2007-12-17, 22:58
Der THE hat mir das Leben gerettet ,wär wohl vorbei gewesen mit einem anderen Helm ,also ganz klar mein Favorit und geil aussehen und passen tut er auch . ;-)
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
ich bin bisher (bis vor drei jahren dann kam a radl pause) mit am MX helm von Soumy gefahren hab den sehr preiswert bekommen und für an MX helm war er sehr gut belüftet und leicht.
werd als nächstes wohl auch den THE ausprobieren
:eek: The more dedicated the more medicated!
![]()
2007-12-17, 23:48
weis wer von euch wo man in österreich einen THE probieren und kaufen kann??
2007-12-18, 08:34
Hab auch einen MX Helm > 661 Flight. Das Ding hat so um die 1500g aber
ein Unterschied zum Carbon TLD ist beim Fahren nicht zu merken. Aussehen tut er auch ganz gut und schützen sowieso besser. Die Brille passt außerdem besser in den Helm als beim TLD. Wennst etwas willst das optimal schützt nimmst einen MX Helm, wenns etwas sein soll das schützt und gut aussieht THE oder TLD, wobei ich die meisten Designs der 2008er Helme zu aufdringlich finde. Nicht mein Geschmack. THE gibts oder hats beim Mountainbiker in wien (stadtbahnbögen). Wenn ich mich nicht irre.
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2007-12-18, 09:43
Also i bin mitn Speci Deviant zufrieden.
Super leicht, Passform stimmt auch und Preis is a net so schlimm. Aushalten tut er auch einiges hab ich die Erfahrung gemacht. Gefallen tut er mir eigentlich auch ganz gut.
Ride Hard Feel Free
2007-12-18, 11:29
ich fahr n 60€ Fullface ausm Ebay, hat auch gerade mal 1000g und hat auch ne super passform
sieht auch spitze aus
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
2007-12-18, 15:02
klana_radikala schrieb:ich fahr n 60€ Fullface ausm Ebay, hat auch gerade mal 1000g und hat auch ne super passform ein kriterium für einen sturzhelm wärst uns noch schuldig gebieben. und genau da denke ich sollte man nicht allzu viel abstriche machen ![]()
2007-12-18, 16:50
EvilKnievil schrieb:weis wer von euch wo man in österreich einen THE probieren und kaufen kann?? beim mountainbiker in wien kannst as probieren. solltens noch welche haben.
-schirch is do!-
The Artist Formerly Known As SuperEight
2007-12-19, 08:43
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem V2 von Fox?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
2008-05-09, 16:18
Will keinen neuen Tread aufmachen, deshalb frage ich hier mal.
Ich will/muss:redface: endlich mal das Innenfutter meines Helmes waschen. Die macht ihr das? Knallt ihr das Innenfutter einfach in die Waschmaschine mit den anderen Klamotten oder macht ihr ne sanfte Handwäsche? Ah ja, bei meinem Helm handelt es sich um einen Troy Lee. fipu schrieb:Will keinen neuen Tread aufmachen, deshalb frage ich hier mal. Wasch es mit der Hand oder als Feinwäsche, da wirds sauber und geht ned ei ! mfg
2008-05-09, 18:08
also ich mach des au immer mit hand, hab nämlich kei ahnung was passiert wenn i des in die waschmaschine hau!
hab aba au keinen Troy lee!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-05-09, 18:30
Freerider92 schrieb:also ich mach des au immer mit hand, hab nämlich kei ahnung was passiert wenn i des in die waschmaschine hau!ich hab au den speci. schaut sau geil (find ich persönlich) ist sehr gut belüftet und man bekommt die carbon version relativ günstig. das er viel. net so viel aushält wird schon stimmen abba "the claw" hats ja scho oft derbst hin geschmissen z.b. am crankworks und er hats sehr gut überstanden. also ich kann den speci nur empfehlen.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html |
|