Bewertung:
0
gamml schrieb:ja mei kauf da halt an feingewinde schneider der is danach ja nit kaputt und du kannst ihn immer wieder hernehmen :mrorange: , und a Fräße brauchst nit.
Bohrer, Nietzangen (o.ä.), Dremel (sollt eh in jeder Werkstadt vorhanden sein :mrpurple: ), Gewindeschneider, passende Nieten, a Stückl Alu (oder aus was a immer du dei Schaltauge machn willst) und vll a Feile (Karton und Stift fürs Model zähl i jetzt mal nit auf :mrpurple: ), klingt viel is es aber nit. Fallst des nit daheim hast kaufs, Werkzeug kann ma nie genug ham :mrbrown: .
Anstatt zu fräsen nimmst ainfach dünneres Material und nietest alles zammen
Hehe, schriftlich hab i scho hinter mir, is eh lei a lange Schularbeit......................no kann i ja gscheid reden, Noten gibts erst in aner Woche 
edit: beim Ersatzteile ordnen bin i glatt auf zwei selfmade Schaltaugen gestoßen. Ok ziehmlich hässlich, aber hey i habs eilig kabt und wollt biken , eins aus Stahl eins aus Alu
Und für 15 min Arbeit a akzeptables (funktionierendes) Ergebnis 
edit²: Mi kotzt an, dass des erhoffte ok zum Klettern von meim Arzt heut nit kommen is, also weiterhin koan (gscheiden, scheiß Rennradl ) Sport
Mit sowas hässlichen wie deinen Selfmade Schaltauge würde ich mein Bike nicht schmücken  :twisted:
Bewertung:
0
Ja und mein Bike fährt wenigstens
lg kle
Bewertung:
0
gamml schrieb:Ja und mein Bike fährt wenigstens
lg kle
das war gemein :p
Bewertung:
0
Mich Kotzt es an, das irgend so ein Depp einen Uralten Post von mir Negativ bewertet hatt :evil:
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Mich Kotzt es an, das irgend so ein Depp einen Uralten Post von mir Negativ bewertet hatt :evil:
wo sieht man denn wer wenn wo und wie bewertet hat? Ich hab mal gesucht aber nicht gefunden!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Mich kotzt es gewaltig an,dass für das Rennwochenende vom 23.05-25.05 in Winterberg Regen angesagt ist:evil: :evil:
mfG
Markus
@Aca : Musst du oben auf "Kontrollzentrum" gehen.
Bewertung:
0
Zitat:wo sieht man denn wer wenn wo und wie bewertet hat? Ich hab mal gesucht aber nicht gefunden!
Wer, nein
wen, ja aber nur wenn er dich bewertet für andere siehst es nicht
wo, ja einfach im Kontrollzentrum auf die Bewertung klicken und du siehst was für einer deiner Posts bewertet wurde.
so is es bei mir zumindest :mrblue:
lg kle
edit: für "wie" gilt gleiches wie für "wen"
eure selbsthilfe gruppe is lustig!!:luck:
Bewertung:
0
:mad: genau zum Wochenende wird des Wetter wieder grausig..... :twisted:
Bewertung:
0
das i heut voll die geile bikesession mochn wollt, aber es scho vühh zu spät is
:mad:
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf :p
Bewertung:
0
mi kotzt an, dass i ned bei da öm mitfahrn kann, nur weil i ma des depate knie geprellt hab und irgnwelche bandln halt grissn hab...  zum glück nur kleinere und des solltat bald wieda verheiln.
hob mi aba schon so aufs we gfreut und noch dazu is grad gestern meine weichere dämpferfeder und die 5/10 schuhe kommen. und i konns ned ausprobiern...
das wars auch schon wida.:o
mfg
Bewertung:
0
Mich kotzt an, dass ich vor ner Stunde den Physitest für dieses Semester-wahrscheinlich zusammen mit allen anderen Klassenkammeraden- in den SAnd gesetzt habe.
Aber so eben hat mich auch die Nachricht erreicht, dass mein neues Bike morgen zum ABholen ist-also alles nicht mehr so schlimm
Bewertung:
0
mal eine gute nachricht...  ...mein dämpfer ist von service gekommen...!
jetzt die schlechte: Die hinterbaulager am Bike sind im arsch...!:wall:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Mich kotzt es an das ich noch immer kein Schaltauge habe und seid fast 4 Wochen nicht mehr mit meinem Bike gefahren bin :mad:
Letztes Jahr bin ich im Herbst 2,5 Monate nicht mit meinem Bike gefahren da ich auch eine Nabe wartete :eek:
Auf Händler kann man sich überhaupt nicht verlassen :angry:
Bewertung:
0
Zitat:Mich kotzt es an das ich noch immer kein Schaltauge habe und seid fast 4 Wochen nicht mehr mit meinem Bike gefahren bin
Letztes Jahr bin ich im Herbst 2,5 Monate nicht mit meinem Bike gefahren da ich auch eine Nabe wartete
Auf Händler kann man sich überhaupt nicht verlassen
haha, aber a Nabe nur mitm Dremel aus am Stück Alu basteln wär a Herausforderung :mrpurple: :mrblue: :twisted:
Zum Schaltauge kennst mei Meinug, selber Schuld  :mrpurple:
lg kle
|